Shabazza3
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Hier mein aktueller Zauberinnen-Char:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Shabazza-2434/hero/1936292
Gebuffed hat sie ca:
218 k DPS (ohne Archon)
620 k HP
4,7 k Rüstung
900-1200 All-Resi
21 k Life/s
21 k LoH
CritChance: 12 %
CritDmg: 50 %
Ergibt Zähigkeit: 6.8 M
Ergibt Heilung: 46 k
Spiele aktuell auf "Profi".
Ich stehe dort sehr stabil und der Killspeed ist gut. Wenn ich doch mal sterbe (was sehr selten vorkommt) dann
meistens weil ich mich von Champion-Packs mit "Vereist"/"Mörser"/"Arcanverzaubert"-Affixen + Minions umzingeln lasse und eine Eisbombe abbekomme.
Ein paar Sekunden wehrlos in der ganzen Magie-Melange stehen haut mich dann schon mal aus den Socken.
Habe fast durchgehend mit Diamanthaut gespielt. Aber seit RoS hab ich eher Schwarzes Loch dabei und nutze das sowohl offensiv als auch als Escape um Gegnerpacks von mir wegzuziehen.
Auf "Meister" werde ich demnächst wohl mal die ersten Schritte machen. Das wird zäher.
Aber der Sprung auf "Qual I" ist dann schon nochmal ziemlich groß.
3x Monster-HP und 2x Monster-Schaden zum jetzigen. Das wird mit der aktuellen Ausstattung nicht gut funktionieren.
Als Zauberer ist man ja ne "Sitting Duck" während man channelt.
Da kann man sich nicht immer aus der Meele-Range raushalten.
Aktuell ähnelt mein Spiel-Stil einer Glaskanone. Also "Draufhalten damit alles umkippt bevor sie mich erreichen". Nur dass ich deutlich mehr aushalte als ne GC.
Wie man sieht hab ich bis jetzt nicht auf Crit gebaut, sondern rohen Schaden.
- Ist Crit die einzige Chance meine DPS noch wesentlich zu steigern?
- Ist es OK auf Life/s und Leech zu gehen wie bisher, oder wäre Rüstung oder HP effektiver?
- Was würdet ihr allgemein empfehlen an meinem Build zu ändern um Qual-fähig zu werden?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Shabazza-2434/hero/1936292
Gebuffed hat sie ca:
218 k DPS (ohne Archon)
620 k HP
4,7 k Rüstung
900-1200 All-Resi
21 k Life/s
21 k LoH
CritChance: 12 %
CritDmg: 50 %
Ergibt Zähigkeit: 6.8 M
Ergibt Heilung: 46 k
Spiele aktuell auf "Profi".
Ich stehe dort sehr stabil und der Killspeed ist gut. Wenn ich doch mal sterbe (was sehr selten vorkommt) dann
meistens weil ich mich von Champion-Packs mit "Vereist"/"Mörser"/"Arcanverzaubert"-Affixen + Minions umzingeln lasse und eine Eisbombe abbekomme.
Ein paar Sekunden wehrlos in der ganzen Magie-Melange stehen haut mich dann schon mal aus den Socken.
Habe fast durchgehend mit Diamanthaut gespielt. Aber seit RoS hab ich eher Schwarzes Loch dabei und nutze das sowohl offensiv als auch als Escape um Gegnerpacks von mir wegzuziehen.
Auf "Meister" werde ich demnächst wohl mal die ersten Schritte machen. Das wird zäher.
Aber der Sprung auf "Qual I" ist dann schon nochmal ziemlich groß.
3x Monster-HP und 2x Monster-Schaden zum jetzigen. Das wird mit der aktuellen Ausstattung nicht gut funktionieren.
Als Zauberer ist man ja ne "Sitting Duck" während man channelt.
Da kann man sich nicht immer aus der Meele-Range raushalten.
Aktuell ähnelt mein Spiel-Stil einer Glaskanone. Also "Draufhalten damit alles umkippt bevor sie mich erreichen". Nur dass ich deutlich mehr aushalte als ne GC.
Wie man sieht hab ich bis jetzt nicht auf Crit gebaut, sondern rohen Schaden.
- Ist Crit die einzige Chance meine DPS noch wesentlich zu steigern?
- Ist es OK auf Life/s und Leech zu gehen wie bisher, oder wäre Rüstung oder HP effektiver?
- Was würdet ihr allgemein empfehlen an meinem Build zu ändern um Qual-fähig zu werden?