• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zeal//smite combo, generelles beratschlagen erwünscht

• Ersteller Ersteller pid
  • Erstellt am Erstellt am
Und wie du IM auskonterst würd ich gern mal wissen?

und btw durch death verliert man schon Variabilität beim equip, ich weiß nicht wo ihr immer solche Aussagen hernehmt

was soll denn variabel sein am eq, wir gehen hier doch eh schon von highend aus
das heißt, du verlierst bei ner ba 15 maxdam oder 9 ed und bei ner ettin das doppelte... na und selbst dann biste schadenstechnisch immer noch um einiges besser

und wenn wir nicht von highend ausgehen kannste acuh immer mittel und wege finden death auf maxspeed zu bringen ohne dich großartig verrenken zu müssen

und IM auskontern hmm.. überfluchen lassen, reine eledamwaffe, projektilangriff,reinigung,amok
würde mir nu ausm stand einfallen

DesTodesTod schrieb:
und btw durch death verliert man schon Variabilität beim equip, ich weiß nicht wo ihr immer solche Aussagen hernehmt :irre:

aus threads wo alles vorgerechnet ist? vergleich von grief, death und botd?

zudem scheinst du das mit dem "ein wenig schaden" mehr von grief ein wenig zu unterschätzen

dein botd hat 355 dam, was mit ~1500 ed 5680 dam wären

ein grief hingegen hat 433 dam, was mit ~1500 ed 6928 ed wären.

dazu kommt, dass bei einem grief/gulli build 55%ds drauf sind, was pauschal 10738 macht.

mit deinem build kommst du auf 15%ds was 6532 ist. jetzt siehst du was du von deinem maxdam hast. garnix. aber hauptsache mal dicke zahlen da stehen haben, für irgendwas wirds wohl gut sein...

neithan02 schrieb:
was soll denn variabel sein am eq, wir gehen hier doch eh schon von highend aus
das heißt, du verlierst bei ner ba 15 maxdam oder 9 ed und bei ner ettin das doppelte... na und selbst dann biste schadenstechnisch immer noch um einiges besser

und wenn wir nicht von highend ausgehen kannste acuh immer mittel und wege finden death auf maxspeed zu bringen ohne dich großartig verrenken zu müssen

und IM auskontern hmm.. überfluchen lassen, reine eledamwaffe, projektilangriff,reinigung,amok
würde mir nu ausm stand einfallen

Ich meinte das eher allgemein.

überfluchen -> geht am schnellsten, is aber auch sehr unsicher imho
reine eledam waffe -> hat ein zealer relativ selten dabei
projektilangriff -> Zealot=Nahkampfmonster
Reinigung -> gut, aber dauert auch ne Zeit
amok -> woher nehmen als zealer? (gut es gibt rw passion, aber so dolle is das ding nicht)

Edit sagt zu Endless:
Es geht doch nicht um Schaden es geht um Variationsmöglichkeiten vom Equip :ugly:

DesTodesTod schrieb:
Ich meinte das eher allgemein.

überfluchen -> geht am schnellsten, is aber auch sehr unsicher imho
reine eledam waffe -> hat ein zealer relativ selten dabei
projektilangriff -> Zealot=Nahkampfmonster
Reinigung -> gut, aber dauert auch ne Zeit
amok -> woher nehmen als zealer? (gut es gibt rw passion, aber so dolle is das ding nicht)

Edit sagt zu Endless:
Es geht doch nicht um Schaden es geht um Variationsmöglichkeiten vom Equip :ugly:

1. Die Variationsmöglichkeiten sind locker gegeben ohne wirklich schaden oder sicherheit einzubüßen
standardeq offeriert schon 40 ias, nossi 10 ist einer der besten gürtel, dazu 2x ias sockeln oder halt von vorneherein n grisshield mit ias nehmen oder ne verrat, büßt man weniger ein, als man durch son müll wie botd gewinnt

1. eledam--> convzeal gegen PI`s habe ich immer dabei also blauzorn,glimmer,dämonenbogen,nords,dämonenglied, usw usf......
2. projektilangriff: Glimmerscherbe,dämonenbogen (s.o.) dazu noch widowmaker oder wws
3. amok ja passion
4. reinigung
5. überfluchen
6. durchlaufen mit zuflucht ^^

neithan02 schrieb:
1. Die Variationsmöglichkeiten sind locker gegeben ohne wirklich schaden oder sicherheit einzubüßen
standardeq offeriert schon 40 ias, nossi 10 ist einer der besten gürtel, dazu 2x ias sockeln oder halt von vorneherein n grisshield mit ias nehmen oder ne verrat, büßt man weniger ein, als man durch son müll wie botd gewinnt

1. eledam--> convzeal gegen PI`s habe ich immer dabei also blauzorn,glimmer,dämonenbogen,nords,dämonenglied, usw usf......
2. projektilangriff: Glimmerscherbe,dämonenbogen (s.o.) dazu noch widowmaker oder wws
3. amok ja passion
4. reinigung
5. überfluchen
6. durchlaufen mit zuflucht ^^

Kein LoH heißt -20IAS und ich hab auch keinen Bock meine Zwei Sockel für IAS zu verpfeffern, aber das wird wieder so ne Geschichte wo wir und wieder bis in die Ewigkeit Streiten können, also wenn du einverstanden bist, lassen wir das gleich. :D

Die Waffen die du nennst sind auch alles keine reinen eledam waffen, ein wenig dmg kriegt man da doch ab, was unter Umständen auch im rip resultieren kann, also m.M.n. auch zu unsicher und von Bögen auf nem Pala halte ich persönlich nicht allzu viel, aber wer will, is es ne gute Lösung.
Die vernünftigste is wohl mit Glimmerscherben zu schmeißen, obwohl mich persönlich die Idee mit angeschmisener Zuflucht Aura um ne Säule rumzurennnen und laut: "IHR KRIEGT MICH NICHT, IHR KRIEGT MICH NICHT!!!!!!1111EINSEINSELF" zu rufen am meisten anspricht! :lol:

joa lt is nur was für weicheier ..... ^^
auf dam und resis verzichte ich nicht gerne darum immer LoH, nebenher für ne death ba brauchste nur 60 ias, die erreichste auch mit dracs ohne probleme

könnte dir da vorrechnungen machen und wieder die zahlen rausholen, die trotzdem death gegen botd bei weitem gewinnen lassen

reine eledamwaffen, klar ich könnte auch n kristallschwert mit 6 blitzdamjuwelen vollhauen mit 6 bis3 bis 500 ldam
convzeal und du stirbst nicht

widowmaker hat autohit dank ga als normaler angriff, dazu fana, das geht locker
wws macht magische pfeile, nett physdam udn kann sehr fix werden, auch sehr nett

Zurück
Oben