pid
Guest
so aehm ja, hätte gerne ein paar kommentare zu meinem aktuellen build, dem ersten seit 1,5 jahren, daher bin ich auch nich so voll in der materie wieder
also is hauptsächlich nen zealot, soll aber auch ubertrist können, hatte damals schon so einen der ähnlich equipped war und der konnte das eigtl ganz gut
mütze: perf. gaze (sockelvorschlag?)
comment: bleibt auch da, weil ich damred und dualleech wichtig finde
alternativ für trist: gullihut
amu: highlords (gibts was besseres?)
rüssi: ne gottseidank gut gewordene forti inner boneweave
c: find ich auch klasse, definitiv der coh vorzuziehen, mach so wenigstens ~7,5k dmg
gürtl: verdungo
oder doch nen nosferatu? eher beim verdungo bleiben
ring: raven und bk5
is klar, oder...??
schuhe: gores
bleib ich auch bei
handschuhe: draculs
auch gut denk cih
und nun zum eigentlichen:
schild derzeit: zaka
hab mir nen eth zaka gekauft und musste schockierterweise feststellen dass sich mit eth garnicht der schaden erhöht
was mich vor die frage stellt warum denn ein eth exile so beliebt ist? nur weils gut ausschaut?
konkreter: upped zaka oder nen (eth) exile inner sacred targe? auch vom dmg her, großes fragezeichen, bin da unschlüssig was die anzeigen angehen, denn der zaka sagt mir da iwas von 120 - wasweissich smitedmg, aber kp was mir die exile targe sagt (zakarum shield: 46-46, sacred targe: 22-70)
sagt mir was zu, aber ich tendiere eher zum geuppten herold...
wobei auch die frage nach dem 2en slot is, der zum ubertrist smiten gedacht ist und waffenmässig von ner lash begleitet wird...
waffe: botd eth ba *scnr
find ich einfach geiler als grief, ungewöhnlicher als son phaseblade, und auch massig ias, leech, +30 auf alle stats... find ich klasse
aber macht grief mehr schaden als das? wage ich zu bezweifeln, es gibt menschen die behaupten anderes...?
bin immer froh über sachdienliche ratschläge, und lege mich nun schlafen ^^
also is hauptsächlich nen zealot, soll aber auch ubertrist können, hatte damals schon so einen der ähnlich equipped war und der konnte das eigtl ganz gut
mütze: perf. gaze (sockelvorschlag?)
comment: bleibt auch da, weil ich damred und dualleech wichtig finde
alternativ für trist: gullihut
amu: highlords (gibts was besseres?)
rüssi: ne gottseidank gut gewordene forti inner boneweave
c: find ich auch klasse, definitiv der coh vorzuziehen, mach so wenigstens ~7,5k dmg
gürtl: verdungo
oder doch nen nosferatu? eher beim verdungo bleiben
ring: raven und bk5
is klar, oder...??
schuhe: gores
bleib ich auch bei
handschuhe: draculs
auch gut denk cih
und nun zum eigentlichen:
schild derzeit: zaka
hab mir nen eth zaka gekauft und musste schockierterweise feststellen dass sich mit eth garnicht der schaden erhöht
was mich vor die frage stellt warum denn ein eth exile so beliebt ist? nur weils gut ausschaut?konkreter: upped zaka oder nen (eth) exile inner sacred targe? auch vom dmg her, großes fragezeichen, bin da unschlüssig was die anzeigen angehen, denn der zaka sagt mir da iwas von 120 - wasweissich smitedmg, aber kp was mir die exile targe sagt (zakarum shield: 46-46, sacred targe: 22-70)
sagt mir was zu, aber ich tendiere eher zum geuppten herold...
wobei auch die frage nach dem 2en slot is, der zum ubertrist smiten gedacht ist und waffenmässig von ner lash begleitet wird...
waffe: botd eth ba *scnr
find ich einfach geiler als grief, ungewöhnlicher als son phaseblade, und auch massig ias, leech, +30 auf alle stats... find ich klasse
aber macht grief mehr schaden als das? wage ich zu bezweifeln, es gibt menschen die behaupten anderes...?
bin immer froh über sachdienliche ratschläge, und lege mich nun schlafen ^^

botd hat ne gleiche Variable von 50 Punkten, nur dass in botd ne Zod steckt und in Grief eine (vergleichsweise) billige Lo Rune. Außerdem macht sogar ein 350iger Grief mehr Schaden als dein fast perfektes botd! Mal ganz davon abgesehen dass der Schaden noch auf Smite gerechnet wird ...
in ges.Ziel investieren