• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zealer reststatuspunkte verteilen & merc

• Ersteller Ersteller raffryder
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raffryder

Guest
hi,

1. hab jetzt meinen fanazealer auf lvl 82 und eine menge status punkte übrig.
bissher hab ich folgen punkteverteilung (mit eq)

str 153
dex 144
vita 309

und noch 65 sind frei

meine def ca. 13k
mein ar mit fana 6.6k (brauch ich dank grief ja nur bei bossen)
mein leben 1250
schaden ...... genug (forti&grief)
maxblock ..... eh klar

und jetzt weiß ich nich weiter, brauch ich mehr vita für life, mehr dex für def & ar, oder mehr str für dmg:rolleyes: ????

2. eine söldner hab ich leider immer noch nicht,
welchen tätet ihr mir empfehlen??
macht (mehr dmg, aber durch grief eh mehr als genug)
frost (freezd, forti aber auch ein bisschen)
zielsucher (mehr ar, grief-->idt,-25%zielvert.)
troz (mehr def, aber 13k sind auch nicht schlecht)

vielen dank schon mal :hy:

raffryder schrieb:
2. eine söldner hab ich leider immer noch nicht,
welchen tätet ihr mir empfehlen??
macht (mehr dmg, aber durch grief eh mehr als genug)
frost (freezd, forti aber auch ein bisschen)
zielsucher (mehr ar, grief-->idt,-25%zielvert.)
troz (mehr def, aber 13k sind auch nicht schlecht)

machter mit schnitters.....

reststats würde ich in life packen :)

offweapon-ed hast du ja genug, als dass man da mit 65 offweaponed vermissen würde... ;)

1.

Vita... Life kann man, wie in den Guides auch gesagt wird, nie genug haben. Str hast genug, so stark steigt der dmg durch Str auch nicht und da du eh grief + forti hast, machst du sowieso schon genug dmg (Rest wahrscheinlich Standard? Gulli, Hl, Gores etc.). Dex brauchste auch nicht mehr wirklich... Maxblock haste, mehr Punkte lohnen nicht, da die Verteidigung auch nur minimal ansteigt, da reicht die Frostrüstung (Weiss grade nich welche der Rüstungen auf Forti druff ist) locker! Ar-probs gibts dank Grief denk ich mal auch nicht... Naja und Energy... wer braucht das schon? xD

2.

Wenn du in die vollständige Offensive gehen willst, dann einen Machter! Pusht nochmal richtig gut den Schaden! Einen Froster empfehle ich als Sicherheitspaket, wobei du wahrscheinlich eh mit keinen Gegnern große Probleme hast / haben wirst (Zumindestens hab diesen Eindruck). Zielsucher brauchste echt nicht, Ar, wie du schon selber sagst, brauchst du durch Grief eh fast nicht und Trotz eigentlich auch nicht. Wie oben schon gesagt: Frostrüstung auf Forti pushed die Deff eh genug und ob man nun 20k oder 30k deff ist fast irrelevant...

ok danke euch :)

eine frage hab ich noch welcher von den herren ist der machter, ich kauf IMMER die falschen ...

GorillazZz schrieb:
1.

Vita... Life kann man, wie in den Guides auch gesagt wird, nie genug haben. Str hast genug, so stark steigt der dmg durch Str auch nicht und da du eh grief + forti hast, machst du sowieso schon genug dmg (Rest wahrscheinlich Standard? Gulli, Hl, Gores etc.). Dex brauchste auch nicht mehr wirklich... Maxblock haste, mehr Punkte lohnen nicht, da die Verteidigung auch nur minimal ansteigt, da reicht die Frostrüstung (Weiss grade nich welche der Rüstungen auf Forti druff ist) locker! Ar-probs gibts dank Grief denk ich mal auch nicht... Naja und Energy... wer braucht das schon? xD

65% des gesamten waffenschadens machen nur gut und gerne 350 avg dmg aus...nein, str steigert den schaden fast garnicht :rolleyes:.was glaubste ist mehr wert, 350 avg dmg oder 215 lfe, die einem im fall der fälle auch nicht weiter helfen? zumal man auch wieder davon ausgehen muss, das die dann noch mit DS kommen können, was da auch mal so eben 700 mehr dmg werden können.

raffryder schrieb:
eine frage hab ich noch welcher von den herren ist der machter, ich kauf IMMER die falschen ...

hier findest du alles zu den söldnern

@Radnor: klar kann das schon einiges sein, allerdings bezweifle ich, das man bei über 11k mindmg (340er grief) die 700 schaden großartig spüren würde.....:)

außerdem:
schaden ...... genug (forti&grief)

400er grief :D, also ich push dann mal alles in vita und als entschädigung für die verlorenen ed nehm ich n macht und lass meine loh an ;)

Mehr Schaden, bedeutet in den meisten Fällen ebenso mehr effektives Leben, da die Gegner schneller tot sind und der Life Leech höher ist. ;)

Es ist daher vom Spielstil abhängig, welches sich davon am meisten auszahlt. Wer Probleme hat, zu Überleben sollte mehr Life nehmen, mehr Stärke sorgt für einen besseren Killspeed und das bedeutet widerum auch mehr Erfahrung und Items...

wobei das einzige was meinen killspeed einschränkt phyim sind durch den rest schneid ich wie mit nem warmen messer durch butter.

Aber die frage ist eher was mehr aus macht ein paar hundert leben mehr bei 1300 oder ein paar hundert schaden mehr bei 15k. und deshalb frag ich ;D

ich würds in leben packen. av dam: 433
davon 65%: 290
inkl. ds: ~520 avg dam mehr... oder eine steigerung von 3.x-4.x %

leben: 1250 + 195 (+ bo allenfalls): 18-19%

ok is durch damit oder?

merc machter mit schnitter's

wurde ja auch schon gesagt. wenn du nix mit den punkten anzufangen weißt pack sie in energie... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben