• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zeal//smite combo, generelles beratschlagen erwünscht

• Ersteller Ersteller pid
  • Erstellt am Erstellt am

pid

Guest
so aehm ja, hätte gerne ein paar kommentare zu meinem aktuellen build, dem ersten seit 1,5 jahren, daher bin ich auch nich so voll in der materie wieder

also is hauptsächlich nen zealot, soll aber auch ubertrist können, hatte damals schon so einen der ähnlich equipped war und der konnte das eigtl ganz gut

mütze: perf. gaze (sockelvorschlag?)
comment: bleibt auch da, weil ich damred und dualleech wichtig finde
alternativ für trist: gullihut

amu: highlords (gibts was besseres?)

rüssi: ne gottseidank gut gewordene forti inner boneweave
c: find ich auch klasse, definitiv der coh vorzuziehen, mach so wenigstens ~7,5k dmg

gürtl: verdungo
oder doch nen nosferatu? eher beim verdungo bleiben

ring: raven und bk5
is klar, oder...??

schuhe: gores
bleib ich auch bei

handschuhe: draculs
auch gut denk cih

und nun zum eigentlichen:

schild derzeit: zaka
hab mir nen eth zaka gekauft und musste schockierterweise feststellen dass sich mit eth garnicht der schaden erhöht :wand: was mich vor die frage stellt warum denn ein eth exile so beliebt ist? nur weils gut ausschaut?

konkreter: upped zaka oder nen (eth) exile inner sacred targe? auch vom dmg her, großes fragezeichen, bin da unschlüssig was die anzeigen angehen, denn der zaka sagt mir da iwas von 120 - wasweissich smitedmg, aber kp was mir die exile targe sagt (zakarum shield: 46-46, sacred targe: 22-70)
sagt mir was zu, aber ich tendiere eher zum geuppten herold...
wobei auch die frage nach dem 2en slot is, der zum ubertrist smiten gedacht ist und waffenmässig von ner lash begleitet wird...

waffe: botd eth ba *scnr
find ich einfach geiler als grief, ungewöhnlicher als son phaseblade, und auch massig ias, leech, +30 auf alle stats... find ich klasse
aber macht grief mehr schaden als das? wage ich zu bezweifeln, es gibt menschen die behaupten anderes...?

bin immer froh über sachdienliche ratschläge, und lege mich nun schlafen ^^

also dann mal so... botd ist auf nem fanazealer oder smiter nie ne wahl

begründunghttp://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19977646#post19977646
isn waffenvergleich zum death, gegens grief verliert botd weil der avdam von nem grief höher liegt+ autohit+20% ds heißt immer mehr dam als mit botd

helmsche: gulli und nix andres weder inner- noch außerhalb von tristram
eifer braucht exakt 2 mana, wofür also ml?
damred bie highdeff und maxblock.. sorry aber sinnfrei

rüsse is okay so, aber verrat rw zum fade-ancasten bauen

gürtel: tgod/ohrenklette/nossi bie resimangel vll noch credendrum

raven+ ll/statring, bk5 bringt dir vergleichsweise wenig

draculs nur in tristram und wenn du kein exil trägst sonst immer LoH

amu: zdhf= goilstens fürn eiferpart, fürs smiten musste auf ias achten

Schild: spielste mit trauer (was ich in tristram zum smiten machen würde)
isser schilddam ziemlich ladde da hauptdam eh von hs und +dam kommt
ergo sacred targe rohling für rws

finde aber außerhalb von tristram den herold schöner weil man dann nochn schniddersmerc anschaffen kann und -50% physresi entspricht mal so übern damen gepeilt weiteren 500-900% off weapon ed

in tristram ist n astreons das beste, danach kommt grief, dann Lash, heaven`s light, black,fleshripper,death(rohling und ias beachten) undn paar andre
aber botd is mistig ^^

für weitere tips einfach ciras fanazealerguide lesen

schild derzeit: zaka
hab mir nen eth zaka gekauft und musste schockierterweise feststellen dass sich mit eth garnicht der schaden erhöht was mich vor die frage stellt warum denn ein eth exile so beliebt ist? nur weils gut ausschaut?

Weil die Verteidigung sich erhöht und Exile das Ding unzerstörbar macht.
denk ich mal ^^

Den Gürtel würd ich gegen Nosferatu austauschen. Das bringt einfach mehr. LT wird auch nicht immer ausgelöst, von daher find ich ll schon sehr wichtig.

