• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberin was stimmt ?

  • Ersteller Ersteller Susanne.St
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne.St

Guest
Ich habe eine Frage zu der Zauberin Kälte/Feuer. Einige sagen beim Baalrun kein Meteor sonst schmiert das Spiel ab. Andere sagen, wenn man kein Meteor macht bekommt man 50 % weniger Exp.

Was stimmt jetzt davon ? Stimmt überhaupt eine der Aussagen ?
 
Das mit der Exp stimmt definitiv NICHT!


Das mit dem Spiel abschmieren ist jedoch richtig. Je mehr aufwändige Grafikeffekte gleichzeitig auf dem Schirm sind, desto größer ist die Chance, dass das Game crasht (gleiches Phänomen mit Torch, Giftnova, BU etc.).

In Sologames wirst du das Game vermutlich nicht crashen, aber wenn 8 Leute mehr oder weniger laggige Spells abfeuern sieht das schon ganz anders aus.


Liegt daran, dass man früher mal durch mit Meteor erzeugte Lags dupen konnte und daher nachträglich eingefügt wurde, dass das Spiel sich automatisch beendet wenn zu derber Lag erzwungen wird.
 
Hi,
alle "Gerüchte" nach denen du Exp verlierst wenn du das und das machst stimmen nicht! Es ist genau so ein Schwachsinn das die anderen während einem Baalrun kein/weniger Exp bekommen wenn du Ondals nutzt.
Meteor und andere aufwendige Effekte (auch Skelette)werden, wie oben schon richtig gesagt, nicht gerne gesehen, weil dadurch ein Game crashen kann.
Bei Ondals hält sich das wackere Gerücht du würdest Exp stehlen. Das stimmt nicht. Die einzige Sache ist, das die meisten Ondals User nur in der Ecke stehen und leechen, aber nicht mitkämpfen bzw bei weitem nicht so effektiv. Dadurch werden nur die Runs langsamer und man schafft in der gleichen Zeit weniger Baalruns, was einem Exp Verlust gleich kommt.
MfG
Trollwar
 
Was ist denn ein Ondals ?

Manche kündigen auch vor dem Baal killen die Party, die sagen auch das man dort Erfahrung mehr bekommt oder so.
 
Kurz und knapp: Es gibt keinen Skill, der das Spiel zum crashen bringt, erst die Kombination mehrere Skills lässt das Game durch zu viele grafische Effekte abstürzen. Aber tu dir selbst nen gefallen und Versuch blos nicht das irgendwem im Bnet zu erklären, glaubt Dir eh keiner. (mir übrigens auch nicht :D ) Meteor = Böse :flame:allesandere zählt da nicht.
 
Susanne.St schrieb:
Was ist denn ein Ondals ?

Manche kündigen auch vor dem Baal killen die Party, die sagen auch das man dort Erfahrung mehr bekommt oder so.
Ondals = Ondals Weisheit
Ein Zweihandstab, der 5% mehr Erfahrung bringt, allerdings den Killspeed in Vergleich zu anderen (billigen) Equipment senkt. Deshalb bei Leechern (s.o.) so beliebt.

Die Party vor dem Baalkill zu verlassen macht dagegen schon Sinn bei sehr hohen Leveln. Dadurch wird nicht die XP in der Party aufgeteilt, so dass mehr für denjenigen der Baal umhaut übrigbleibt, als wenn er in einer Party mit Low-Level-Chars wäre.
 
BlutErguss schrieb:
Kurz und knapp: Es gibt keinen Skill, der das Spiel zum crashen bringt, erst die Kombination mehrere Skills lässt das Game durch zu viele grafische Effekte abstürzen. Aber tu dir selbst nen gefallen und Versuch blos nicht das irgendwem im Bnet zu erklären, glaubt Dir eh keiner. (mir übrigens auch nicht :D ) Meteor = Böse :flame:allesandere zählt da nicht.

Meteor ist in seinem Lagpotenzial in der Tat böser als z.B. die beliebten fliegenden Hämmer.
 
Das ist mir schon klar, ABER Meteor alleine langt nicht um ein Spiel zum Absturz zu bringen. Da brauchts schon noch nen Blizzard oder nen BU oder ne Horde Skelette damit da was passiert.

Heißt: Meteor steuert zwar seinen Teil zum Absturz bei, genau so, wie es jeder andere grafisch etwas aufwändigere Skill auch tut, es ist aber NICHT SCHULD an nem Absturz
 
Aber wenn ich einen guten Pc mit einer anständigen Grafikkarte habe kann doch garnichts passieren oder ?
 
Wenn das Game abschmiert hat das nix mit deiner GraKa zu tun.

Das liegt einzig und allein an den Blizzard Servern, wo die Spiele ja verwaltet werden.
 
Ließ Dir das doch nochmal durch:

UglyBastard schrieb:
Liegt daran, dass man früher mal durch mit Meteor erzeugte Lags dupen konnte und daher nachträglich eingefügt wurde, dass das Spiel sich automatisch beendet wenn zu derber Lag erzwungen wird.
 
Wobei sich das Spiel nicht unbedingt beendet. Es werden einfach alle Spieler aus dem Spiel gekickt. Sofern dieses schon permanent war (~länger als 5 Minuten offen), bleibt es auch noch eine Weile offen, sodass man zurückkehren kann. War es noch nicht permanent, wird das nun leere Spiel geschlossen.
Für Baalruns natürlich unpraktisch, weil dann erst wieder jemand runterteleportieren muss und durch den Kick auch erstmal alle eine Weile warten müssen.

Edit: Ja, das ist bei Baalruns auch noch problematisch.
 
Und vor allem: zeig mir den Baalrun, der lang genug dauert um ein Spiel zu permen.
 
BlutErguss schrieb:
Und vor allem: zeig mir den Baalrun, der lang genug dauert um ein Spiel zu permen.

da gibs einige von ... die meisten schaffen den run ja nichtmal ohne bot ... wenn der per chicken rausfliegt und es nicht bemerkt wird ... sterben bei der kommenden wellen doch schon mindestens 3 leute... und wenn die runs dann alles von 60-85 chars gemacht werden... kann da nen br auch mal gute 7-10min dauern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben