• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zeal assa

• Ersteller Ersteller |QR|
  • Erstellt am Erstellt am

|QR|

Guest
:hy: ich wollte mir ne zeal assa bauen wenn das dann so is wie ich es mir vorstelle :D
meine frage bezieht sich auf den fremd skill eifer gilt der fuer die kicke oder fuer die waffe (schwert) ?
:kiss: schonma fuer antworten

Du schlägst mit Waffe zu, da du ja Eifer benutzt.

Hoffe mal ich hab das richtig verstanden.

LG Santa

ACHTUNG: Diese Info ist nicht ganz wahr, also erstmal den hier überspringen :angel:

Der Skill kommt von dem Runenwort, dass du nur in Wafen sockeln kannst. Von daher kommts von der Waffe.
Das Runenwort kommt in eine Klaue, also nicht dass du nachher enttäuscht bist, wenn deine Assa nicht mit einem Schwert rumläuft ^^

Leidenschaft / Passion
'DolOrtEldLem'

Eigenschaften des Runenworts:
+160% bis +210% Erhöhter Schaden
+1 zu Zeal
+50% bis +80% Bonus zu Angriffswert
+1 zu Berserk
+25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 3 Heart of Wolverine (12 Ladungen)
Treffer blendet Ziel
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)

Level-Anforderung: 43

Version: 1.11 1.10
Sockel: genau 4
Gegenstand: Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen, Amazonen-Speer

Und jetzt verrat mir mal wie du das in eine Klaue kriegen willst Jörn :p

runewords.txt öffnen, klauen einfügen bei verwendbare rohlinge, speichern, blizzard hax0rn und die veränderte datein einsetzten, viola :D

eifern geht nur mit waffen ;)
wenns kicks wären würde es die DT sein :)

Wobei das auch nicht ganz stimmt :read:

Eifer greift auch verschiedene Monster an wenn sie nah genug sind.

DT greift immer nur einzelne Gegner an (den auf den man geklickt hat).

Ich dachte ich hätte mal ne Assa gesehen, die das mit ner Klaue macht...

Auf jedenfall sry für Fehlinfos, aber wegen den Runen wärs nicht schade gewesen^^

Kazgaroth schrieb:
runewords.txt öffnen, klauen einfügen bei verwendbare rohlinge, speichern, blizzard hax0rn und die veränderte datein einsetzten, viola :D

nächsten Tag nochmal Blizz hack0rn, damit es dann auch noch 4s Klauen gibt? :clown:

Ich dachte ich hätte mal ne Assa gesehen, die das mit ner Klaue macht...

das war vermutlich der Angriff drachenklaue. Der geht aber nur mit 2 klauen und sieht auch anders aus als eifer. Könnte auch einfach nur normaler angriff (oder Charge-Skill) mit einer Klaue gewesen sein, die eine relativ hohe angriffsgeschwindigkeit hatte.

War ja irgendwie viel spam dabei @ über mir.

mfg Arsenium

es gibt auch eifer als charges auf klauen, vllt hat die assa des so gemacht ;)

Geht vermutlich nicht auf dauer, weil immer so etwa 20 Ladungen drin sind... Is aber sicher ne möglichkeit. Schade, dass Passion nicht in Klauen reingeht.

mfg Arsenium

Ich finds mit ner pb eh viel schicker :D

ne da gabs schonmal nen guide dazu. der typ wollte den schnellstmöglichen char konstruieren aber 4 fps is einfach mal maximum. afaik hat er sich mit giftgeifer ausgeholfen und das hat subba funktioniert weil hoher giftdam auf kurze zeit+ schnelle angriffsgeschwinigkeit doch recht gut reinhaut.

Er hat irgendwas gerechnet wo er dann auf 10 k schaden/sekunde kam glaub ich.

Ist alles schon bisschen länger her alles, verzeiht bitte fehlinfos.

Wo ich mir aber sicher bin is das du mit BoS auf 4 fps kommst Und das die assa per gift durch hell geht.

mfg, lumpf

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1235904&highlight=Eifer

Da ist der ,leider nie beendete, Guide. Ich hab auch so eine Assa angefangen, aber noch nicht das lvl für Passion ereicht und weiß deswegen nicht wie gut es letzlich funktionieren wird.