So, und warum man Grief nehmen sollte, hat mein Vorposter ja schon erklärt^^

Und ich weiß eigentlich gar nicht warum du dich aufregst :confused:
Ich wäre mit dem crappigsten Zaka zufrieden, da streite ich mich nicht um ein paar Punkte Unterschied. Es wird schon reichen, um alles gnadenlos umzuprügeln.

Wegen dem Gürtel guck ich nochmal...

//gut, beim Gürtel kann man sich streiten, da sind sowohl Verdungo als auch Nosferatu gut. Aber schau einfach was dir fehlt und gleiche deinen Nachteil dann mit dem entsprechenden Gurt aus ;)

Grief is imho die beste Waffel für nen Zeal/Smite Hybrid, da kann auch death nicht so wirklich mithalten.

Also ich müsste mich schwer täuschen, aber war es nicht so, dass bei eth schilden der Schlagschaden auch erhöht wird und nicht nur die def? Ich werde das bei Gelegenheit nachprüfen.....

Exil als smiteschild für Trist is deshalb sobeliebt, weil man dann ganz angenehm die Dracs gegen LoH tauschen kann, was in mehr Schaden resultiert, allerding is die kombo dracs/herold genauso gut und billiger. Ausserhalb von Trist kannstdie dracs auch drinnelassen, falls du ohne schnitters merc spielst, ansonsten würd ich sie gegen LoH tauschen.

Hüftgewandung würd ich auf jeden Fall auswechseln, optionen wurden ja schon genannt

finde aber außerhalb von tristram den herold schöner weil man dann nochn schniddersmerc anschaffen kann und -50% physresi entspricht mal so übern damen gepeilt weiteren 500-900% off weapon ed

Denkst auch nur an Weiber.........:hy:

neithan02 schrieb:
isn waffenvergleich zum death, gegens grief verliert botd weil der avdam von nem grief höher liegt+ autohit+20% ds heißt immer mehr dam als mit botd
wenn ich rechne: 31-35 basedam pb + max +400 dmg komm ich auf ~433 avgdam, und das auch nur wenn das ding perf is wohlgemerkt, meine botd mit nur 401%ed kommt auf 180 - 531, was zumindest ein höherer maxdam is, ausserdem hat botd 60 ias (was zugegebenermaßen ziemlich planlos ist, weil ich mir noch nich die tabellen zu gemüte geführt hab wann maxias erreicht is), auch -25% target def (wenn ich gezielt zeal skille, natürlich auch sacrifice, dürfte ich auch nen passablen hitavg hinbekommen mit dem passenden lvl), +200% dmg gg. undead (wo auch immer undead sind) und 12% ll sind denk ich auch nicht zu verachten, ganz abgesehen von den +30 auf alle attribs, was eigtl dmg, life und überhaupt was bringt, imho ^^

neithan02 schrieb:
helmsche: gulli und nix andres weder inner- noch außerhalb von tristram
eifer braucht exakt 2 mana, wofür also ml?
damred bie highdeff und maxblock.. sorry aber sinnfrei
maxblock hab ich, ja, aber ne def von ~15k, da ich mich doch eher zum (noneth) herold entschieden habe als zum exile was mir ja noch gut was an def bringen würde.
und ll is immer gut, ml lassen wir mal dahingestellt

neithan02 schrieb:
raven+ ll/statring, bk5 bringt dir vergleichsweise wenig
stimmt!

neithan02 schrieb:
draculs nur in tristram und wenn du kein exil trägst sonst immer LoH
kein exile, und dank meiner übermächtigen 60 ias vom botd ^^ brauch ich auch kein ias, aber lifetap könnte schon hilfreich sein

neithan02 schrieb:
Schild: spielste mit trauer (was ich in tristram zum smiten machen würde)
isser schilddam ziemlich ladde da hauptdam eh von hs und +dam kommt
ergo sacred targe rohling für rws

letzteres werd ich mal in erwägung ziehen, ausserdem brauch ich die res vom zaka

neithan02 schrieb:
in tristram ist n astreons das beste, danach kommt grief, dann Lash, heaven`s light, black,fleshripper,death(rohling und ias beachten) undn paar andre
aber botd is mistig ^^

für weitere tips einfach ciras fanazealerguide lesen
astreons kenn ich noch garnich, muss ich erstmal suchen, aber frage mich was fürn dingens das überhaupt is, kanns denn static? ^^
und letzteres: mach ich :)

