ShiningZeraphime
Ist öfter hier
Hallo!
Ich hab mir eben nen pala mal angeguckt, den ich gemacht hab, als ich mit diablo angefangen hab. hab vernüfnitges eq draufgemult und geguckt, was sich noch draus machen lässt.
Es ist ein Smiter-Zeal-Fana Pala LV 85.
Er trägt nun
guillaumes Gesicht
Schwur der Urahnen
Nosferatus Rolle
Duriels Schale
Himlisches Licht
Blutreiter
Highlords
Manald heilung
Blauer Ring mit 13 zu allen resis
Also, meine Fragen:
Ich komem auf 50 ias. ist das genug? oder soll ich ein 15 ias Juwel in den Helm sockeln? würde sich das auch auf smite auswirken? Bzw wirkt es sich auch auf smite aus, wenn ich das Juwel in das Zepter sockel? und wie viel Ias brauche ich genau?
Und was soll ins Zepter? vll Shael? oder irgendwas anderes?
Und einmal kann ich ja die Rüstung auch noch sockeln lassen. Was kommt da rein? Ne Um? (wenn ich eine hätte^^)
Sry, bin halt immernoch anfänger und hab noch nicht viel wissen^^
Bedanke mich schonmal für die Hilfe, sry, dass es so viel ist.
Danke schonmal!
Ich hab mir eben nen pala mal angeguckt, den ich gemacht hab, als ich mit diablo angefangen hab. hab vernüfnitges eq draufgemult und geguckt, was sich noch draus machen lässt.
Es ist ein Smiter-Zeal-Fana Pala LV 85.
Er trägt nun
guillaumes Gesicht
Schwur der Urahnen
Nosferatus Rolle
Duriels Schale
Himlisches Licht
Blutreiter
Highlords
Manald heilung
Blauer Ring mit 13 zu allen resis
Also, meine Fragen:
Ich komem auf 50 ias. ist das genug? oder soll ich ein 15 ias Juwel in den Helm sockeln? würde sich das auch auf smite auswirken? Bzw wirkt es sich auch auf smite aus, wenn ich das Juwel in das Zepter sockel? und wie viel Ias brauche ich genau?
Und was soll ins Zepter? vll Shael? oder irgendwas anderes?
Und einmal kann ich ja die Rüstung auch noch sockeln lassen. Was kommt da rein? Ne Um? (wenn ich eine hätte^^)
Sry, bin halt immernoch anfänger und hab noch nicht viel wissen^^
Bedanke mich schonmal für die Hilfe, sry, dass es so viel ist.
Danke schonmal!