• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zealot waffe frage

spowny95

Guest
hab da mal ne frage ... kann mir einer mal erklären wie ich den schaden von grief eig rechnen muss? ich meine den "rohen" schaden macht man dann bei jedem schlag 400 dmg? oder wie sieht dass aus

mfg spowny95

du hast bis zu +400 Grunddmg.
Dieser wird dann durch Offweapon ED, also durch Fana, Stärke etc. noch stark gesteigert.
Du kannst mir ja nen paar Infos zu deinem Pala geben, dann kann ich dir deinen "wahren" Schaden errechnen.

wow, ziemlich schnell danke ... hab kein char der grief hat will mir aber noch ein fanazealot bauen. wollte es nur wissen dass heißt grief eig die sinvollste waffe fürn zealot oder?

Hängt vom Restequip ab.
Death ist ähnlich gut würde ich sagen, wobei ich eher ein Freun von Grief bin.
Ist auf jeden Fall eine richtig fette Waffe, mit der du alles klein bekommst, und vlt. sogar das Optimum darstellt.

imho tod> trauer bei weitem vor allem durch die bessere sicherheit dank eingefrorener monster

ebenso haste mehr cb gegen bösse und vom reinen rohschaden nehmen sie sich net so viel

wenn man ds miteinberechnet

neithan02 schrieb:
imho tod> trauer bei weitem vor allem durch die bessere sicherheit dank eingefrorener monster

ebenso haste mehr cb gegen bösse und vom reinen rohschaden nehmen sie sich net so viel

wenn man ds miteinberechnet

Ich wusste, das du hier Tod für eher besser als Trauer erklärst :D

Wobei man eig keine frozen Monster braucht, bei dem Dmg den die beiden Waffen an den Tag legen. :ugly:

Grief hat halt Speed drauf.
Aber wie gesagt man kann nicht pauschal sagen dies ist besser als das.

spowny95 schrieb:
gut dann muss ich sparen sparen und nochmal sparen xD danke nochmals :D

Hola:hy:

in diesem Falle liegt " Death " eindeutig vorne preistechnisch gesehen.

Beides sind überragende Waffen auf einem Zealot.:fight:

lieben Gruss hofsan

nieto6 schrieb:
Ich wusste, das du hier Tod für eher besser als Trauer erklärst :D

Wobei man eig keine frozen Monster braucht, bei dem Dmg den die beiden Waffen an den Tag legen. :ugly:

Grief hat halt Speed drauf.
Aber wie gesagt man kann nicht pauschal sagen dies ist besser als das.

problem ist nur, dass du beide waffen ohne größere probleme auf maxspeed bekommst, ebenso, dass in volleren spielen keine 1 hit kills drinne sind und dass eben eingefrorene monster effektiv bedeuten, dass man besser/länger überlebt

ja klar.
Ist aber imho alles Haarspalterei und ich finde man kann keinen Gewinner nennen.

"Grief ist vielseitiger mit Smite einsetzbar"
"bei dem Cb vom Death brauch mein kein smite"
" doch wegen ar"
" ach wayne, dafür hat man freeze"
" dafür hat trauer ITD"

Man kann fest halten, dass beide heraussragende Waffen auf dem Zealer sind.

Hm,
zur Tod/Trauer Diskussion. Im Archiv findet sich ein Thread über die gängige Zealotwaffen .
Beide geben sich nicht viel. Wenn man es sich leisten kann, ist Trauer für einen Hybriden aus Zeal/Smite ideal.
Im Ergebnis aber: Streit um kaiserliche Bärte.
mfg
tyr

jo .. hab mir eben nen zealot mit dem editor :flame: gebaut :) bloß eine frage noch
sollte ich grief in pb oder ba bauen/traden :confused:

spowny95 schrieb:
jo .. hab mir eben nen zealot mit dem editor :flame: gebaut :) bloß eine frage noch
sollte ich grief in pb oder ba bauen/traden :confused:

Die Wörter Editor und traden vertragen sich imho nicht im selben Post.
Ich finde editieren sowieso unnötig... aber egal.

PB ist schneller, ba hat ne größere Range. -> PvM ist PB besser.

Das wichtigste ist aber:
Eine PB ist unzerstörbar. Bei 4 fpA nervt es schon, wenn man ständig zum Reparieren muss. Und genau das passiert bei einer BA.
mfg
tyr

Eine Frage hätte ich dann:
Warum möchtest du dir eine PB "besorgen" wenn du den Pala doch eh schon mit Editor erstellt hast? :confused:

Achja und:
Macht der Pala dir Spaß? Das ist übrigens eine ernst gemeinte Frage und soll jetzt keine Grundsatzdiskussion o.ä. auslösen. Ich würde nur gerne wissen ob ihm ein im Editor erstellter Char genausoviel Spaß macht wie ein selbst hochgespielter etc.

Das ganze ist jetzt nicht als Affront gegen den TE zu verstehen, sondern einfach nur Neugier meinerseits :) .

Der macht sicher mind. genausoviel Spaß wie einen in UT gelevelten Char zu kaufen und ihn dann mit Channelrunen und glitzör Auren auszustatten um ihn dann in Bot-Baalruns versauern zu lassen...

und um hier irgendwas sinnvolles reinzuschreiben:

Grief PB im PvM >>> BA, außer ev. auf einem wirbler, der profitiert mehr von der größeren Range... aber da kommt eben das nervige reparieren dazu, aber wenn man dagegen immun ist, ist ne BA besser.

Zurück
Oben