Horseback schrieb:
Weil die Verteidigung sich erhöht und Exile das Ding unzerstörbar macht.
denk ich mal ^^
das ist wohl richtig, es schaut ja auch nett aus, aber für mich war damals der entscheidende vorteil son ding anzuschaffen dass ich im glauben war dass sich der smite dmg erhöht, und ich mein die paar def (wenns einem wichtig is setzter denk ich gleich auf exile der aura wg)

Horseback schrieb:
Und ich weiß eigentlich gar nicht warum du dich aufregst
Ich wäre mit dem crappigsten Zaka zufrieden, da streite ich mich nicht um ein paar Punkte Unterschied. Es wird schon reichen, um alles gnadenlos umzuprügeln.
a.) naja, aufregen nur bedingt, bin halt davon ausgegangen dass mir das doppelten smitedmg bringt und war etwas enttäuscht, aber ich packs schon ^^
b.) das is richtig, daher is mir die def auch egal, gnadenlos umprügeln geht nur bedingt mit 1,5-1,6k smitedmg, is aber auch noch ungeupped das ding

alles in allem bastel ich mir im laufe des tages mal nen grief zusammen und schau wasses haut, muss aber sagen dass ich schon (wenns game jezz nich voll is) gut was reissen kann bei dia/baalruns, unds auch alleine schaffen würde nur mit leechern, was für lvl 82 so schlecht imho auch nicht ist, und heute werden die ersten uber/-tristruns gemacht, mal kucken wies da so läuft
ausserdem mag ich die psn nova von meim botd so arg ;x

botd 180+531 = 711 = 355avgdam im vergleich zu 433avgdam vom grief. klar unterlegen. dazu kommt 1) du bist mit dem grief eigentlich automatisch auf maxspeed und 2) der +schaden vom grief wirkt auch bei smite, der schaden vom botd aber nicht. die sonstigen boni von botd wie duallech, stats, etc. brauchst du entweder nicht oder sie sind ne ganze ecke schwächer als die boni von grief.

gaze als helm geht gar nicht, entweder gulli oder (falls du mal außerhalb vom tristram durch die gegend smiten willst) eine harle. aber gaze hat nichts von dem was du brauchst.

gürtel ohrenkette. verdungos/donnergottes wären noch alternativen, nossi nur wenn du die 10ias brauchst, sollte aber eigentlich nicht der fall sein.

draculs brauchst du nur, wenn du smitest. da ll bei zeal hervorragend funktioniert, solltest du eigentlich mit einem raren leecher deinen bedarf schon ziemlich decken können.

"alles in allem bastel ich mir im laufe des tages mal nen grief zusammen und schau wasses haut"
lass dich nicht von der schadensanzeige täuschen, die ist bisschen verbuggt wenn man grief trägt, der schaden ist um einiges höher.

"Also ich müsste mich schwer täuschen, aber war es nicht so, dass bei eth schilden der Schlagschaden auch erhöht wird und nicht nur die def?"
nein, das war ganz bestimmt nicht so. erhöhten schaden gibt es nur auf waffen, schilde (als rüstungsteile) bekommen nur erhöhte verteidigung. und natürlich verringerte anforderungen. alles andere ist b.net gerücht.

zum thema draculs/LoH

kein exile, und dank meiner übermächtigen 60 ias vom botd ^^ brauch ich auch kein ias, aber lifetap könnte schon hilfreich sein

man nimmt LoH auch nich nur wegen dem ias ... ...
da sind noch schlappe 350% dmg gegen demons drauf ... ein drittel der viecher im spiel sind demons, also kannste dir ausrechnen, was das für schadensboost is

und mit grief inna phasenklinge bist wohl auch auf maxspeed

Grief ist ganz klar besser als BoTD! Erstens machst du mehr avg dmg (das ist es was zählt! Wenn du mit 4 fpa zuhaust wird es dir egal sein, dass unter 12 Schlägen mal einer mit Highdmg dabei ist .... imho ....).

"wenn ich rechne: 31-35 basedam pb + max +400 dmg komm ich auf ~433 avgdam, und das auch nur wenn das ding perf is wohlgemerkt [...]"

Köstlich ... :D botd hat ne gleiche Variable von 50 Punkten, nur dass in botd ne Zod steckt und in Grief eine (vergleichsweise) billige Lo Rune. Außerdem macht sogar ein 350iger Grief mehr Schaden als dein fast perfektes botd! Mal ganz davon abgesehen dass der Schaden noch auf Smite gerechnet wird ...
Wenn du wirklich botd nehmen willst zieh Gaze aus ... botd hat schon dualleech.

