DesTodesTod schrieb:Hab mal in nem Video die Zeit für Baal gestoppt (4player im game), da brauch ich für baal und dublikat 23sec, allerdings hab ich da zum schluss auf eifer umgeschalten, warum weiß ich nicht^^ Also du siehst, grief kann locker mithalten.
PIs lass ich schonmal grundsätzlich aus, das dauert mir einfach zu lange mit mich mit denen herumzuprügeln.
In der Situation damals, war ich allein im thron, da war keine party die mir hätte helfen können, die restlichen Leute warn nämlich alle schon tot. Der Thron war voll mit souls und moonies(selbstverständlich mit allen eigenschaften die dir das leben nur irgendwie schwer machen können, extra schnell, stark usw usf). Nur ein baba war noch voll equip im spiel und meinte dann zu mir "pala tp i help u" (den satz hab ich noch genau im kopf^^) ich meine letzte tp rolle ausgepackt und ich sags dir der baba war noch nichtmal 1sekunde im thron, da war er schon wieder tot. Ein baba mit über 4k life und top equip.
Glaubs mir einfach, in der Situation wärst du eingegangen.
Ach ja, mein kingslayer hab ich noch das Teil steckt death locker in die Tasche![]()
du bist ein dummschwätzer. ne situation mit extra, starken, extra schnellen moonlord's mit conv und soul's im rücken (wahrscheinlich noch fana verzaubert)
ist faktisch einfach nicht zu überleben. ich kann mir keinen build vorstellen wo die situation durch spielerisches geschick zu retten ist
und hier stellt sich auch schon wieder zur schau, dass du keine ahnung hast von dem, was du redest. "PIs lass ich schonmal grundsätzlich aus"
moonlord's sind pi. und noch viel schlimmer, wenn die erstmal im frenzy sind bringt kein kälteschaden, keine hf aura und auch keine kritischen treffer was
zudem kannst du ja deine meinung haben, dass grief > death ist, aber das musst du nicht mit irgendwelchen vagen argumenten hier propagieren. zudem ist dein pala mit 23 sekunden deutlich langsamer als neithans. weil er mehr als doppelt soviel zeit dafür braucht