• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealer Waffenfrage

ut könnte ich auch mit meinem hammer/smite hybrid und 100 cb machen. geht super. nur das organe holen ist stessig nur mit smite dank kb -.- und als mäßig ausgestatteter hammerdin ohne leech ist das nicht möglich. dafür würde der zealot herhalten müssen.

wenn range 2, dann lm. mehr dmg als jede andere 1h waffe, style und auf 4 fpa bekommt man den auch ;) max sockel hat der auch 4. das ist nicht das problem

Mit LM wird nichts, weil es keine Knüppel Klasse ist. Der LM gehört zu der Hammer Klasse.
Eid Rohlinge

Und in UT würde er nicht auf max Speed laufen, dank Draculs ;)

death ettin für nen hl build
death ettin fürn atmas build

da steht nicht ohne grund als idealer pvm fanabuild im raum ;)

Deat Ettin ist ne schöne Sache,yap.

So,dann 2.Slot.
Jetzt Magier in Massen,
reichen Glimmer und evtl.
Tiamats da wirklich aus ?
In Tiamats könnt man ja auch
noch was sockeln,was wäre
mit LOH,HLs und Forti evtl. da
noch sinnvoll ?
Speed dank Fana wohl nicht,
PD,oder Facetten,Juwel ?

Ich bin ehrlich,wenn extrem
viele da sind,mach ich ein neues
Spiel oder versuch mein Glück
dann woanders,ansonsten krieg
ich womöglich in meinem Alter
noch ne Herzattacke^^

Ich bekomm da immer dann Schwierigkeiten,
an den vorbeizuhuschen und nur die Magier
anzugreifen,leider steht die 2.Horde öfters
nicht so weit entfernt...

MfGg Marco

death ettin für nen hl build
death ettin fürn atmas build

da steht nicht ohne grund als idealer pvm fanabuild im raum ;)

Wie kriegste dann jeweils maxspeed? IAS-Schild bauen? Mit Fanatismus 27 brauchste ja noch 80 IAS... und die 27 muss man da ja auch erstmal erreichen, Herold+Anni+HL sind +4 und Torch kannste nicht nutzen bei mehr spielern.
Ich würd eher ne BA nehmen, da muss man sich nicht so verrenken.
Falls ich da jetzt irgendwie falsch liege, bitte mal Beispielequips aufführen.

Ich spiele man den Spielverderber und frag: Was hat Death Ettin ganz genau mit dem TE oder dem Topic zu tun?

Antworten darauf erwarte ich hierbei nicht..

Wie kriegste dann jeweils maxspeed? IAS-Schild bauen? Mit Fanatismus 27 brauchste ja noch 80 IAS... und die 27 muss man da ja auch erstmal erreichen, Herold+Anni+HL sind +4 und Torch kannste nicht nutzen bei mehr spielern.
Ich würd eher ne BA nehmen, da muss man sich nicht so verrenken.
Falls ich da jetzt irgendwie falsch liege, bitte mal Beispielequips aufführen.

kann ich nicht?
komisch, sehe ich irgendwie anders.... naja, ich find die panikmache wegen torchfeuer eh bescheuert.
eq sagst du ja selber, ias ins zaka und gulli---> ready

Ich spiele man den Spielverderber und frag: Was hat Death Ettin ganz genau mit dem TE oder dem Topic zu tun?

Antworten darauf erwarte ich hierbei nicht..

xTr3Me- wollte doch die beste fanazealerwaffe wissen ^^
die disku hat sich doch schon verselbständigt, was nun range fürn einfluss hat und da range 2 es vollkommen tut, ändert sich an death ettin bzw death ba je nach amu nichts.

kann ich nicht?
komisch, sehe ich irgendwie anders.... naja, ich find die panikmache wegen torchfeuer eh bescheuert.
eq sagst du ja selber, ias ins zaka und gulli---> ready

Und wie kriegst du genug mit Atmas (Amulett)?
Und diese "Panikmache" ist nicht ganz unbegründet, da gehen regelmäßig Baalruns crashen.

