• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealer-Angriffswert

• Ersteller Ersteller Verticaltrash
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verticaltrash

Guest
Spiele mit dem Gedanken einen REINEN zealer zu machen, bin mir aber noch nicht sicher. Bisher habe ich nur Chars gespielt, bei denen Angriffswert keine Rolle spielt(also ausschließlich caster). Das schreckt mich ein wenig ab, da ich nicht weiß wie viel Angriffswert ein Zealer braucht, möchte nämlich auch auf Hölle Bossruns etc machen.

wie viel Angriffswert haben eure zealer so, wie viel ist unbedingt notwendig, was ist maximum?

außerdem: kann ein REINER zealer auch ut machen?

danke

naja 7k aufwärts is n netter bereich;

jedoch kommt drauf an ob du ne waffe mit itd oder -def hast; ob du ench von demon verwendest...

aber ansich hat da zealer keine probs mit ar, sowohl eifer als auch fana bringen dir nen ar boost

und ja UT schafft er auch, weil er ja HS verwendet und somit 1 in smite hat->genug cb mitnehmen, fertig

und dass alles hätte man mit guid und sufu auch geschaft ;)

AR ab 10k ist vollkommen ausreichend.
Da kommst du aber locker hin, zur Not gibts Lösungen wie Enchant vom Dämonenglied oder Ring+Amulett aus dem Himmlische Hüllen Set.

Auch ein REINER Zealer hat nen Punkt in Smite.
Natürlich kannst du in Tristram auch zealen, funktioniert auch, dauert aber etwas länger und ist nicht so sicher wie smiten, da du durch die nicht-garantierte Trefferchance eben ab und zu mal keinen Leech von LT hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben