• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealerwaffenfrage, die 1000ste

Drachentrainer

Ist öfter hier
Momentan nutze ich diese Waffe.

Rest-equipment/Status:

Guillaumes Gesicht
Nötigung in einem Wyrmleder
Zuflucht in einer 45allres Arkan-Targe
Draculs Griff (Dank an *youngstar_1 aus der F-list ^^)
5% ll Ring gecraftet mit nen paar @
Rabenfrost
Blutreiter
Ohrenkette mit 6% ll
Amu mit 8% ml 15all Ress
Vernichtikus und Widerstands-Zauber im Inventar

2nd Slot:
Dämonenglied

Statuspunkte(ohne Ausrüstung//mit Ausrüstung):
125 // 185
140 // 198
235 // 251
15 // 31

Skillpunkte:
20 Eifer/Fanatismus/Opfer/Heiliger Schild
1 Erretung/Rücknahme
den Rest baller ich in Trotz...

Frage: Welche Waffe wäre effektiver, und mehr oder weniger Preisgünstig zu haben? Es geht momentan aber man kann da sicherlich noch etwas rausholen oder?

Ich habe in den Pala bisher 2 HR (Ja, ne UM und ne MAL sind für mich HR ^^) reingesteckt, und alles selber gefunden. Mein Budget ist also beschränkt (PUL mit LEM oder so hab ich vllt noch irgendwo rumliegen oO).
Skillpunkte/Statuspunkte/Ausrüstungstechnisch habe ich eigentlich keine Fragen, da ich bisher gut zurecht kam, oft wollen es die Leute aber hier in den Thread wissen um besserr Angaben machen zu können. Wenn ich trotzdem noch was verbessern kann... immer nur zu!

versuch ne mal zu bekommen um dir ein oath zu machen. sollte gut abgehen und aufjedenfall dein nord's toppen

Wenn es günstig und gut sein soll würde ich auf jeden Fall auch zu Oath raten. Dürfte vom Preisleistungsverhältnis nicht zu toppen sein.

War imho Verschwendung Zuflucht zu bauen aber da du es ja jetzt schon hast kannst es auch nehmen ^^

Ahh warum Verschwendung?

Nungut ich habe auf +70 all ress gehofft wäre auf dem 45-Schild schon pervers gewesen... aber es hat nciht sollen sein... also ich finde "KoKoMal" toll, auch wenn es nciht soooo mainstream ist.

Naja weil du "zum selben Preis" nen Oath + zB Rhyme hättest bauen können was meiner Meinung nach ne ganze Ecke besser wäre.

[edit] Wieso eigentlich eth im weicherklopfer wenn du demon limb verwendest?
Und wenn ich nix übersehe bist du so nicht mal auf maxspeed oder?

in ner Heiligen Targe auch eine Super Alternative, aber rein Defensiv, da aber gegenüber dem Herold sogar mit Vorteilen (> Res, ~gleicher Block, FHR)

in ner AKran nur bedingt gut, aber als Resistenzenspender gut! Versuch dir als Waffe nen Erlöser zu besorgen, ist günstig und haut mächtig rein! Gibt ja genug ALternativen auf nem Zealer

reim ist einfach besser als zuflucht. Resistenzen kriegste auch von reim dazu ne tolle erhöhte blockchance ( wir erinnern uns, nicht jedes elite schild ist eine heilige targe ) und das wichtige cbf. Selbst spirit ist dagegen ein dreck^^

Lazy_Nazgul schrieb:
Naja weil du "zum selben Preis" nen Oath + zB Rhyme hättest bauen können was meiner Meinung nach ne ganze Ecke besser wäre.

woo woo wee yah
Aber nun such mir mal nen Schild mit 45 Ress und 2 Sockeln... und dann komme ich mit Reim immernohc nciht auf 75 Ress all.

Lazy_Nazgul schrieb:
[edit] Wieso eigentlich eth im weicherklopfer wenn du demon limb verwendest?
Und wenn ich nix übersehe bist du so nicht mal auf maxspeed oder?

Wenn du auf das "Verzaubern" ansprichst... das wird auf Dauer teuer der Spaß.

KainHighwind schrieb:
in ner Heiligen Targe auch eine Super Alternative, aber rein Defensiv, da aber gegenüber dem Herold sogar mit Vorteilen (> Res, ~gleicher Block, FHR)

Mja aber ich brauche Ress und wollte nicht das Inventar zupflastern, und was getan ist ist getan die MAL bekomme ich da nimmer raus.

