• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zeal smiter und ias?

ShiningZeraphime

Ist öfter hier
Hallo!

Ich hab mir eben nen pala mal angeguckt, den ich gemacht hab, als ich mit diablo angefangen hab. hab vernüfnitges eq draufgemult und geguckt, was sich noch draus machen lässt.

Es ist ein Smiter-Zeal-Fana Pala LV 85.

Er trägt nun

guillaumes Gesicht
Schwur der Urahnen
Nosferatus Rolle
Duriels Schale
Himlisches Licht
Blutreiter
Highlords
Manald heilung
Blauer Ring mit 13 zu allen resis

Also, meine Fragen:

Ich komem auf 50 ias. ist das genug? oder soll ich ein 15 ias Juwel in den Helm sockeln? würde sich das auch auf smite auswirken? Bzw wirkt es sich auch auf smite aus, wenn ich das Juwel in das Zepter sockel? und wie viel Ias brauche ich genau?
Und was soll ins Zepter? vll Shael? oder irgendwas anderes?
Und einmal kann ich ja die Rüstung auch noch sockeln lassen. Was kommt da rein? Ne Um? (wenn ich eine hätte^^)

Sry, bin halt immernoch anfänger und hab noch nicht viel wissen^^

Bedanke mich schonmal für die Hilfe, sry, dass es so viel ist.

Danke schonmal!

erstmal würde ich dir diesen teil des forums vorschlagen

als nächstes zu deinen items...

guillaumes Gesicht <-- ok
Schwur der Urahnen <-- nl? wenn nich dann spirit
Nosferatus Rolle <-- ok
Duriels Schale <-- zwar grottenhäßlich aber... ok
Himlisches Licht <-- nice
Blutreiter <-- ok
Highlords <-- ok

Manald heilung
Blauer Ring mit 13 zu allen resis

ringe dann gegen zwei nette statsringe mit ml und ll austauschen (muss ja nicht beides auf einem ring sein, kannst auch einen mit ll und einen mit ml nehmen)

Super, danke!

Hab vorhin gesehen, dass der blaue ring ll hat^^

Ja, ich spiele nl, hab aber mitlerweile inen Zaka, der sollte besser sein als Spirit. Glaube ich.

Aber bitte die wichtigste frage, die ich auch im guide net gefunden habe:
Wirkt ias in Waffe und Helm auf smite?

Vegeto/GT schrieb:
Super, danke!

Hab vorhin gesehen, dass der blaue ring ll hat^^

Ja, ich spiele nl, hab aber mitlerweile inen Zaka, der sollte besser sein als Spirit. Glaube ich.

Aber bitte die wichtigste frage, die ich auch im guide net gefunden habe:
Wirkt ias in Waffe und Helm auf smite?

ja

und das steht im guide

Der smite speed ist der selbe wie die geschwindigkeit der waffe somit ja! Das steht in jedem Smiter guid drin ;)

Der smite speed ist der selbe wie die geschwindigkeit der waffe somit ja!
eine waffe hat keine geschwindigkeit. nur ein angriff kann eine von mehreren faktoren abhängige geschwindigkeit haben. und da smite eine eigene animation mit eigenen werten nutzt, ist die smite-geschwindigkeit nicht ident mit der geschwindigkeit von mit waffen ausgeführten angriffen.

mfg

jo ok wenn man es ganz genau nimmt.

Der Speed von Smite ist von den Ias des Equiqment + auren und sonstigen zusatz abhängig.

Da der Grundspeed halt von der Waffe abhängt und die ias auf der Waffe auch zählen kann man das allerdings mal ganz zwanglos so behaupten.
Und Fähigkeiten wie Zeal etc kann man ja schlecht mit einrechnen weil man mit Smite zuschlagen muß um mit dem Schild anzugreifen.

Zurück
Oben