FranzCross
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo euch allen, erster Beitrag
Habe seit langer Zeit wieder begonnen etwas D2 zu zocken, erstellte mir eine Zauberin und begann den Patch 1.13 mal zu testen.
Projekt Zauberin - Hardcore - SinglePlayer
Zuerst mal, da ich schon sehr viele Zauberinen gespielt habe dachte ich mir, ich skille mal etwas anders und entschied mich daher Hydra als Hauptangriff zu verwenden. Als zweiten Angriff wählte ich Kettenblitz, wieso später.
Diesen Beitrag schreibe ich aber nicht wegen der Angriffsskills, nein, meine neue Defensivvariante gab mir sehr zu denken und stellte sich als extrem gut heraus.
Ich mache Gräfinen-Runs auf H locker auf Level 77!!!
Meine Skills:
Hydra 20
Beherrschung des Feuers 1
Wärme 7
Kettenblitz 20
Beherrschung von Blitz 7
Energieschild 7
Telekinensis 7
Frost-Rüstung 3 (geplant 7)
Als Söldner wählte ich Defensiv-Normal, da ich dadurch meine Verteidigung so pushen konnte, dass nur noch jeder 2.Schlag mich trifft.
Ein "gemütliches" Energieschild dazu, auch das hilft.
Dann droppte folgende Rüstung und ich erkannte, dass der Zauberin ein Attribut Nutzen bringt, das wohl wenige bisher in Betracht zogen:
Iron Pelt
Trellised Armor
Defense: (234-528) - (311-605) (varies)(Base Defense: 138-153)
Required Level: 33
Required Strength: 61
Durability: 157
+50-100% Enhanced Defense (varies)
+ (3 Per Character Level) 3-297 Defense (Based On Character Level)
Damage Reduced by 15-20 (varies)
Magic Damage Reduced by 10-16 (varies)
+25 To Life
Was daran gut sein soll fragt ihr? Damage reduced by ist das Attribut schlechthin
Ein Schuss mit 100 Schaden trifft die Zauberin - Energieschild (ca. 75 Absorb), daher 25 Schaden gehen durch - Minus Damage Reduced by - Schaden auf Life geht daher gegen null
Dieses Attribut lässt sich aber noch extrem steigern, da man es craften kann - Realistisch sind bis zu 50 damage reduced
200 Schaden (Durchschnitt eines Monsters auf H) minus 75% = 50 minus Absorb ...
Kettenblitz verwende ich, da ich so in der Lage bin, Kettenblitz - Hydra - Kettenblitz - Hydra ohne Unterbrechung und Nachteile zaubern zu können.
Freue mich schon auf eure Antworten
FranzCross
Habe seit langer Zeit wieder begonnen etwas D2 zu zocken, erstellte mir eine Zauberin und begann den Patch 1.13 mal zu testen.
Projekt Zauberin - Hardcore - SinglePlayer
Zuerst mal, da ich schon sehr viele Zauberinen gespielt habe dachte ich mir, ich skille mal etwas anders und entschied mich daher Hydra als Hauptangriff zu verwenden. Als zweiten Angriff wählte ich Kettenblitz, wieso später.
Diesen Beitrag schreibe ich aber nicht wegen der Angriffsskills, nein, meine neue Defensivvariante gab mir sehr zu denken und stellte sich als extrem gut heraus.
Ich mache Gräfinen-Runs auf H locker auf Level 77!!!
Meine Skills:
Hydra 20
Beherrschung des Feuers 1
Wärme 7
Kettenblitz 20
Beherrschung von Blitz 7
Energieschild 7
Telekinensis 7
Frost-Rüstung 3 (geplant 7)
Als Söldner wählte ich Defensiv-Normal, da ich dadurch meine Verteidigung so pushen konnte, dass nur noch jeder 2.Schlag mich trifft.
Ein "gemütliches" Energieschild dazu, auch das hilft.
Dann droppte folgende Rüstung und ich erkannte, dass der Zauberin ein Attribut Nutzen bringt, das wohl wenige bisher in Betracht zogen:
Iron Pelt
Trellised Armor
Defense: (234-528) - (311-605) (varies)(Base Defense: 138-153)
Required Level: 33
Required Strength: 61
Durability: 157
+50-100% Enhanced Defense (varies)
+ (3 Per Character Level) 3-297 Defense (Based On Character Level)
Damage Reduced by 15-20 (varies)
Magic Damage Reduced by 10-16 (varies)
+25 To Life
Was daran gut sein soll fragt ihr? Damage reduced by ist das Attribut schlechthin
Ein Schuss mit 100 Schaden trifft die Zauberin - Energieschild (ca. 75 Absorb), daher 25 Schaden gehen durch - Minus Damage Reduced by - Schaden auf Life geht daher gegen null
Dieses Attribut lässt sich aber noch extrem steigern, da man es craften kann - Realistisch sind bis zu 50 damage reduced
200 Schaden (Durchschnitt eines Monsters auf H) minus 75% = 50 minus Absorb ...
Kettenblitz verwende ich, da ich so in der Lage bin, Kettenblitz - Hydra - Kettenblitz - Hydra ohne Unterbrechung und Nachteile zaubern zu können.
Freue mich schon auf eure Antworten
FranzCross