• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealer/Smite-Hybrid Absegnung/Optimierung

Helkaril

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hiho :hy:
hab mir gegen anfang der ladder nen smiter gebaut um ut-runs zu machen.da ich allerdings glück hatte und mir die eine oder andere hr gedroppt ist,hab ich mir gedacht,bauste dir daraus ma n hybriden.

die skillung sieht wie folgt aus:

opfer:20
eifer:20
heiliger schild:20
fana:20
erretung:1
trotz:1
smite:rest

und das equipment:
waffe:grief (36/35x)
rüstung:forti
amu:zdhf
ring1:rabenfrost:
ring2:statring (12 str,2xlife/1xmana...)
gurt:nossi
handschuhe:dracus:
schuhe:gores
schild:upped zaka (pd)
helm:gulli (juwel:7fhr,5 max,7 ed oder so;) )

im 2 slot befindet sich ein dämonenglied.
wenn alles angecastet ist sieht der gute dann so aus:
screenshot123u.jpg

ut-runs schafft der gute ohne größeren probleme,auch cs oder irgendwas anderes ist machbar,der char ist ein schöner allrounder mit sehr angenehmen killspeed.

und jetzt seid ihr gefragt.ist die skillung so gut?sind die items noch optimierbar?welcher 2 ring würde sich als 2. anbieten?was sollte ins inventar?dort befinden sich momentan ne 14/14 pala torch,anni und zauber mit allem möglichen;)

:hy:

Skillung ist so in Ordnung.
Draculs sind für UT gut, außerhalb schlagen Hände auflegen die Vampirpatscher um Längen. Soviel Sicherheit ist da einfach nicht nötig.
Den 2. Ring könnte man mit einem schönen rare LL-Ring ersetzen.
Als Gürtel würde ich noch Ohrenkette in den Raum werfen. Da ist auch LL drauf, aber noch schöner absoluter M-Dmg-Reduce und prozentualer phys-Dmg-Reduce. IAS vom Nosferatus brauchst du nicht, du bist schon auf maxspeed mit Trauer und lvl 25 fana.

Mir persönlich, als HC-Spieler, wäre das zuviel Vita, ich hätte wohl eher Str überstattet für mehr Schaden.
Aber das ist eine Entscheidung, die wohl jeder für sich selber treffen muss, manch einer mag es halt sicherer.

Steht aber auch fast alles in den Guides.
Englischer Guide
Älterer Guide von Ciraxis 1.10

Zuletzt bearbeitet:
da wird hier shocn mien guide zitiert also mal schauen

bin grade unsicher wie das ias aussieht in ut bei verwendung von errettung gegen meppel

wenn du eifer/niederstrecken als "hybride" spielst, brauchste außerhalb von ut wie shcon angeführt keine dracs weil du über ll viel besser dat ganze finanzieren kannst, außerdem streitet man sich dann net mitm merc über den fluch und altern ist sicherer und mehr killspeed

ansonsten: imho kann man mit restpunkten weitaus besseres anfangen als niederstrecken z.B. resiauren oder conv

2. ring= bloodcraft/rare

3. ed/max juwel im gulli bringt dir nada weil ed/max in rüstungsteilen verbuggt ist
ebensowenig bringt dir da die fhr auf dem jool etwas da die caps bie 27 und 48 liegen ....

4. was machste gegen PI?
trauer und rache funzt nicht und im zweitslot ist nix wirklich effektives dagegen

5. dämonenglied brauchst du nicht.. gegen alles dicke wird der schildschlag eingesetzt und sonst haste auch genug ar und itd auf trauer

wenn du eifer/niederstrecken als "hybride" spielst, brauchste außerhalb von ut wie shcon angeführt keine dracs weil du über ll viel besser dat ganze finanzieren kannst, außerdem streitet man sich dann net mitm merc über den fluch und altern ist sicherer und mehr killspeed

naja,die dracs haben ja immerhin auch 9 ll,von daher finde ich schon,dass die auch so ihre berechtigung haben.allerdings...mit nem ll-ring wären dann wohl LoH besser,muss ich mal ausprobieren.

4. was machste gegen PI?
trauer und rache funzt nicht und im zweitslot ist nix wirklich effektives dagegen

5. dämonenglied brauchst du nicht.. gegen alles dicke wird der schildschlag eingesetzt und sonst haste auch genug ar und itd auf trauer

ich benutz den feuerschaden vom dämonenglied gegen pi's ;)
klingt vllt albern,funktioniert aber erstaunlich gut.
was gäbe es da für alternativen,außer den bereits genannten schnitters-merc?

Mir persönlich, als HC-Spieler, wäre das zuviel Vita, ich hätte wohl eher Str überstattet für mehr Schaden.
Aber das ist eine Entscheidung, die wohl jeder für sich selber treffen muss, manch einer mag es halt sicherer.

inwiefern wirkt sich denn ein gesetzter str punkt auf den schaden aus?
man könnte ja immer noch respecen:)

danke schonmal für die meinungen und tiipps:hy:

liest du überhaupt verlinktes?
naja was solls, mal wieder ein kleines kindchen dat man mit der nuckelflasche füttern muss...
um mal meinen guide zu zitieren
str und schaden
allows us to wear or gear, and one point in str means 1% enhanced damage for nearly all weapons, for blunt weapons it means 1,1% and for javelins 0,75%

str= off weapon ed, wie eifer oder fana oder macht oder oder oder

pi's
physical immunes
Well we deal physical damage , so we don`t really deal any damage to those monsters, but there are ways to deimmunize them or alternative damage strategies.

