BLOODANGELZ90
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ihr hinterhältigen Mörder/rinnen wollte mal fragen ob der charakter so überhaupt zu spielen ist und man mit ihm vielleicht ütrist machen könnte??
dann wollte ich fragen welchen rohling für passion geeignet ist hab ja gelesen das der legendäre hammer gut sein soll wegen guten grundschaden und man ihn auf guten speed kriegt!!
wie siehts mit einer ettin axt oder geht auch eine phasenklinge bzw was anderes??
skillung sollte wie folgt aussehen:
20BoS
20 SM
20 Venom
20 DS
rest in Fireblast oder doch in was anderes??
mindblast auch ein punkte rein!!
equip hab ich folgendes zusammen:
helm: gulli mit um
Handschuhe: hab ich einmal TO gloves für venom ancasten dann draculs und LoH für ürtrist wären ja draculs net schlecht!
Schuhe: hab ich noch keine gore rider oder goblinzeh würden da craft stiefel mit ressis reichen oder gehen auch ik boots die hab ich nämlich
Gürtel: hab ich nosferatus ohrenkette thundergods hab ich noch nicht
Ringe: hab ich ravenfrost und bulkathos oder ressi ring?
Amulett: hab ich nischt so wirklich da hab ich sarazenenglück auge von ettlich dann hab ich noch ressi amulett
Schild: hab ich sturmschild oder mosars mit was sockeln mosars warsceinlich mit einer shael und einem PD und storm mit einer shael denke!!
Rüstung: hab ich zuckzappel CoH schaftstopper
merc weiß ich auch noch nicht der würde ne andyfresse kriegen ne eth ariocsnadel und verrat rüssi
mfg daniel
dann wollte ich fragen welchen rohling für passion geeignet ist hab ja gelesen das der legendäre hammer gut sein soll wegen guten grundschaden und man ihn auf guten speed kriegt!!
wie siehts mit einer ettin axt oder geht auch eine phasenklinge bzw was anderes??
skillung sollte wie folgt aussehen:
20BoS
20 SM
20 Venom
20 DS
rest in Fireblast oder doch in was anderes??
mindblast auch ein punkte rein!!
equip hab ich folgendes zusammen:
helm: gulli mit um
Handschuhe: hab ich einmal TO gloves für venom ancasten dann draculs und LoH für ürtrist wären ja draculs net schlecht!
Schuhe: hab ich noch keine gore rider oder goblinzeh würden da craft stiefel mit ressis reichen oder gehen auch ik boots die hab ich nämlich
Gürtel: hab ich nosferatus ohrenkette thundergods hab ich noch nicht
Ringe: hab ich ravenfrost und bulkathos oder ressi ring?
Amulett: hab ich nischt so wirklich da hab ich sarazenenglück auge von ettlich dann hab ich noch ressi amulett
Schild: hab ich sturmschild oder mosars mit was sockeln mosars warsceinlich mit einer shael und einem PD und storm mit einer shael denke!!
Rüstung: hab ich zuckzappel CoH schaftstopper
merc weiß ich auch noch nicht der würde ne andyfresse kriegen ne eth ariocsnadel und verrat rüssi
mfg daniel