• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealot, Die Frage der Fragen!

• Ersteller Ersteller afro2
  • Erstellt am Erstellt am
DesTodesTod schrieb:
Hab mal in nem Video die Zeit für Baal gestoppt (4player im game), da brauch ich für baal und dublikat 23sec, allerdings hab ich da zum schluss auf eifer umgeschalten, warum weiß ich nicht^^ Also du siehst, grief kann locker mithalten.

PIs lass ich schonmal grundsätzlich aus, das dauert mir einfach zu lange mit mich mit denen herumzuprügeln.
In der Situation damals, war ich allein im thron, da war keine party die mir hätte helfen können, die restlichen Leute warn nämlich alle schon tot. Der Thron war voll mit souls und moonies(selbstverständlich mit allen eigenschaften die dir das leben nur irgendwie schwer machen können, extra schnell, stark usw usf). Nur ein baba war noch voll equip im spiel und meinte dann zu mir "pala tp i help u" (den satz hab ich noch genau im kopf^^) ich meine letzte tp rolle ausgepackt und ich sags dir der baba war noch nichtmal 1sekunde im thron, da war er schon wieder tot. Ein baba mit über 4k life und top equip.
Glaubs mir einfach, in der Situation wärst du eingegangen.

Ach ja, mein kingslayer hab ich noch das Teil steckt death locker in die Tasche:D

du bist ein dummschwätzer. ne situation mit extra, starken, extra schnellen moonlord's mit conv und soul's im rücken (wahrscheinlich noch fana verzaubert)
ist faktisch einfach nicht zu überleben. ich kann mir keinen build vorstellen wo die situation durch spielerisches geschick zu retten ist

und hier stellt sich auch schon wieder zur schau, dass du keine ahnung hast von dem, was du redest. "PIs lass ich schonmal grundsätzlich aus"

moonlord's sind pi. und noch viel schlimmer, wenn die erstmal im frenzy sind bringt kein kälteschaden, keine hf aura und auch keine kritischen treffer was

zudem kannst du ja deine meinung haben, dass grief > death ist, aber das musst du nicht mit irgendwelchen vagen argumenten hier propagieren. zudem ist dein pala mit 23 sekunden deutlich langsamer als neithans. weil er mehr als doppelt soviel zeit dafür braucht

Es ist zu überleben, sonst hätt ichs ja nicht geschafft, was meinst du warum ich draculs trage und keine LoH? Spielerisches gesckick ist hier auch nicht so sehr gefragt, sondern eher guter Lutsch, und da reichen die ca 10% von nem normalen zealoten auch nicht aus.

Ich hab keine Ahnung ja? Dann zeig mir mal ne Horde Moonies die PI sind, wenn dann ist höchstens der Boss PI und der stört auch nciht weiter wenn noch ein dutzend andere da sind wo man sich volllechen kannst.

Lies mal genau was ich geschrieben hab, dann weißt du auch warum ich doppelt so lang brauch für baal

Originally posted by DesTodesTod
da brauch ich für baal und dublikat 23sec

Soll ichs noch klarer formulieren? Baal hat sich dupliziert da, macht im Schnitt für jeden Baal 11,5 sec und jetzt heul nciht rum wegen 1,5 sec länger oder kürzer.....

Vielen Dank Dummschwätzer:rolleyes:

Das Baal Duplikat geht eigendlich immer deutlich schneller down als Baal selber....

@ endless
beleidigungen haste doch gar nicht nötig

baals duplikat geht schneller down und ist von baal einfach zu unterscheiden (unterschiedliches namensschildchen)
---> wenn du es nciht hinkriegst, dien problem
nebenher kjannste wie gesagt nicht halbieren

Ich hab keine Ahnung ja? Dann zeig mir mal ne Horde Moonies die PI sind, wenn dann ist höchstens der Boss PI und der stört auch nciht weiter wenn noch ein dutzend andere da sind wo man sich volllechen kannst.
räum den 5. akt dann unterhalten wir uns weiter

Es ist zu überleben, sonst hätt ichs ja nicht geschafft, was meinst du warum ich draculs trage und keine LoH?
Weil du ohne LT so eine situation nicht meistern kannst .....
weil du dich auf etwas verlässt was ich nicht nutze,m ich hab nie damit gespielt, ich spiel sowas auch immer gerne Ohne BO

dass es auch anders geht durch einfaches geschick und taktik kommt dir wohl nich innen sinn .....

@ endless...
ich mir schon
1. Errettung angeskillt haben
2. Raus ausm thron, moonies hinter sich ehrziehen (okay setzt voraus dass man nen freien platz hat im thronstockwerk, party runter... selbt ohne ausrüstung kommt da einiges bei rum
#alternativ moonies rausziehen und dann die alle machen souls danach

Die moonies im thron sinds jedenfalls nicht, also hats kein sinn, das in frage zu stellen.

Ja ich weiß, dass da dublikat schneller down geht, das war halt sehr pauschal gerechnet und wie ich auch gesagt hab, hab ich gegen ende auf eifer umgeschalten d.h. keine 100%cth.

