• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zealot mit multi aura?

der_foehner

Guest
hm habe mir mal was überlegt blos weiß ich nicht ob das überhaupt irgendeinen sinn macht :D
also pvm char
zealot mit fana eifer opfer erretung fire/light resi aura
items:
exile
dragon (armor)
dream (helm)
doom ba
crafted ring +raven
tg/verdungos
gores
highlords
gloves?

offense skiller für max speed....

wäre solch ein char überlebensfähig auf hell? auch ohne party?

sry wenns ne komplett dumme idee war fand den gedanken blos ser schön soooo viele auren zu haben...mir ist klar dass er einem herkömmlichen zealot unterlegen ist...blos würde es sinn machen einen solchen pala zu bauen?^^

In dem moment wo du selber sagst er ist einem gewöhnlichen Zealot unterlegen hast du dir die Frage nach dem Sinn selber beantwortet :D

Die Auren bringen dir halt nicht viel, weil du keine davon mit Synergien stärken kannst bzw. die Aurenlevel auf den Items viel zu gering sind um vernünftigen schaden zu machen.

Im endeffekt hast du (wenn du fana maxst) nen fanazealer mit doom (keine optimale waffe für den fanazealot, aber schon angemessener schaden) mit vielen bunten lichtern außenrum.

Fanazealot mit suboptimaler Disco-Stu Ausrüstung. ich mag den gedanken xD

:hy:
way

dann kannste auchz gleich nen zealoten basteln, ihm ne trauer inne hand drücken und mit gemaxter errettung rumrennen

@ topic lass es bleiben
und ansonten

whisp oder friede rein, gibt nochmal n tierchen/aura ^^

also erstmal danke :)
ich wollte nunmal keinen 0815 char :) sondern was ausgefallenes...was sonst keiner hat ;)
blos ist meine sorge ob so ein char ohne party hellfähig ist :)

also mal schauen

du machst bissel eledam, nimmst hoffentlich fana für dienen eher mageren physdam und hast kein heiliges schild

und wirst nebenher von jedem convzealot, der ne glimmertscherbe hat, ausgelacht

mit genug leidensfähigkeit bekommt man vieles durch hölle aber sowas is nur non-brain spielen

leider haben im bnet viel zu viele so bunte schrott palas ;)

mit doom hättest du die idealwaffe für nen froster, dragon bzw dream in mehrfacher version sind spezialisierte convler

exil is was für UT oder lamer im ut, bringt somit außer screendef( welche egal is) rein gar nix

holyshield würde nat en punkt reinwandern :)
aber t4i wegen hell fähigkeit werd mich dann wohl doch mit so nem hässlichen 0815 grief zeal abgeben müssen ;_;

Also Doom hat schonmal 330ed als Minimum, das in der BA hat mehr schaden als so manche Waffen mit denen man auch durchaus durch Hell kommt mit Fana/Eifer/Opfer max. (zum Beispiel ein Baranars Stern (!!!))
Also wenn du auf maxresis kommst Fana/eifer/Opfer maxst und maxblock hinbekommst (mit paar Punkten in HolyShield) kommt der locker durch Hell, da würd ich mir keine gedanken machen :rolleyes:

ABER:
Du kannst die RWs und HRs auch für sinnvolle effektive Chars nutzen, zB nen Dualdreamer (und den evtl noch statt mit Trauer/Mondsichel mit anderem Gedöhns ausrüsten damit er bunter wird^^) Ist allemal effektiver weil du Conviction hast.
Und auch nicht mainstream wenn du trauer/mondsichel weglässt.
Bleibt ja immernoch waffe/rüstung um platz für was buntes zu haben ;)

Restausrüstung sollte klar sein. Genug Ias für maxspeed, ds/cb blah blah halt, siehe guides.

PS: neithan &xardas habn schon recht, überleg dir lieber was sinnvolleres damit...

der_foehner schrieb:
ich wollte nunmal keinen 0815 char :) sondern was ausgefallenes...was sonst keiner hat ;)
dafür brauchts x hohe runen...
nein das macht keinen wirklichen sinn.

schau mal in den roten thread, da gibts genug nicht-mainstream palas die genauso schnell vorwärts kommen ohne zweifelhaften beigeschmack :)

mal ein random vorschlag:
[x] triggerdin

mfg

also vielen dank euch allen idee ist hiermit verworfen danke für die info mit dem roten thread :)
die sache mit dem dualdreamer is dass ich bereits nen fire/conv pala hab mit hoj+2xdragon deswegen wollt ich keinen dreamer :)
aber danke nochmal
werde mir was hübsches anderes überlegen

0815 ist es mit haufenweise HR´s rumzulaufen, das macht nämlich jeder.
Nehmen wir einen 18 jährigen Arsch, der von seinem Pappi nen Porsche kriegt und einen andren Arsch, der sich ein Auto aus seiner Kaffemaschine, nem Gummiband und nem Kaugummi bastelt.
Der zweite Arsch wär sicherlich stolzer und fiele mehr auf.
Argh du hast schon mehrere Chars, die unterm Runenbaum geboren wurden?
Dann tuts mir leid, dass ich gepostet habe, sorry =)

PS: Im Open gibts die buntesten Chars... sind die vielleicht "cool"? Ich find das nur albern.

Zurück
Oben