• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealassasine equip und skillungssfrage!

BLOODANGELZ90

Member
Registriert
4 Juli 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr hinterhältigen Mörder/rinnen wollte mal fragen ob der charakter so überhaupt zu spielen ist und man mit ihm vielleicht ütrist machen könnte??

dann wollte ich fragen welchen rohling für passion geeignet ist hab ja gelesen das der legendäre hammer gut sein soll wegen guten grundschaden und man ihn auf guten speed kriegt!!

wie siehts mit einer ettin axt oder geht auch eine phasenklinge bzw was anderes??

skillung sollte wie folgt aussehen:

20BoS
20 SM
20 Venom
20 DS
rest in Fireblast oder doch in was anderes??
mindblast auch ein punkte rein!!

equip hab ich folgendes zusammen:

helm: gulli mit um
Handschuhe: hab ich einmal TO gloves für venom ancasten dann draculs und LoH für ürtrist wären ja draculs net schlecht!
Schuhe: hab ich noch keine gore rider oder goblinzeh würden da craft stiefel mit ressis reichen oder gehen auch ik boots die hab ich nämlich
Gürtel: hab ich nosferatus ohrenkette thundergods hab ich noch nicht
Ringe: hab ich ravenfrost und bulkathos oder ressi ring?
Amulett: hab ich nischt so wirklich da hab ich sarazenenglück auge von ettlich dann hab ich noch ressi amulett
Schild: hab ich sturmschild oder mosars mit was sockeln mosars warsceinlich mit einer shael und einem PD und storm mit einer shael denke!!
Rüstung: hab ich zuckzappel CoH schaftstopper


merc weiß ich auch noch nicht der würde ne andyfresse kriegen ne eth ariocsnadel und verrat rüssi


mfg daniel
 
Kennst du den Guide denn schon? Sollte beweisen, dass es spielbar ist ^^.

Würd ich mal durchlesen, und dann schauen, ob noch Fragen da sind.

Simon
 
Naja der Guide ist einfach noch nicht so richtig fertig aber funktionieren tuts. ICh hab selbst eine durchgespielt. In Hölle halt nur noch auf p1 bis naja 3 ist grad noch so drinn.

Wenn ich so deine Ausrüstung sehe scheinst du schon auf pysischen Schaden setzen zu wollen. Dann ist der Legendäre Hammer schon nicht zu verachten. Der Schaden ist auch so gering genug. Ab BoS lvl 26 (ist gut machbar) brauchts noch weitere 35 IAS (ohne die von der Waffe) ne Ethin breuchte nur noch 15.
Ich hab halt ein HL + ein IAS Juwel gesockelt damit gings dann. Ohne HL wirds eng mit dem IAS.

SM ist sicher sehr praktisch, grade weil es ein krampf ist an AR zu kommen. Aber lvl 10 sollte recihen sonst wird die wirkungsdauer zu lang. Wegen dem AR geht es ohne ein Dämonenglied zu Enchanten nicht also wirst du kaum drumm rumm kommen. Wobei du, wenn du eh kein HL hast, auch die Himlische Kombo für AR probieren könntest.
Ich würd auf jeden Fall Storm nehmen ohne DR spielts sich extrem anstrengend als Rüstung dazu CoH. Die hatt Skills für den Schaden und ordentlich Resis. Ohne wirst du harte Resie Probleme bekommen. Naja die andere Möglichkeit wäre Schaft+Mosers aber die verliert gegen CoH+Storm deutlich.
 
Zurück
Oben