Gruß Markus

sagenw irs mal so... du bekommst zwar durch die stats vom botd nochmal 160% off weapon ed... die reißen nur im zealslot nichts weil du kein ds hast und durch grief über brachialeren schaden + autohit (itd) verfügst
das habe ich alles schon einberechnet im vergleich zum death, beim grief kommts aufs gleiche raus

selbst ias frage ist sinnlos im vergleich zu death und grief weil du beim death maximal 15 maxdam oder 9% off weapon ed gewinnst, im vergleich zu grief gar nichts.....

dein lutsch reicht mit grief schon mit nem 8-11 ll ring

g0lem schrieb:
"Also ich müsste mich schwer täuschen, aber war es nicht so, dass bei eth schilden der Schlagschaden auch erhöht wird und nicht nur die def?"
nein, das war ganz bestimmt nicht so. erhöhten schaden gibt es nur auf waffen, schilde (als rüstungsteile) bekommen nur erhöhte verteidigung. und natürlich verringerte anforderungen. alles andere ist b.net gerücht.

Heilige Rondache / Sacred Rondache

Paladinschild
Verteidigung: 138 - 164
Haltbarkeit: 68
Blocken: 58%
Schlagschaden: 35 - 58
Benötigte Stärke: 109
Benötigtes Level: 52
Maximal 4 Sockel

Das sind die stats einer normalen hl Rondache, ich hab so eine(man achte auf den dmg)

Is die Frage wie kommt der dmg dann zustande, wenn auch kein ed drauf is?

ganz einfach, du bist ein paladin und hast heiligen schild angecastet ;)

der +dmg wird einfach auf den schildschaden draufgerechnet ;)

Auch wenns in der Kiste liegt?

€: habs mal getestet und ihr habt Recht!

Was für eine Teufelei!:flame:

Jap, aktives HS erhöht - für dich - den Schlagschaden allgemein um xx-yy, und das sieht man auch im Inventar/Kiste/Tradefenster/etc.
Kannst es doch ganz simpel testen:
Game auf --> Schild angucken --> Schildschaden merken oder notfalls aufschreiben
--> HS ancasten --> Schildschäden dann vergleichen --> notfalls alles noch auf Theoriebasis überprüfen :D

man sollte sich nicht so viele gedanken machen ....

ich hatte mal mit meinem Zealsmiter mit folgenden Sachen gemacht:

Gulli mit 39%ed
HL
Azure + LT-Castwaffe
upped HoZ
Verrat
Draculs
Raven/ rare ar/ll/resis
TG
Gores

und hat wundebar geklappt ... naja bei 2 oder 3 Spieler mehr hat länger gedauert + Paar mal gerippt

hat mittlerweile

Azure gegen KS -kleine Sichel- Oath
Verrat gegen Forti im Diamant...hemd

getauscht damit es ein bißchen schneller geht ....

habe mich auch paar mal gefragt was die beste Waffe für diesen Build wäre und im internet gesucht und ich glaube dass PB-Grief das beste ist -am besten in combi mit LoH/Exil/Forti- ... würde mir sogar bauen wollen ... aber erstmal arbeite ich an einem anderen Tristamer

gruß

ps. und ich glaube längst nicht mehr was auf dem Charakter-Screen angezeigt wird

€: ps2: und natürlich IMMER MIT FANA killen ... der Tristamer soll lieber seine kostbaren Punkte in Trotz oder bei Mangel an AR :irre: in ges.Ziel investieren

das absolute optimum für nen tristsmiter war, wenn wir mal das forum hier nehmen

perfekter astreons
gulli
CoH
Exil
LoH
tgod/ähnliches
raven+statring
gores
skillamu

im zealpart sinds dann eher grief/death als ziemlich gleich auf, mit nem ll ring und 40+ZdhF

also das mit dem LoH war ne ziemlich gute idee, viel sinnvoller als die draculs.
schild werd ich beim upped noneth herold bleiben, genauso wie beim botd ;)
allein schon der psn nova wg :D , und erachte die vorteile des botd einfach als überwiegend ggüber grief, mag der avdam ein wenig niedriger sein, der maxdam ist höher, und wenn ich zeal ausskille was derzeit auf 12 is (sacr hab ich schon auf 12) und das lvl steigt hab ich auch 90+ hitchance, was mir definitiv reicht.
das argument vonwg maxspeed hat sich mit 60% ias, auch laut calc sowieso gegessen. und 30 str, 30 dex und 30 vita sprechen auch für sich.

