• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberinnen Hilfe

mfb schrieb:
Eschuta. Wieso Wunschvorstellung? Das ist eher billiger als die Harlekinskrone oder Tals Rüstung - hängt natürlich auch von den Eigenschaften und dem Modus ab, ich will hier auch keine konkrete Wertschätzung abgeben (falsches Forum dafür).

@D-Fens666: 300 (soferns 300 werden) mit schlechter CM. Naja. Man kann den Merc etwas unterstützen, aber der Schaden wird sich in Grenzen halten.

@1. Von Eni ganz zu schweigen^^
Aber der +% Firedmg ist eh sinnlos, also kann man auch ein 10er nehmen imo.

@FO
Naja, ich finde, jetzt kann man es auch durchziehen, die anderen Punkte wären ja eh "verschwendet" Deshalb macht der eine mehr dann auch keinen nennenswerten unterschied mehr aus. Das es maximal zur Unterstützung ist hatte ich ja auch geschrieben. Man könnte ja nen Klafter nehmen, aber das halte ich hier für grobe Verschwendung. Dann schon eher nen Ormus. Bringt immerhin +3 FB und bis zu +15% Colddmg, das würde den dmg immerhin noch ein wenig steigern.
Aber wahrscheinlich würde ich wegen resis eher zur Vipern greifen.

Also wenn ich alles raus mach hab ich 120Str
lass ich alles drin hab ich 240 :-)

Eschuta schau ich mal ob ich es find/bekomm. Da schau ich mal nach.

ich weiß nicht ob es sich lohnt das ich weiter auf ice skille, sicherlich bekomm ich die feuerimu gegner schneller rum aber ich werde den rest auf fire skillen um noch mehr dmg zu bekommen.

wenn ich einen Gegenstand habe welcher im sec slot ist und der 30% auf mag gegenstände hat, bleibt das aktiv wenn ich die waffe nicht aktiviert hab?

Gibt es charms welche auf Zauberrate haben?

MF wirkt nur im aktiviertem slot. Also wenn du im 2nd slot 30 MF hast, wirken die auch nur, wenn der slot aktiv ist. Deshalb wechselt man kurz vor dem kill den slot, weil man da nochmal über 100 MF rausholen kann.

Den Punkt in FO würde ich jetzt wie gesagt unbedingt skillen. Ansonsten sind die anderen ~10 Punkte wirklich versaut :D
Der eine Punkt weniger im Feuerbaum kostet dich vllt ~300 schaden. Da dann doch eher den FO noch mitnehmen.

Also könntest du eventuell die str für spirit zusammen kriegen (156)
Eni fällt ja weg mit gut 60, sollte also genug sein. Trecks haben ja auch str, sollte aber auch reichen, wenn du die auch raushaust.

Charms mit FC gibts nicht.
Allerdings haste mit Eschu, Vipern, Mages, Spirit genug um 105 zu erreichen.

Jetzt nochmal ganz kurz für dumme das ich nichts bei mir schief läuft:

FO? waht do you mean? Welchen Skill meinst du
FC? Waht do you mean? Welchen Skill meinst du

Wie ich das mit den equip mach weiß ich noch nicht genau, mal sehen was so zusammen kommt

FO -> Frozen Orb -> Frostsphäre
FC -> Faster Cast Rate -> schnellere Zauberrate -> 105 sind sinnvoll, 63 schon etwas weniger (die Eigenschaft bringt nur in Stufen etwas, 104 fc bewirken das gleiche wie 63).
Lexikon

120 Stärke ohne Ausrüstung ist sehr viel - aber immerhin ist damit das Spirit-Schild kein Problem mehr.

Danke dir,

aber die Abkürzungen kann ich so im Lexikon net finden, da hatte ich schon geschaut bevor ich mich der Pein hingeben musste. Bin noch nicht so lang im Forum unterwegs, man lern eben immer dazu. Bitte das entschuldigen.

So jetzt hoff ich mal das ich alle relevanten Tips hab die ich brauch, einige werde ich umsetzen, andere weiß ich noch nicht.

Aber danke euch für die klasse Tips!

Zurück
Oben