Hiho 
hab mir gegen anfang der ladder nen smiter gebaut um ut-runs zu machen.da ich allerdings glück hatte und mir die eine oder andere hr gedroppt ist,hab ich mir gedacht,bauste dir daraus ma n hybriden.
die skillung sieht wie folgt aus:
opfer:20
eifer:20
heiliger schild:20
fana:20
erretung:1
trotz:1
smite:rest
und das equipment:
waffe:grief (36/35x)
rüstung:forti
amu:zdhf
ring1:rabenfrost:
ring2:statring (12 str,2xlife/1xmana...)
gurt:nossi
handschuhe:dracus:
schuhe:gores
schild:upped zaka (pd)
helm:gulli (juwel:7fhr,5 max,7 ed oder so
)
im 2 slot befindet sich ein dämonenglied.
wenn alles angecastet ist sieht der gute dann so aus:
ut-runs schafft der gute ohne größeren probleme,auch cs oder irgendwas anderes ist machbar,der char ist ein schöner allrounder mit sehr angenehmen killspeed.
und jetzt seid ihr gefragt.ist die skillung so gut?sind die items noch optimierbar?welcher 2 ring würde sich als 2. anbieten?was sollte ins inventar?dort befinden sich momentan ne 14/14 pala torch,anni und zauber mit allem möglichen

hab mir gegen anfang der ladder nen smiter gebaut um ut-runs zu machen.da ich allerdings glück hatte und mir die eine oder andere hr gedroppt ist,hab ich mir gedacht,bauste dir daraus ma n hybriden.
die skillung sieht wie folgt aus:
opfer:20
eifer:20
heiliger schild:20
fana:20
erretung:1
trotz:1
smite:rest
und das equipment:
waffe:grief (36/35x)
rüstung:forti
amu:zdhf
ring1:rabenfrost:
ring2:statring (12 str,2xlife/1xmana...)
gurt:nossi
handschuhe:dracus:
schuhe:gores
schild:upped zaka (pd)
helm:gulli (juwel:7fhr,5 max,7 ed oder so
)im 2 slot befindet sich ein dämonenglied.
wenn alles angecastet ist sieht der gute dann so aus:
ut-runs schafft der gute ohne größeren probleme,auch cs oder irgendwas anderes ist machbar,der char ist ein schöner allrounder mit sehr angenehmen killspeed.
und jetzt seid ihr gefragt.ist die skillung so gut?sind die items noch optimierbar?welcher 2 ring würde sich als 2. anbieten?was sollte ins inventar?dort befinden sich momentan ne 14/14 pala torch,anni und zauber mit allem möglichen

).smite reicht zwar schon so...aber mit zeal/smite isses noch ne ecke entspannter.