• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeckies Tauschbörse

Hi,

Gores kann ich dir anbieten, wären dann 30 PG nach Preisliste. Interesse?

Hey nep
interesse klar, aber momentan hab ich nicht viel zeit für diablo, also auch grad net viele pgs ;-)
Du suchst doch auch craftpacks amy + sol, oder?
Steht zwar nicht in meiner suchliste aber ich bräuchte noch nen monarchen oder ein sprit in irgend einem schild. Ruhig mit miesen stats, ist nur zum ancasten, und hände auflegen.
Montag sollte ich wieder zeit zum zocken haben.

Hey Zeckie,

Spirit in nem Monarchen + LoH hab ich auch da.

Ral & Sol brauch ich zur Zeit keine mehr, davon hab ich ordentliche Überbestände. Aber PGs aller Art nehm ich gern.

Kannst dich ja einfach melden, wenn du wieder Zeit hast.

edit:
Ich schlag mal folgenden Deal vor:
Gores + LoH + Spirit in Monarch vs. 40 PG

Zuletzt bearbeitet:
dein Thread nervt, immer wenn ich ins Forum gucke, denke ich erstmal jemand hat in meinen gepostet!

Wenn dem so wäre würdest du bestimmt eine Mail kriegen, oder gibts das zwischen den Schluchten noch nicht?

;)

hab ich ausgestellt, sammeln sich auch ohne solche crap emails genug von denen an

brauchste?

Earthshaker
Battle Hammer
One Hand Damage: 98 - 162
Durability: 36 of 105
Required Level: 43
Required Strength: 100
Fingerprint: 0x13ddb5b0
Item Level: 58
Version: Expansion 1.10+
5% Chance to cast level 7 Fissure on striking
+3 to Elemental Skills (Druid Only)
+30% Increased Attack Speed
180% Enhanced Damage
+150% Damage to Undead
Hit Blinds Target +1
Knockback
+50 Maximum Durability

Nee, danke. Hab deinen hammer im einsatz, funzt bisher noch wunderbar. Bin aber auch erst a2 hell.

€ nep: deal wenn ich die 40 hab

zeon: dann is klar, beim überfliegen würds mich wohl auch irritieren.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, hab dir grad schonmal ne Mail mit den Sachen geschickt. Mit den PGs eilt es gar nicht, schick sie mir einfach irgendwann.

Hmm, spontan 4 PLE.
Kannst ja meine PG schulden bei nep begleichen ;-)

tal maske kann ich anbieten,ey du bist echt nen wucherkater,4 ple für den skiller,hast ja au den hammer free bekommen^^

ich schick ihn raus,weist was?ich schenk ihn dir,hast mir ja damals auch geholfen und sowas vergess ich nicht,ist jetzt meine revange

ich habe nicht darum gebeten und jetzt drauf rumzureiten ist irgendwie, naja, unpassend. schlechten tag gehabt?

aber weil du's bist ein anderes angebot, die tal brauch ich nur.fürn merc.

2 UMs und gut, ist immernoch unter wert.

das war eher als spass gemeint.deswegen hab ich das so geschrieben.und die tal maske würde ich für pgems abgeben

dann sry wegen fehlendem radar.

gerne, aber ich hab noch pg-schulden bei nep

dann frag ihn ob ich nen teil in ral un sol runen abzahlen kann,ka wieviel schulden du hast und die maske kann ich schicken un wenn du wider im plus bist schickste mir die gems.wären 20 ok?

Zurück
Oben