Weil du ohne LT so eine situation nicht meistern kannst .....
weil du dich auf etwas verlässt was ich nicht nutze,m ich hab nie damit gespielt, ich spiel sowas auch immer gerne Ohne BO

1. Ja sag ich doch, es geht nicht, ich weiß nicht was das Argument jetzt soll:confused:
2. bo hatte ich auch keinen, der baba hatte sich vorher einen verpasst.
3. Wo willst du groß Taktik einsetzten wenn schon ein baba mit 4k life down geht, sobald er nur einen Fuß in den thron setzt? Das will ich echt mal sehn....

Für den guten Endless extra rausgesucht

1. Ja sag ich doch, es geht nicht, ich weiß nicht was das Argument jetzt soll
2. bo hatte ich auch keinen, der baba hatte sich vorher einen verpasst.
3. Wo willst du groß Taktik einsetzten wenn schon ein baba mit 4k life down geht, sobald er nur einen Fuß in den thron setzt? Das will ich echt mal sehn....
deine behauptung, ich hätte es anders gemacht...
Mit bissel überlegen bekommste eigentlich alles kurz
2. --> tscha ich spiel nie mit BO, gewöhnung an was auch mich zukommt
3. barbar kein block, nicht unbedingt gestackte resis/errettung, nicht aufgepasst, kann viele gründe fürs rippen geben

ich hätte es so versucht wie ich oben beschrieben habe und wäre damit auch sicher zum erfolgt gekommen ohne probleme
alternativ stellungsspiel zwischen den säulen, boss anlocken, kaltmachen, souls gehen dann auch näher an einen ran

mal ne ama mit slower missiles gesehen, das wirkt auch auf seelen und macht die spitzen arschlahm
assel mit mindblast, verwirren,mittelpunkt,terror
heulen

hach fuck das gibt so viele ansätze sich da rauszuholen mit jemdem char
besonders wenn da auch noch partymitglieder möglich sind

schwachfug das ganze von wegen LT > all

Grips > lt

neithan02 schrieb:
@ endless...
ich mir schon
1. Errettung angeskillt haben
2. Raus ausm thron, moonies hinter sich ehrziehen (okay setzt voraus dass man nen freien platz hat im thronstockwerk, party runter... selbt ohne ausrüstung kommt da einiges bei rum
#alternativ moonies rausziehen und dann die alle machen souls danach

natürlich kann man sie einzelnd (einzelnt, einzeln?¿ ka) killen. ich für meinen teil hab das auch immer so gemacht wenn ich in ähnlichen situationen war. das was ich angesprochen habe, war mehr dadrauf bezogen, dass man sich alle gleichzeitig schnappt. und das war bei ihm ja scheinbar der fall:

Der Thron war voll mit souls und moonies(selbstverständlich mit allen eigenschaften die dir das leben nur irgendwie schwer machen können, extra schnell, stark usw usf).

und dann nochmal was direkt an Tod:

Soll ichs noch klarer formulieren? Baal hat sich dupliziert da, macht im Schnitt für jeden Baal 11,5 sec und jetzt heul nciht rum wegen 1,5 sec länger oder kürzer.....

ich für meinen teil würde mich garnicht von einem zweiten baal beirren lassen. zum einen stellt der nicht wirklich ne gefahr für nen semi-ausgestatten smiter dar, zum anderen stirbt er, wenn das original stirbt. das heißt, dass du jedesmal den clone killst, wenn einer auftaucht? warum?! das widerspricht jeder logik...

stört auch nciht weiter wenn noch ein dutzend andere da sind wo man sich volllechen kannst.

und das wären? souls? wenn dir frenzy-moonlords arsch sind und souls mit conv auf dich ballern kommst du früher oder später in die hit-recovery. wenn du das glück hast davor an ne soul zu kommen und wenn du dann noch mehr glück hast, dass sofort lt auslöst kannst du dich volleechen ja.

selbst _wenn_ das der fall war (wovon ich nicht ausgehe), hat das nichts mit deinem equip oder spielerischem geschick zutun sondern einzig und allein mit glück, dass die verschiedenen faktoren gerade zum passenden zeitpunkt aufgetreten sind

@ endless
beleidigungen haste doch gar nicht nötig

das ist keine beleidigung. das ist meine harsche art und weise tatsachen auszudrücken. ich bin nicht handzahm und das war ich auch nie. nein im gegenteil ich war noch ne ganze ecke pheezer, sodass sich der liebe herr tod glücklich schätzen kann mir nicht um 03/04 untergekommen zu sein. da war ich nämlich noch kein mod und musste nicht aufpassen was ich sage. zum vergleich ist radnor ne schmusekatze im vergleich zu mir damals. deshalb darfst du das nicht so eng sehn ;)

fakt ist ja wohl dass zwischen grief und death keine welten liegen.

lasst anderen leuten doch mal ihre meinungen. ob da jetzt einer 4 sec länger oder kürzer gebraucht hat und am ende meint er/sie wäre mit dieser oder jener eigenschaft der coolere ist doch total wurst.

neithans paladin ist wirklich ein vorzeigeobjekt, aber wenn er statt death ein grief hätte würde er immernoch abgehen wie schmitzs katze und da gäbs auch nicht wirklich was dran zubemängeln.

ich finds schade, dass die lash so sehr aus der öffentlichen diskussion raus ist.

Zurück
Oben