• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberin Lv. 32 mit Frozen Orb - total overpowered?

ist ordentlich, wird aber bei W4 und 5 zäh. Gegen die Blizzard Variante kommst du nicht an.

Also meine Orbsorcs konnten alle ab ~Level 33 gut Baalruns machen (vorausgesetzt sie waren bereits questmäßig dort), spätestens mit 40 dann auch gemütlich alleine im vollen Spiel.
Für die letzten beiden Wellen gibts Statik.

Edit: In Hell ist ein guter Blizzard bei den Baalruns besser, ja.

Auf Norm und Alp gehts ohne Probleme, ja. Mein Post bezog sich jetzt auf High lvl Hell baals. Ein guter Orb macht zwar nicht unbedingt weniger dmg aber ich finde dass Blizzard einfach besser geeignet ist bei BRs. Wenn er gut gecastet ist hüpft die Welle voll rein und ist schon mal halb tot ehe sie sich überhautp bewegt haben.

naja wenn man sich so positioniert, dass der orb ca dort aufgeht, wo die welle spawnt, haben die auch nicht viel zu lachen.

da platzen die ersten instant, zu mindest bei w1 und w2, ab dann wirds ein bissi aufwendiger ^^

Sind bei euren letzten Aussagen auch Hi-Techsachen wie Klafter oder Nightwings integriert? Die pushen den Damage doch extrem.

Wobei klar ist dass eine Blizzard besser ist weil die Monster dort ja sehr nah herumstehen.

Ja, habe selbst eine gespielt mit 1,4k Orb dmg. Die ist aber, imho, bei beweglichen Monstern sehr viel besser.

Mfg

Ja, habe selbst eine gespielt mit 1,4k Orb dmg. Die ist aber, imho, bei beweglichen Monstern sehr viel besser.

Mfg

Ja, ich überlege mir für die nächste Ladder ob ich meine FB/Blizzard wieder machen möchte oder doch ganz mainstreamig die FB/FO, deshalb auch die Frage

danke für die Auskunft :hy:

Zurück
Oben