Ein PB ist allerdings nur die Waffe der Wahl wenn man auf BoS verzichten möchte. Mit BoS max bekommt man sogarn nen Legänderen Hammer ganz gut beschleunigt. Selbst wenn mein kein weiteres IAS hat ist ne Geißel z.B bei BoS lvl 10 auf max Speed und wenn man lvl 26 schafft sogar ne Bersie Axt für ne Ettin Axt braucht man auf dem lvl noch 15 IAS und dann ist die auch bei 4 Frames.
Also selbst wenns an Skillpunkten und IAS mangelt was besser als n PB ist immer drinn wenn man auf BoS setzt.

Wenn mans darauf anlegt bekommt man Venom so auf gut 1K Schaden welcher allerdings durch +x% Giftschaden - dank dessen zweifacher Wirkung - noch ordentlich erhöht wird. 10K Giftschaden sollten da dank über 5 Angriffen pro Sekunde, bei ordentlicher Ausrüstung, drinn sein. Dazu kamm man zumindest noch etwas pysischen Schaden zusammenkratzen so man denn will.

dschosch schrieb:
Wenn mans darauf anlegt bekommt man Venom so auf gut 1K Schaden welcher allerdings durch +x% Giftschaden - dank dessen zweifacher Wirkung - noch ordentlich erhöht wird. 10K Giftschaden sollten da dank über 5 Angriffen pro Sekunde, bei ordentlicher Ausrüstung, drinn sein.

Wenn man es übertreibt schafft man etwa 1700 Schaden/ 0.4 sek (ohne +Giftfertigkeitenschaden), was dann mit Bramble/To-Gloves und ein paar Facetten mehr als 7000 Schaden/ 0,4 sek werden können.

Naja das Problem ist leider das Venom, im verglaeich zu Enchant, so kurz wirkt sonst könnte man wie bei ner Mele Zauberin einfach aus der Truhe ancasten. Ne lvl 45 Venom wirkt ca. 5 Minuten das wäre mir einfach zu kurz um immer alles zu wechseln.

Aber wie du auf 1,7K Schaden komment willst ist mir ein Rätsel selbst mit skllvl 50 - mehr gibt der Calc auch nicht her - sinds weniger als 1,5K. Aber klar es sind auch mehr als 1K Gift schaden drinn.

20 Venom
+9 skiller
+4 Anni und Torch
+2 Schattentänzer
+1 Arach
+2 beide Ringe
+3 Schattenfertigkeiten Amu
+3 Schattenfertigkeiten Reif mit 2 +5 Facetten
2* +3 Schattenfertigkeiten klauen mit +3 Venom und zwei +5 Facetten
+1 Skillschrei (mit cta ancasten)
+ perfektes Bramble, TO-Gloves

= 57 Venom (1670-1690 Schaden, Venomdauer 344 sek) und bis zu +105% Giftfertigkeitenschaden (theoretisch wäre auch noch ein Skillschrein möglich)

Angreifen dann mit 4Facettenschild, 3Facettenhelm, Bramble, TO-Gloves (+110%)

Wie gesagt, "wenn man es übertreibt".

ähm wirkt giftschaden nicht über zeit? der 2 angriff kommt doch so schnell das der giftschaden vom 1 noch nicht abgeklungen ist, oder irre ich mich da

Japp wenn man nur einen Gegner hat ist es tatsächlech so das man die hälfte des Gift Schadens verschenkt. Wenn mehr werden ists allerdings so das die Schläge aufgeteilt werden und so der volle Schaden ankommt. Gegen Bosse schauts also etwas doof aus.

Es gab dazu mal einen Arbeitsthread, der ist aber irgendwie verschwunden. Naja, das ist halt so ein Char der im Grunde sinnlos ist und sogar mit extrem teuren Items noch nichts reisst. Ich würde die Finger davon lassen ausser du willst eine um des Habens Willen.

Zurück
Oben