1.elemental damage from weapon/shield in 2nd slot with conviction and zeal or vengeance+ conviction
2. magical damage form passion`s berzerk or the bows widowmaker and wildwitch string
3. Amplified damage: this course lowers physical resistances by 100% and by 20% if a monster is physically immune, this means if you get the resistances below 100% with this curse you can damage the monster with physical attacks.(wildwitch string,rares,atma`s scarab,lacerators)
4. Decrepefy: works in the same way as amplified damage but only takes away 50% and 10% if a monster is immune (Reaper`s Toll, Lawbringer)

ll ringe gibts überall und da is selbst n crappiger aaswind+loh besser als dracs

*hervorkram*
zu min dmg in rüstungsteilen hab ich nach suche und lesen aller links nix gefunden...
mir gehts jetzt um die sockelung des gullis,da ich nach dem nächsten resest diese schöne waffe verwenden will.

in die waffe hab ich ein 17 min dmg und 29 ed juwel gesockelt.
machts nun sinn ein weiteres min dmg juwel in den gulli zu sockeln?

Wäre durchaus ne Möglichkeit,konstanter Leech,als Hybride kann man den im
Eiferpart immer gebrauchen,schöne Waffe,gratzerle....
Speed mal im Iascalc nachschauen dann,mom>
Ias/ed in der Waffe würde nur einen Frame beim letzten Schlag bringen,
also so lassen,ok.

MfGg Marco

dank dir :)
sooo,nun hab ich steelrends gefunden,gute noch dazu (mit 59ed).
würde es sinn machen diese zu verwenden und dafür auf ll von den dracs zu verzichten?
der ring wird nachm reset gegen einen 9 min/5ar/73ar/48leben/bissl str ring ersetzt.
reichen die 8 ll dann aus und lohnen sich die 59 ed und 10 cb?

Steels haben allerdings kein Ias,ich würde da wohl eher zu Lohs tendieren,die 350%ED vs demons wirken beim Smitepart zwar nicht,aber dafür beim Zealpart.

Leech,wenn du Nossi noch trägst/ias nötig hast,reicht dann auch aus.

Ich hab nix über den Merc gelesen,wenn,dann wirds wohl auf den StandardGulliias@Schnittersias@VerratAkt2MachterSölli hinauslaufen,
da finde ich das Überfluche der Dracs nervig.

MfGg Marco

Hiho :hy:
hab mir gegen anfang der ladder nen smiter gebaut um ut-runs zu machen.da ich allerdings glück hatte und mir die eine oder andere hr gedroppt ist,hab ich mir gedacht,bauste dir daraus ma n hybriden.

die skillung sieht wie folgt aus:

opfer:20
eifer:20
heiliger schild:20
fana:20
erretung:1
trotz:1
smite:rest

und das equipment:
waffe:grief (36/35x)
rüstung:forti
amu:zdhf
ring1:rabenfrost:
ring2:statring (12 str,2xlife/1xmana...)
gurt:nossi
handschuhe:dracus:
schuhe:gores
schild:upped zaka (pd)
helm:gulli (juwel:7fhr,5 max,7 ed oder so;) )

im 2 slot befindet sich ein dämonenglied.
wenn alles angecastet ist sieht der gute dann so aus:
screenshot123u.jpg

ut-runs schafft der gute ohne größeren probleme,auch cs oder irgendwas anderes ist machbar,der char ist ein schöner allrounder mit sehr angenehmen killspeed.

und jetzt seid ihr gefragt.ist die skillung so gut?sind die items noch optimierbar?welcher 2 ring würde sich als 2. anbieten?was sollte ins inventar?dort befinden sich momentan ne 14/14 pala torch,anni und zauber mit allem möglichen;)

ich versteh nicht ganz wozu du für UT 20 in eifer brauchst?

dein Hauptangriff ist Smite,Eifer brauchst du nur zum leechen ich würde umgekehrt 20 in Smite 20 holysheld 20 Fanatismus 20 opfer und den -Rest in Eifer stecken. ist meine persönliche Meinung,falls ich mich irren sollte,die Profis hier werden mich sicher berichtigen

er braucht die 20punkte in eifer nicht für ut sondern fürs normale spielen

er ist quasi kein smiter mehr, sondern ein fana-zealer
und da für ut auch schon 1 punkt in smite reicht, kommen da halt nur 1 punkt + rest rein

meiner hat auch max in zeal.zeal benutz ich für normales zocken und auf dem weg zu den organ bossen.der rest is smite.mit zeal is recht gedigen da er ja mehrere ziele gleichzeitig attackiert(was ihr ja eh wisst:D).smite reicht zwar schon so...aber mit zeal/smite isses noch ne ecke entspannter.
btw...benutzt wer von euch nen merc?wenn ja was wäre das passende eq ^^ ich habs einma versucht und der kerl is eigtl nur krepiert:lol:

2qla15u.png

Zuletzt bearbeitet:
als merc wäre wohl ein act2 machter zu empfehlen

standard-equip:
entweder
Gulli-Verrat-Schnitter
oder
Andys-Verrat-Obi

Zurück
Oben