PaladinCecil
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Tach, bin des LOD-zockens gerade mal wieder etwas müde und überlege mir eine Dual-Sorc in Classic-SC anzufangen (SP, 1.13).
Hauptaugenmerk wird vorerst auf den Orb gelegt, 10 in die Beherrschung. Statik, Teleport, Wärme, Feuerball und Feuerbeherrschung werden dementsprechend auch mit einigen Punkten versehen um Immunen einhalt zu gebieten und nicht zu viel trinken zu müssen. (wird improvisiert)
Das Equipment, weniger auf tolle Rares sondern mehr auf Gold/Grün fokusiert, würde mich interessieren. Bin da noch etwas unschlüssig. Ich denke das man an Shard nicht vorbeikommen wird.
Shard
3D-Tower
2 FC-Ringe (63er Cap)
Full-Irathas...
kenne dir gängigen Zusammenstellungen dafür nicht^^ und beschafft werden muss der Kram ja nunmal auch erst, muss mich wohl auf verstärkte Meppelruns in Normal einstellen...
Wenn die Dame denn irgendwann den toten Herren des Schreckens im Schwierigkeitsgrad Hell tatsächlich erblicken sollte wäre es noch möglich das ich sie irgendwann als eine Art SoJ-Beschafferbitch umfunktionieren wollen würde. Sprich eine reine Feuerball-Zauberin daraus zu morphen die Andariel Hell schnell ins jenseits schickt. Hier wäre dann wieder MF von Vorteil... funktioniert der Warriv-Bug eigentlich auch in Classic?
Die meisten Leute scheinen ja Blizzard/FW zu bevorzugen, wahrscheinlich wegen der wenig benötigten Skillpunkte in der FW... aber Orb/FB sollte doch auch einigermaßen funktionieren oder? (bin leidensfähig, und zu harte Doppelimmune werden im Notfall mit teleportieren umgangen.)