KainHighwind schrieb:
in ner AKran nur bedingt gut, aber als Resistenzenspender gut! Versuch dir als Waffe nen Erlöser zu besorgen, ist günstig und haut mächtig rein! Gibt ja genug ALternativen auf nem Zealer

Arkan ist nicht Elite hat weniger Deff ich weiß. Aber ich komme mit HS und dem RW auch auf Maxblock... es ging mir echt um die Resis Leute ><

"Erlöser"?

dann darfst du aber auch keinen herold nutzen weil du damit ja auch nicht auf max resis kommst. Ausrüstung wird kombiniert und damit kommt man auf max resistenzen in hell.
Ladungen teuer? Ral oder Ort ich weiß es jetzt nicht auswendig und das ding ist wieder ganz....oder du nimmst halt ne blaue rüstung auf.
Arkan ist einfach ein schlechter rohling. Miese blockrate und dafür opferst du Geschick die in Stärke wandern können.

Erlöser

hm...

Guter Erlöser > Gutes Oath was den Schaden angeht, und bei nem Fana kommt man auch locker auf Maxspeed

Drachentrainer schrieb:
Mja aber ich brauche Ress und wollte nicht das Inventar zupflastern, und was getan ist ist getan die MAL bekomme ich da nimmer raus.

wetten ich schaff das? :D

Ähm... ja es geht doch aber nicht um dich, oder habe ich das falsch verstanden?
Klar Maras Kaledoskop, und all der ganze Pipapo, aber ich habs nunmal nicht und musste daher auf solch ein Schild zugreifen ^^
Fakt ist ich haber nicht das Geld wie es wohl alle anderen hier in dem Thread haben, daher frage ich ob es denn eine billiger Alternative gibt, und nochmal: Die MALrune bekomme ich aus dem Schild nciht raus, ich werde sie wenn ich eine Finde in ein "Oath" investieren, und in keine Zuflucht mehr das weiß ich ja jetzt (bevor noch einer kommt)

eth dämonenglied dürfte bissel mehr hermachen

ansonsten himmlisches licht würde mir noch einfallen
oder vll ^^ upped koppklopper^^

Was soll den ein eth Dämonenglied bringen. Da man es eh nur zum ancasten verwendet, ist es schnuppe, ob es jetzt eth ist oder nicht.

damit kann man auch zuschlagen. Selfrepair und so.

Die jugend die nur noch das ancasten kennt :cry:

upped kopfhauer ist ne gute alternative und bringt auch ordentlich was.

@ersteller

soll ich dir mal ein paar paladine zeigen die sogar ohne zuflucht auf max resis kommen...zealer mit maras....wir sind doch nicht im b.net.

Ciraxis schrieb:
damit kann man auch zuschlagen. Selfrepair und so.
Die jugend die nur noch das ancasten kennt :cry:
Wenigstens wusste er, dass man mit demon's limb ancasten kann. Also ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. Aber ob "Troll" trotzdem ein Stichwort ist? *grübel*

Aber in dem armen Schild wären echt 3 PDs besser aufgehoben gewesen...
die arme Mal :*(

Was schon gesagt wurde, unbedingt auf Maxspeed kommen, oder zumindest so nah wie möglich, also auch lieber mal ne Shael statt ne eth sockeln.

Jo, und als Amu würde den ZdfH nehmen!!
Als Waffe kannst Oath, Dämonenglied oder aber
auch das Runenwort TOD nehmen. Das in eine eth.
Ettinaxt und ab geht das. Als Gurt würde ich auch den
Nossi nehmen.Bist du nochmal 10 % schneller.

mfg

Und woher nimmt er VEX samt GUL?

Einfache Verbesserungsvorschläge:

Waffe Erlöser, Runenmeister mit paar mittelmässigen ED-Juwis, eth Dämonenglied, Erlöser, Zermalmer, etc.

Handschuhe Hände Auflegen

Amu Katzenauge (bis es HL wird)

Rest passt doch recht gut.

Grüsse Bernd

Gut Thread kann zu die Leute die begriffen haben was ich wollte: DANKE!

Der Rest.. jaja -_-
Ja die schöne Arkantarge... und die schöne Mal... und nun schlägt noch einer vor ich soll ein ZdhF als Amu nehmen... gut dann suche ich also erstmal ewig und 3 Tage 'nen Schild mit massig Grundress (welche Dieses Schild hat, welches ich trage und brauche!) und hoffe das es 2 Sockel hat, und nicht ätherisch ist und Elite... jaja wir sind nciht im b.net... und dann nehme ich son anderes Amu und mir fehlen wieder Ress oO (jaja Blitzresi sind drauf)

Zurück
Oben