Die Frage mit "beste fanazealerwaffe" war nur eine Nebenfrage, die Hauptrage war nach dem Fazit der Diskussion ;)

Und dieser wird vom TE in seinem letztem Post beatwortet ^^
Die ausweitung auf range war nur ein notwendiges Übel zur Überzeugung des TE.

Da wir aber in der Dikussion höchstens bis zu einer Ettin Oath gekommen sind (stand zur Auswahl), ist noch viel Platz bis zur Death Ettin (war wie viele andere nicht in dieser Auswahl). Diesen Platz hier auszufühlen würde zu viel OT sein (diesen Post eingeschlossen) :rolleyes:

80 ias leicht gemacht:
oder halt 60 ohne fürst

gulli ias
herold ias
nossi
loh
hl

alternativen;: verrat, selbstbaurüsse,45 ias gris/hades, gris schild mit ias

reicht dat?

Beitrag anzeigen
skiller ftw mit life noch besser
nebeher ist das torchfeuer nur dann schlimm wenn du mit mehreren anderen unterwegs bist, die gleiches auslösen, ist ja net so, dass du ne bowie oder java mit pierce bist

mal nebenher ist ein melee meistens net so dolle im baalrun, was soll er da machen, neben tuggen stehen?
sowas gehört gespielt und net gelangweilt.

hallöchen! wollte net extra nen fred aufmachen deswegen stell ichd ie frage hier!
bau mir grad nen smiter für ut!

nun ne waffenfrage!
hab mir grad schwärtze gebaut und dachte ich bin froh!
wird hier ja offt für nen ut smiter empfohlen da billig und es erfüllt sein zweg!
hab aber grad beim mulis durchschaun nen Himmlisches Licht mit
+3 skills 2 sockel und 280% ed gefunden!

ich nehme mal an das dann Himmlisches Licht besser is oder lieg ich da falsch?

nun stellt sich mir die frage ob ich nen reinen smiter baue oder wegen der waffe nen smite /zeal pala!
was meint ihr?

und was würdet ihr dann sockeln?

greez assos

wenn du auch mit eifer arbeiten willst, so ist das himmlische licht besser

sockel ist einfach;
erhöhte angriffsgeschwindigkeit wenn du sie brauchst ansonsten schaden

das mit eifer hab ich mir ja schon überlegt!
weiß es nur noch net sicher!
wenn ich aber net mit eifer arbeite is schwärtze besser wegen den 7%?

nein denn % cb hast du auch von andren stücken
+palaskills wirkt auf hs,smite,auren
das is weitaus besser

da die waffenfrage ja geklärt ist (redeemer bis nen schöner oath rohling fällt) kommt ne schildfrage, da ich den einzigen herold auf dem hammer/smite hybrid lassen will: lance guard oder spirit oder noch was anderes? evtl nen rares ed/res/block/(skill) falls sowas fällt?
ds komme ich nur auf 15 vom gulli (hl bleibt beim www). da müssten die 20 ds vom lance guard schon bemerkbar sein. mit dem schild ist aber der smite part etwas schwächer (33 avg dmg upped lance gegen 46 avg dmg elite pala spirit), aber bei +100 avg vom redeemer (wenns denn dabei bleibt) und nochmal +100 avg vom hs merkt man das ja auch nicht mehr

Wegen UT brauchst jetzt nicht gross auf Smite zu achten. Mit einem Starterschild würde es auch gehen... :rolleyes:
Daher vergiss mal Spirit, wenn du den als Ersatzschild einsetzen willst, wirst du nur einen schlechten Block erreichen. Die notwendigen dex würde ich jetzt nicht dafür staten. Solang du kein HL, Gores hast ist Lanzenwache sicherlich eine Alternative, doch auch hier würde ich nicht auf MB mit dem Schild gehen, kostet unnötige dex.

Neben einem rare (skill/block/resi) Schild bieten sich immer noch Zuflucht sowie Reim an. Beide sind hervoragende ubergangs Schilde, und besser als der Spirit auf den Fanazealot je sein könnte.

Zurück
Oben