zur gaze hab ich mich nachwievor entschieden bis ich evtl nen guten dualleecher habe, wobei mir das +1 skill vom bk auch zusagt, und ll kann ich nicht genug haben.
damred find ich nachwievor wichtig bei ner nicht unendlich hohen def durchs exile.

ausserdem erachte ich die 30 fhr vom gulli als nicht besonders wichtig da ich auf die noetigen 48 mit sk/fhr charms und nochirgendeinemitemwasmirjezznicheinfällt komme, und die 15% cs (was wirklich ne tolle sache is) auch als vernachlässigbar sehe, des dl und der damred wg, zumal ich ja schon 30+15 durch hl's und die gores hab.

auch vom erfahrungswert kann ich mittlerweile sagen dass ich mich ohne probleme in vollen hellbaals behaupten kann, auch mit einigen kills ab bartuc+, wie gesagt, die psn nova zeigt mir das freundlicherweise an ;)
und ich denke in halbwegs professionellen baalruns gg. javas und hdirnen was zu erreichen soll auch gekonnt sein.

und alleine butter ich eh alles nieder wo mir der sinn nach steht, ohne je gerippt zu sein (nur diaruns, das geht nichtmehr, jungfernphobie nun, leider ;~)

Originally babbled by chaos-chaos
Köstlich ... botd hat ne gleiche Variable von 50 Punkten, nur dass in botd ne Zod steckt und in Grief eine (vergleichsweise) billige Lo Rune. Außerdem macht sogar ein 350iger Grief mehr Schaden als dein fast perfektes botd! Mal ganz davon abgesehen dass der Schaden noch auf Smite gerechnet wird ...

ich hab die waffe doch schon, sogar mit runen :\~
und tristen tu ich eh mit lash, static > trauer >>8[x]~

projekt smiter nun erstmal beiseite gelegt, overlord beginnt nun :D (fröhlich bin ich, ich weiss nicht wieso, juhu)

Hast du Gullis schonmal ausprobiert?
Wenn nicht, dann mach das mal du wirst den Unterschied merken, und was deinen Ring angeht empfehle ich einfach mal ein paar Sol Runen und perf Rubis zu sammeln und einfach mal ein bissl craften, da kommt oft was gutes bei raus, auch schon auf niedrigeren leveln.

Duallech is imho auch unnötig, ich pack mir nur mal manatränke in den Gürtel, wenns nach trist geht, da baals manaverbrennender mundgeruch da schon manchmal nerven kann.

pid schrieb:
also das mit dem LoH war ne ziemlich gute idee, viel sinnvoller als die draculs.
schild werd ich beim upped noneth herold bleiben, genauso wie beim botd ;)
allein schon der psn nova wg :D , und erachte die vorteile des botd einfach als überwiegend ggüber grief, mag der avdam ein wenig niedriger sein, der maxdam ist höher, und wenn ich zeal ausskille was derzeit auf 12 is (sacr hab ich schon auf 12) und das lvl steigt hab ich auch 90+ hitchance, was mir definitiv reicht.
das argument vonwg maxspeed hat sich mit 60% ias, auch laut calc sowieso gegessen. und 30 str, 30 dex und 30 vita sprechen auch für sich.
maxspeed erreichste mit allen waffen (vll außer schaeffers) ohne irgendwelche verluste einstecken zu müssen
die 90 Stats machen sich nicht großartig bemerkbar, damit kannste zwar bissel mit nem Lifewert rumprollen aber der is sowas von Ladde, selbst wenn du die Punkte alle in Stärke steckst um mehr Schaden rauszuholen bleibst du hinter Tod und Trauer zurück
und die Lebensversicherung eines Fanazealoten ist weder der hohe Lebenswert noch sind es 30% LL
Die Lebensversicherung ist schlicht und einfach SCHADEN denn mit mehr Schaden brauchste weniger LL um das gleiche Leben zu saugen.
Mit mehr Schaden sind alle Monster früher tot.
Poisonnova hat nen Timer okay weg damit, Gltschernadel oder Giftgeifer nicht.. selbst die Effekte von Tot und Trauer sind besser.

pid schrieb:
zur gaze hab ich mich nachwievor entschieden bis ich evtl nen guten dualleecher habe, wobei mir das +1 skill vom bk auch zusagt, und ll kann ich nicht genug haben.
damred find ich nachwievor wichtig bei ner nicht unendlich hohen def durchs exile.
Eifer braucht ganze 2 Mana, wofür also ML?
Der eine Skill vom BK is schön und gut, nur ein gelber oder oranger Ring kann das locker durch mehr LL und Stats/Resis toppen.

