• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealer / smiter Kombo

Auch wenn Glimmerscherbe nur Reichweite 1 hat,halt ich die hier für die bessere Wahl.
Dann bringt Überzeugung wohl auch mehr,auch wenn die Angriffs-Geschwindigkeit niedriger ist,der Schaden dürfte hier aber höher sein,müsste man im Schadenscalc im Einzelfall nochmals nachrechnen.......

Ist halt auch immer die Frage,spielst du in einer grossen Party(Überzeugung evtl.vorhanden?) oder viel/nur allein,die würde sich natürlich sehr über eine grüne Aura dann freuen.

MfGg Marco

Also ich bleibe im Normal bei einer Waffe und habe nen Punkt in Rache und in Conv.

Bei den Defensiven Skills finde ich Errettung ganz nett und Reinigung. Reinigung ist zum Beispiel beim Baalen ganz nett nach Welle 2... Errettung naja - wir tristen meist nicht alleine, auch wenn wir es alleine könnten. Einer Errettung, einer Fana und einer Conv. macht sich dort recht gut, wenn man zum Beispiel 3 Pala in einer Party hat.

Das Maxen von Smite ist eigentlich nicht wichtig/erforderlich.

Der Nachteil von Smite ist allerdings, dass du auf diesem Wege nicht leechen kannst!
- Du bist also auf Draculs, Exil oder nen LT-Stäbchen angewisen, beispielsweise beim Organebeschaffen oder auch bei Aktbossen.

es gibt auch stiefel mit lifetab ladungen, ist nur die frage ob sich dass rechnet. schildtechnich brauch man kein exil und kann dann n herold nehmen, druculs braucht man nicht also kann man loh oder ähnliches nehmen,im 2. slot kann dann ein cta liegen statt lifetab, blos cb muss dann woandes herkommen, quasi gulli sowieso und dann hängts von der wagffe ab...

edit knochensteg heißen die, echt kein plan warum die niemand nutzt, man brauch nich den slot wechseln und hat platz für cta, mann kann alma negra nehmen und bei den handschuhen sogar stahlhäcksler, was zusammen mit forti doch an smiteschaden nicht nicht zu übertreffen sein dürfte..?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit dem Pala eher allein unterwegs.

Ich habe jetzt mal nen Testrun zum Geisterbeschwörer gemacht.. - Die PI-Geister verpuften mit dem Azure + Fana genauso schnell wie mit mit Überzeugung, sogar noch bevor der Sölli mit Altern zum Zuge kam.. Ist das ein Maßstab, oder gibt es da härtere Brocken im Spiel (von Einzelfällen mal abgesehen)?!

Auf die Reinigungs-Aura habe ich nach Abschaffung von IM auch gänzlich verzichtet - ich spiele mit MaxResis, da ist auch die Vergiftung der 2. Baal-Welle verkraftbar, zumal man sich ja an der 3. Welle gleich wieder vollsaugen kann ;)

Bezüglich Glimmer gegen Azure - Ich finde Azure aber irgendwie bei weitem stylischer ;) - auch wenn die Glimmerscherbe vielleicht ein wenig mehr Schaden verursacht, kann ich sie nicht sockeln und den Wegstoßungseffekt der Zufluchts-Aura nehm ich auch gern mit..

@shequan - Ja nur dann kannst du keine Gores mehr tragen und must auf eine Menge OffweaponDmg verzichten..

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das sind halt Untote und die werden von der Zufluchtsaura bzgl. PI gepierced - kein Maßstab für andere Gegner die PI, aber nicht untot sind.

im blutigen vorgebirge und kristalldurchgang, weltsteinturm und weg der der urahnen.
zwar nicht immer, aber wenn dann oho!
:)

Ich bin jetzt in der "Gefrorenen Tundra" fündig geworden.
Die dort vorkommenden "TodesBerserker" sind PIs

Nun ja mit Fana sind es vielleicht 2,5 Sekunden bis einer tot ist, mit Überzeugung ca. 1,5 Sekunden..

Mir is noch was eingefallen^^

Welche waffe und welchen merc würdet ihr nem smiter empfehlen? Hab zur zeit Den akt 2 Söldner mit Macht aura, und Gehorsam in nem eth Drescher. Gibts da noch was besseres oder passt des schon so? Aja und als rüsi trägt er Stein in na eth Halsberge.

Hab übrigens bisl resi probleme...
Eq sieht zur zeit so aus:

Forty
Exile in nem eth Vortex mit 45 prisma
Grief
gulli mit um
verdungos
Blutreiter
raven
ring 2 mit 8 ll, 35life, 8prisma
Draculs
Und ne torch (leider noch keine pala )

resis hab ich damit:

71
60
80
54

is mir persönlich iwie noch zu wenig^^ anni kann ich mir zur zeit nich leisten, welche möglichkeit gibts noch das ganze kostengünstig zu pushen??

mfg

wenn du platz hast kleine zauber oder große zauber mit einzelressis.
hab ich auch drin und stören mich zumindest platzmäßig nich :)

also platzmangel hab ich jetzt zwar noch nich umbedingt, aber die zauber sind auch nich grad günstig^^

Mir is noch was eingefallen^^

Welche waffe und welchen merc würdet ihr nem smiter empfehlen? Hab zur zeit Den akt 2 Söldner mit Macht aura, und Gehorsam in nem eth Drescher. Gibts da noch was besseres oder passt des schon so? Aja und als rüsi trägt er Stein in na eth Halsberge.

Also Akt2-Macht ist schonmal schön!

Alternative Ausrüstungsvarianten wären z.B:

Helm: Gulli ias/ed-Sockelung
Rüstung: Forti oder Verrat
Waffe: eth Schnitters (!) ias/ed-Sockelung

Zurück
Oben