boooom_inaktiv
Guest
Hiho zusammen,
ich habe derzeit einen Fanazeal und einen Smiter. Ich würde die beiden aber ganz gerne kombinieren um letztenendes einen Char einzusparen (weniger benötigte Items, weniger Chars zu leveln ).
Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich den Hybriden skillen sollte. Jeweilige Guides beschreiben andere Wege, doch eine konkrete Antwort auf meine Frage, konnte keine liefern:
Ist UT gut zu schaffen, ohne Trotz, also ohne die Synergie für den heiligen Schild? Zudem verzichte ich auf alle defensiven Auren.
Skillen würde ich den Pala dann folgendermaßen:
- Defensive Auren:
Nichts
-Offensive Auren:
Fanatismus 20
Durchgangsskills 3
- Kampffertigkeiten:
Opfer 20
Zeal 20
Smite 20
Heiliger Schild 20
Durchgangsskills 3
106 Skillpunkte - 12 Skills durch Quest = 94 benötigte Skillpunkte. Ausgeskillt wäre der Pala also auf Level 95.
Tragen würde der Hybrid folgendes:
Helm: Guillaumes
Brust: Forti AP
Waffe: Grief PB (sofern ich eins bekomme) oder Todesbeil
Schild: Zaka
Gürtel: String oder Verdungo
Hände: Draculs
Stiefel: Blutreiter
Amu: Highlords
Ring1: Raven
Ring2: Duallutscher
ich habe derzeit einen Fanazeal und einen Smiter. Ich würde die beiden aber ganz gerne kombinieren um letztenendes einen Char einzusparen (weniger benötigte Items, weniger Chars zu leveln ).
Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich den Hybriden skillen sollte. Jeweilige Guides beschreiben andere Wege, doch eine konkrete Antwort auf meine Frage, konnte keine liefern:
Ist UT gut zu schaffen, ohne Trotz, also ohne die Synergie für den heiligen Schild? Zudem verzichte ich auf alle defensiven Auren.
Skillen würde ich den Pala dann folgendermaßen:
- Defensive Auren:
Nichts
-Offensive Auren:
Fanatismus 20
Durchgangsskills 3
- Kampffertigkeiten:
Opfer 20
Zeal 20
Smite 20
Heiliger Schild 20
Durchgangsskills 3
106 Skillpunkte - 12 Skills durch Quest = 94 benötigte Skillpunkte. Ausgeskillt wäre der Pala also auf Level 95.
Tragen würde der Hybrid folgendes:
Helm: Guillaumes
Brust: Forti AP
Waffe: Grief PB (sofern ich eins bekomme) oder Todesbeil
Schild: Zaka
Gürtel: String oder Verdungo
Hände: Draculs
Stiefel: Blutreiter
Amu: Highlords
Ring1: Raven
Ring2: Duallutscher