Damred ist sowas von unwichtig, ebenso wie absolute Verteidigung. Der Unterschied zwischen 9k und 12k Deff liegt beim Angriffswert von nem Arealvl 85 Monster bei ca. 4 Treffern auf 100 Schlägen.

pid schrieb:
ausserdem erachte ich die 30 fhr vom gulli als nicht besonders wichtig da ich auf die noetigen 48 mit sk/fhr charms und nochirgendeinemitemwasmirjezznicheinfällt komme, und die 15% cs (was wirklich ne tolle sache is) auch als vernachlässigbar sehe, des dl und der damred wg, zumal ich ja schon 30+15 durch hl's und die gores hab.

DS ist fü+r den Fanazealoten, was für den Convzealoten die Conv, Für den Hammerdin die Conce oder für jede Art von Zauberin die Beherrschung des jeweilligen Elementes ist.

Es bedeutet, dass all dien physischer Schaden nach der applizierung von Maxdam und off-weapon-ed noch einmal verdoppelt wird... das kann man danach nur noch durch Altern oder Amp steigern aber auf DS verzichten.. sorry aber du bist nicht ganz bei Trost wenn du das tust.
Auf der einen Seite schön auf Popelscreendam gehen mit nem Blöd of teh Dupes und auf der anderen Seite aber die wirklichen Schadenspusher vernachlässig.. Sorry aber was soll solcher Scheiß, da biste ja selbst mit nem Oath und Standardsetup noch im Schaden wenn nicht weit überlegen so aber mindestens gleichwertig... und wie viele Oaths man für ein BotD bauen kann, kann sich jeder selber ausrechnen, paar hundert sinds locker.

In das Inventar eines Fanazealoten gehören nur sehr selten Skiller weil Maxdam/AR/(add) Zauber in mehr als 90% der Fälle mehr Schaden bringen. Das Optimum hänbgt immer ovn den eigenen Zaubern usw. ab, aber du kannst dich gerne mal umschauen bei ordentlichen Spielern, ob die wirklich PC-Skiller im Inv haben.

auch vom erfahrungswert kann ich mittlerweile sagen dass ich mich ohne probleme in vollen hellbaals behaupten kann, auch mit einigen kills ab bartuc+, wie gesagt, die psn nova zeigt mir das freundlicherweise an ;)
und ich denke in halbwegs professionellen baalruns gg. javas und hdirnen was zu erreichen soll auch gekonnt sein.
Ich hab mit meinem Deathzealoten schon problemlos alleine auf Players 8 Baalruns gemacht 8k mindam ftw

und alleine butter ich eh alles nieder wo mir der sinn nach steht, ohne je gerippt zu sein (nur diaruns, das geht nichtmehr, jungfernphobie nun, leider ;~)
alles ne frage der persönlichen Taktik, IM auskontern ist eigentlich ziemlich einfach

neithan02 schrieb:
Ich hab mit meinem Deathzealoten schon problemlos alleine auf Players 8 Baalruns gemacht 8k mindam ftw

alles ne frage der persönlichen Taktik, IM auskontern ist eigentlich ziemlich einfach

Is ja auch keine Schwierigkeit, wenn alles durch die Gletschernadel eingefroren wird, oder durch Altern die Monsis nur noch in Zeitlupengeschwindigkeit rumlaufen.

Und wie du IM auskonterst würd ich gern mal wissen?

und btw durch death verliert man schon Variabilität beim equip, ich weiß nicht wo ihr immer solche Aussagen hernehmt :irre:

"und ll kann ich nicht genug haben."

Das stimmt zwar nicht aber gut... Hat sich durch den Thread eigendlich irgendwas an deinem Char geändert?
Noch ein Wort zur Gaze. Du könntest auch ohne Helm rumlaufen und würdest keinen großen Unterschied feststellen (vielleicht die Def ...), Gulli ist sowieso schon besser und bei deinem Char mit Dualleech total fehl am Platze. Ob du jetzt mal 20% weniger Schaden einsteckst die du in 0,5 sek wieder reingeleecht hast ist total wuscht.
Zumal du mit Maxblock und hoher Verteidigung spielst.

Gruß Markus

Zurück
Oben