• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberin Skillverteilung

Toggels

New member
Punkte Reaktionen
0
Grüße Community,

ich hab mal eine Skillverteilung vorab erstellt.

Da ich mit der Mage nicht gerade viel Erfahrung habe wollte ich fragen was ihr davon haltet?

Soll eine Frostmage werden mit dem Hauptskill Spähre und Zitterrüstung.

Hier die Skillung http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,0,0,0,5,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0

Grüße
Tok

moin,
wenn du nciht viel erfahrung mit ner sorc hast, dann les dich doch einfach mal hier durch, sind ne menge nette guides zu so ziemlich allen annehmbaren sorc-kombinationen.

zu deiner idee, orb ist ok, die rüstung ist aber verschwendung (schau zur not in den orb-sorc guide)

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mal fleissig lesen!

Grüße
Tok

ICh schieb trotzdem mal in den Turm, falls hier noch weitere Fragen kommen^^

außerdem hast du den skillvergessen, der eine sorc zur sorc macht ! Teleport
außer natürlich du ziehst eine Rätsel rüstung an :D

Auf keinen Fall die Rüstungen maxen und CM auch nicht. Für die Rüstungen reicht 1-x Skillpunkte, ebenso 1 Punkt für Wärme, den Rest bekommt man über +Skill auf Items. CM brauchst Du so viel, dass Du einschliesslich +Skills auf 27 kommst. Außerdem würde ich mal 8 - 9 Punkte weniger veranschlagen, denn bis 99 ist es ein verdammt langer Weg.

Ich vermisse noch einen 2. Angriff bei Dir, da böte sich Eisstoß oder Gletschernadel an. Die kann man dann während des CD vom Orb casten. Ich tendiere da zum Eisstoß, der macht DMG. GN ist eher was für Crowd-Control.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben