• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealot-Smiter-Hybrid - Managewinnung?

caruso

Banned
Hey,

ich mache im Moment fleißig MF-Runs, um meinen Paladin auszurüsten. Da ich mir beim finalen Equip noch unschlüssig bin, interessiert mich, wie viel Mana man als Zealot / Ut-Trist-Smiter-Hybrid so verbraucht.

Brauche ich überhaupt Manaleech?
LL bekomme ich über Dracul's und BK (4).

Danke,

etc

BK raus,ML@s rein,als Zealot/Smite Hybride ist der eine Skill so gut wie nix.

Waffe ? Wenn mal Grief/Death(hat ML,wirkt aber nicht bei Smite) dann
kommen wir auch wieder auf den 2.Ring wohl zurück.
Als Smiter in Ütrist brauchst du eigentlich keinen ML,Pötte reichen i.d.R.

Wo soll der Schwerpunkt liegen,Zeal oder Smite ?
Restequipe dann noch interessant,wie immer.....

MfGg Marco

Der Fokus sollte auf Zeal liegen, Smite halt nur für Übertristram (wo ich noch nie war...).

Gulliaumes Gesicht
Highlords
Raven
Gorerider
10/16 Anni
Dracul's Grasp
Zaka
Rüstung und Waffe weiß ich noch nicht.
Forti und Grief sind auf dem Papier sicher toll, aber bis dahin ziehen sicher noch Jahre in's Land :)

Leider kann ich mir noch keine Torch leisten, aber dafür mache ich ja Keyruns und will einen Smiter haben :)

wie thorongili schon sagte, kannste dir Mana sehr gut über die beiden Waffen holen

und solange es an Forty/Grief mangelt kannste auch auf 'Löwenherz' (70stats/50leben/30@) und 'Eid' zurückgreifen

und während dieser Zeit halt nen Mana-Lutscher mitnehmen

Löwenherz habe ich mir schon gebaut, das RW gefällt mir echt gut, wenn man die Kosten bedenkt.

Auf was für einen Rohling packt man Eid denn am besten?

^^ ätherische Elite-Waffe der Art Schwert/Axt/Knüppel

am besten mal den Speed-Calc nutzen, um zu sehen welche Waffe am geeignesten ist

immer 4 sox bei Larzuk gibts bei:
kleine Sichel
Erobererschwert
Rätselhaftes Schwert (hat aber geringen min-damage)

auf str/dex-req musste wohl weniger achten, die str wirst haben und dex wegen mb wohl auch

Ich seh gerade, dass Grief ja auch kein Manaleech hat.

2 MaeK sind doch recht zu vernachlässigen, nicht?

sowohl Eifer als auch Smite haben lediglich Manakosten von 2 (unabhängig vom Skill-lvl)

daher würde MAEK von Grief auch schon reichen

Ah lol, ich ging davon aus, dass das wie die meisten Skills steigt.

Dann mal danke für die Tipps und drückt mir die Daumen, dass irgendwann eine Pala-Torch dabei rumspringen wird :)

kannste aber auch death und treachery mal ausprobieren, wenn du denn die runen dafür hast ;)

Meine höchste Rune ist Mal, ich bin also noch weit davon entfernt, mir solche Runenwörter zu bauen ;)

Und Priorität hat ohnehin erstmal eine Torch.

das problem bei oath is die große schadensspanne.
wenn du pech hast versemmelst du erstmal n paar puls und mals.
so billig wie sich das erstmal anhört is es halt nich.
kann man die runen lieber sparen und sich mit azure wrath durchschlagen.
treachery deswegen weil es fade auslöst was widerstände und schadensreduktion bringt.
dazu noch 45 ias was einen enorm flexibal macht.
ist relativ günstig und sieht zudem stylisch aus.
is vll off topic oder nich das was du willst, aber bis ein death oder grief da is kannst du auch n convizealer spielen mit glimmershred ind treachery wejn maxspeed.
soll ja auch laune machen in hôlle nachher..

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten skille?

Ich muss ja auf jeden Fall Einbußen entweder bei Zeal oder Smite machen. Ist Smite auch mit 10 Punkten noch gut spielbar?

Smite ist auch mit einem Punkt bestens spielbar

Skillung:
20 Fana
20 Eifer
20 Opfer
20 HS => auch Schadenpusher für HS
anskillen: 1 Rache, 1 Überzeugung, 1 Gedeihen (event. auch Rücknahme, aber ll und ml reichen eigentlich), 1 Erettung
was übrig bleibt (ab lvl 87 oder 88) kann dann in Smite

edit: vergleiche hier

Zuletzt bearbeitet:
smite trifft in der theorie zu 100%, in der praxis nur selten mal nicht.
dass is nützlich um schnell viel vernichtenden schlag anzubringen, sollte man so ca. 50% auf der ausrüstung mindestens anpeilen.
durch smite als skill erhöht sich der schaden von smite halt, is ja logisch blos nützt das eben nur bei monsters mit viel leben ala bosse.
mit zeal is man in monstergruppen schneller unterwegs.
deswegen rät dir jeder zu nem zealer der nebenbei smitet, als zum smiter der nebnbei zealen tut :ugly:
außerdem gibts bei nem pvm smiter ander anforderungen ans equip als beim zealer.
selbst wenn man blos ut inklusive organe holen machen will ist n zealer besser, n zealer muss ja smite skillen für hs und hat es sowieso dann.
in höreren leveln kommt der rest halt in smite.
kann man noch erwähnen dass grief in pb wohl das beste für so einen hybrid ist.
der fixe schaden vom grief geht halt direkt auf smite drauf.

hm, wirklich?
hab die werte grade nicht parat-wurde aber schonmal so oder so behauptet.
auf jeden fall ist die hohe trefferquote bestens geignet um zuverlaessig cb anzubringen..

Zurück
Oben