• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealer Baalrun Equip (smite?)

Bansky

New member
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wollte mir n zeal bauen, hauptsächlich erstmal zum baalen.

helm gulli?
amu highlords
waffe grief ba
schild zaka oder exil?
rüstung forti?
gloves dracs oder hände auflegen?
gurt verdungo?
schuhe gores
ringe 1 raven und 1 dicker stat ring mit leech?

charms klar, anni torch und max/ar/life

macht merc mit andys/shaft/...welche waffe am besten?


und wie siehts aus @ baal, komm ich da mit zeal gut klar oder bringts da smite mehr? (auch wenn ich da nur 1pkt drinne habe)

und bitte mein equip beurteilen, besonders das mit "?" hinten dran, danke :)

mfg
 
1. Achte auf dein IAS. Highlords 20 , LoH 20. Ob das reicht, um ne Grief BA auf maxspeed zu bekommen? => benutz den Calc
2. Grief BA => warum keine Phasenklinge, nur wegen höherem Radius?
3. Verdungo ist nur eine Möglichkeit von vielen, auch Ohrenkette wäre interessant
4. Merc Waffe: Schnitters ist mit Altern-Fluch nett, weil verlangsamt Gegner. Mit der Fana-Aura ist er sowieso stark genug. Ich würde Augenmerk auf Leech legen.
Obedience eth. sollte auch viel Schaden machen. (370 ed)
5. Wieso bei Baal nicht einfach auf Smite schalten, muss doch eh angeskillt sein für heiligen Schild. Am Anfang profitierst du eh am meisten von Vernichtendem Schlag, welches mit Smite (95% Trefferchane) am effektivsten ausgeteilt wird.

mfg
 
zu 2.

weil ich zum einen den style abartig hässlich finde mit pb und b) ja auch wegen der range, denke schon dass die dann bissl kurz kommt :)

zu 1.
mit 40ias grief ba brauch ich nurnoch 16ias vom equip(highlords reicht) bei lvl 28fana
 
Wenn Du lieber den Axtstyle magst wäre eine äth Ettinaxt mit dem Runenwort Death eine Überlegung. Ist eine absolut ebenbürtige Alternative aufm zealer zu grief. Wenns unbedingt sein muss kannste grief auch inne Bersi sockeln aber dann stell Dich schon mal auf zahlreiche Besuche bei Larzuk ein ;)

Death Ettin braucht halt viel ias vom eq, mit nossi, loh, hl sowie ias Juwel in Gulli und Zaka ist man auf topspeed ( lvl 27 fanaaura ). Für den Griefbuild würde ich eine Ohrenkette dem Dungo vorzuziehen. Mehr leech und mdr ist auch nett.
Beim Söldner ist Schnitters als Waffe ungeschlagen, bei der Rüstung würde ich zu Verrat greifen, das ias hilft altern möglichst schnell zu triggern, und sobald Verblassen aktiv ist steht der Söldner dank %dmgrd und stacked resis sehr stabil.
 
helm gulli? => auf jeden Fall (massig CB + DS / str / fhr), ein super Paket
amu highlords =>
waffe grief ba
schild zaka oder exil? => Zaka gibt dir 4 PC-Skills und gute Blockrate = weniger Dex für MB
rüstung forti? => sehr gute Wahl, auch auf anderen Chars gut brauchbar (Frenzy / Wirbler / Bowie)
gloves dracs oder hände auflegen? LoH = 350ed vs Dämonen + 50fr / LT brauchste nicht, wenn du bissl LL dabei hast
gurt verdungo? => Ohrenkette für LL und dam-red / Credendum, TG, IK für stats
schuhe gores => passt
ringe 1 raven und 1 dicker stat ring mit leech? => passt


Baal hat ne hohe def
wenns da mit Zeal nicht so gut klappt, dann halt mit Smite
würde dafür aber keine extra Punkte investieren, nur wenn alles andere gemaxt bzw angeskillt ist
 
ich spiele so:

helm: gulli mit um
waffe: grief in PB (40/395 :D selbst gebaut)
rüstung: Löwenherz (suche nur noch einen rohling für forti)
schild: upped Zaka mit um
gloves: draculs
gurt: ohrenkette
schuhe: Gores
ring1: LL und ML
ring2: ravens
amu: HL

Smite: 20
Fana: 20
Zeal: 1
Sacrifice: 20
Holy Shield: 20
Erretung: 1
Trotz: Rest

und es geht einfach nur ab :D freue mich schon auf die forti :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1650719
 
kannste mal deine stats posten?

hm also gegen mehere zeal und bei bossen dann doch smite

scheint so als ob der hybrid build sehr gängig wäre, werd ich wohl mal ausprobieren.

was ist besser für smite? exil? zaka? eth zaka/zod?


mfg
 
eth zaka würde Dir nur mehr def bringen, der schlagschaden erhöht sich dadurch nicht. ist also käse. ich würde beim ganz normalen zaka bleiben (könntest ja noch uppen), bietet imho das beste gesamtpaket.
 
der guide is spitze, dort wird auch erklärt welches schild am besten ist:

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=155&page=1
 
hm bringts das eigtl für baalruns mit zeal oder sollte ich gleich puren smite spielen?
 
Du willst bei Baalruns mitmischen und grabben,jo^^

Eigentlich egal,da dir in vollen Games die Elechars eh alles vor der Nase wegrotzen,also ist es da fast völlig egal wie du geskillt bist.
Für den Punkt Spielgefühl/Allroundtauglichkeit(einschliesslich Ütrist) würde ich dir entweder nen Zealer(reicht auch 1 Pkt Smite) oder nen Hybriden(mehr Smite,1 Pkt Zeal+Rest) vorschlagen,kommt nunmal auf deine vorrangigen Ziele nach den Balruns an, mir persönlich war der Smiter pur vüüüül zu laaangweilig.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben