Drachentrainer
Ist öfter hier
Momentan nutze ich diese Waffe.
Rest-equipment/Status:
Guillaumes Gesicht
Nötigung in einem Wyrmleder
Zuflucht in einer 45allres Arkan-Targe
Draculs Griff (Dank an *youngstar_1 aus der F-list ^^)
5% ll Ring gecraftet mit nen paar @
Rabenfrost
Blutreiter
Ohrenkette mit 6% ll
Amu mit 8% ml 15all Ress
Vernichtikus und Widerstands-Zauber im Inventar
2nd Slot:
Dämonenglied
Statuspunkte(ohne Ausrüstung//mit Ausrüstung):
125 // 185
140 // 198
235 // 251
15 // 31
Skillpunkte:
20 Eifer/Fanatismus/Opfer/Heiliger Schild
1 Erretung/Rücknahme
den Rest baller ich in Trotz...
Frage: Welche Waffe wäre effektiver, und mehr oder weniger Preisgünstig zu haben? Es geht momentan aber man kann da sicherlich noch etwas rausholen oder?
Ich habe in den Pala bisher 2 HR (Ja, ne UM und ne MAL sind für mich HR ^^) reingesteckt, und alles selber gefunden. Mein Budget ist also beschränkt (PUL mit LEM oder so hab ich vllt noch irgendwo rumliegen oO).
Skillpunkte/Statuspunkte/Ausrüstungstechnisch habe ich eigentlich keine Fragen, da ich bisher gut zurecht kam, oft wollen es die Leute aber hier in den Thread wissen um besserr Angaben machen zu können. Wenn ich trotzdem noch was verbessern kann... immer nur zu!
Rest-equipment/Status:
Guillaumes Gesicht
Nötigung in einem Wyrmleder
Zuflucht in einer 45allres Arkan-Targe
Draculs Griff (Dank an *youngstar_1 aus der F-list ^^)
5% ll Ring gecraftet mit nen paar @
Rabenfrost
Blutreiter
Ohrenkette mit 6% ll
Amu mit 8% ml 15all Ress
Vernichtikus und Widerstands-Zauber im Inventar
2nd Slot:
Dämonenglied
Statuspunkte(ohne Ausrüstung//mit Ausrüstung):
125 // 185
140 // 198
235 // 251
15 // 31
Skillpunkte:
20 Eifer/Fanatismus/Opfer/Heiliger Schild
1 Erretung/Rücknahme
den Rest baller ich in Trotz...
Frage: Welche Waffe wäre effektiver, und mehr oder weniger Preisgünstig zu haben? Es geht momentan aber man kann da sicherlich noch etwas rausholen oder?
Ich habe in den Pala bisher 2 HR (Ja, ne UM und ne MAL sind für mich HR ^^) reingesteckt, und alles selber gefunden. Mein Budget ist also beschränkt (PUL mit LEM oder so hab ich vllt noch irgendwo rumliegen oO).
Skillpunkte/Statuspunkte/Ausrüstungstechnisch habe ich eigentlich keine Fragen, da ich bisher gut zurecht kam, oft wollen es die Leute aber hier in den Thread wissen um besserr Angaben machen zu können. Wenn ich trotzdem noch was verbessern kann... immer nur zu!