Also den einen Teil von Andariel kannst in Hell selber holen. Ist am Ende auch nicht viel schwieriger als Baal Nightmare und kannst Du selber schaffen. Sicher droppt die Essenz nicht beim ersten Mal, sondern eher beim 10. Mal.
Mephisto sollte schwer sein. Diablo und Baal eher nicht zu schaffen. Meppel und Baal Essenzen sollte es für low geben. Ich kenn die Tradepreise nicht, kann mir nicht vorstellen, das es da ernsthaft Engpässe gibt. Die Spieler besuchen das zu oft und die Dinger droppen recht häufig. Bekommst Du sicher für ein paar PG's. Die Essenz von Dia ist vielleicht etwas teurer. Selten schaut dort jemand vorbei. Die Runs sind vergleichsweise langwierig.
Wenn man die 4 Essenzens im Horadrim zusammenmixt, bekommt man so einen Token, der das Gleiche macht wie die Quest. Fleißig PG's sammeln macht mehr her, als neu anfangen.
Token of Absolution (Diablo II) - Diablo Wiki
Skillen würde ich erstmal so (später kann man noch so nen Token nehmen und das bei besserem Equip noch einmal verfeinern):
Feuerball 20
Feuerblitz 20
Feuermastery 1
Wärme 1
Teleport 1
Statik 1
Nicht mehr in Blitz. Blitz ist sehr +Skill intensiv und nicht gerade für den Start empfehlenswert.
Der Rest ist Geschmacksache:
Ich würde empfehlen:
Frostsphäre 20
Coldmastery erstmal auf 15 (später vielleicht weniger, wenn das Equip passt)
Zitterrüstung 1
und den Rest in Eisblitz.
Gletschernadel auch mit einem Hotkey versehen. Hilft in der einen oder anderen Situation.
Ansonsten castest Du immer parallel. Ein Orb und 2 Feuerbälle und wieder einen Orb usw. Nur wenn die Feuerimmun oder Kälteimmun sind, ist das natürlich sinnbefreit.
In meinen Augen der einfachere bessere Build.
Alternative ist:
Feuer/Blitz bleibt so und statt Orb nimmst DU Blizzard:
Blizzard max,
Coldmastery erstmal 15
und den Rest in Gletschernadel
Ansonsten hat Neithan02 durchaus recht. Baal NM kannst Du locker bis level 82 sogar 85 spielen. Die Level machen auch etwas aus. Zumal der auch gut etwas fallen lässt. Mephisto NM bist Du schneller, levelst aber nicht mehr.
Gruß Jan