• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeckies Tauschbörse

Zeckie

New member
Punkte Reaktionen
0
Gerade bin ich eher am RoS spielen, hier tut sich daher net soo viel

zu den Formalien: Ich spiele

LoD 1.13 mit PlugY (Runenwörter und sobald es relevant wird WorldEvent und ÜberTristram) und GoMule

komplett von 0,00 nix wieder angefangen, also ist es nicht so viel, wächst aber stetig

biete:

ein paar Steine und Craftrunen

Rohlinge:
GMB +3 5 Sockel
Phasenklinge 14ED/2AR 3 Sockel
Dämmerschleier 405def 4 Sockel
Wyrmleder 450def 4 Sockel

kleiner Zauber:
4@ 2Str
3max 17AR

riesiger Zauber:
Coldskiller 7frw
Beherrschungsskiller Barbar mit 2 maxDmg
9max/71AR/7frw

Uniques:

Sets:

suche:

Harle
Maras
+3 Feuer reif und amu), wenn Stärke mit drauf ist umso besser
Ench ormus
Zauber mit lightdam
Phasenklinge mit 4 löchern
Erinnerungsrohling mit +3 ench, feuerbeherrschung und zitterrüstung
^muahahaha

Runen:
eigentlich alles >gul

m@ils an: zeckie.81[at]web.de

Zuletzt bearbeitet:
Tradellog:

Name - gegeben - bekommen

Noholanth: 30 Saphire + 20 Thul + Ring(6ll/6ml) + Rüstung <<>> maras + andys
EnV: 135 PGs + 35 Craftrunen <<>> äth CV 4sox, Vipern 33/10, Gulli, Jalals, Andys, Riesendrescher 5sox, 4x elite Rüsse 3sox
nep: 20 PGs <<>> Jalas, Raven
chris122: nüsch <<>> Earthshifter
nep: nüsch <<>> Fal
chris122: 10 PGs <<>> Ohrenlederkette
nep:PGs <<>> Gores, Geist, Hände auflegen
chris122: 20PGs <<>> Tal Maske
nep: SC7mf <<>> 2x UM
nep: 8 PA und PR, 20 Craftrunen, 20 PGs <<>> Zaka + 41er WTs + Tarnhelm

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

hätte diverse Vipern (alle aber wenger als 30@), Maras 25@, Haufenweise Rohlinge und für Söldner sowas wie CoT, Gaze oder Andys.

Interesse hätt ich an dem Ele-Skiller.

Lg Noho

Von dem Skiller will ich mich noch nicht trennen, da gibt es bestimmt mehrere Interessenten.

Kann ich dich trotzdem um das Maras oder Andys erleichtern?

Mach doch ne Auktion mit dem ele Skiller, ich kann deine Suchliste wahrscheinlich komplett bedienen ^^

Was hast du denn so an PGs und Craftrunen da(Sol+Ral) ?

Das vermute ich auch mal, ne Auktion werde ich demnächst mit dem machen.

um die 200 PG's dürften es sein, darunter 20 Amys und 30 Rubine
Dazu 20 Ral und 20 Sol

joa Maras und Andys kannste natürlich trotzdem haben wennde willst. Kannst ja mal meine Suchliste durchschauen... die zwei Sachen sollten so ~ 12 PlE wert sein ;-)

Hätte schon Interesse an PGs, hab gestern meine fast alle vercubt :D
Aber da immer noch gilt :first come first serve ; ist Noho erstmal an der Reihe ^^

@noho: Von deiner Suchliste hab ich nur eine große Halsberge, äth, 4sox, 1125 def, einen 20life SC und evtlst den dual leech ring oben (+74 to Attack Rating, 6% Mana stolen per hit. 6% Life stolen per hit, +39 to Life, +3 to Mana, Poison Resist +7%, halt ohne dex oder str, dafür mit life und AR) wenn dir das was bringt.
Sonst hätte ich noch eine Ist anzubieten.

Beim Ring bin ich mir grad nicht sicher ob es brauchbar ist, evtl für meinen Barb... Aber die Rüsse musste denk ich mal schätzen lassen, weiss nicht was die wert ist, wenig ist es aber nicht ;-)

ansonsten brauch ich in Zukunft auch ne Menge Perf Saphire & Thul Runen... steht halt nur noch nicht in meiner SL... werde in ein paar wochen mal nen Triggerdin starten und will ihm ein gozu imba hyper mega +2 pala schlagkraftamu kraften weil ich atmas oder sarazenenglück als trigger nicht so Lustig finde und er mit draculs rumlaufen soll wäre überfluchen eher doof ^^

Noho, die Meinungen zur Rüsse gehen von nix 'weil jeder ein paar hat' bis 3PLE.
30 Saphire und 20 Thul krieg ich hin für dein Projekt, wenn du willst den Ring noch dazu, kannst ja mal versuchen.

Paasst das für maras und Andys ?

was jetzt genau, ich bin verwirrt xD

30 Saphire + 20 Thul + Ring + Rüstung <<>> maras + andys ???

:D genau so war's gemeint, ich weiß net genau wie ich die Thuls einschätzen soll, aber sollte insgesamt so auf ~12-13 rauslaufen

ich würd die pauschal mit 1 Thul = 1 Gem ansetzen ^^

also geht für mich auch in Ordnung so, ich mach ne mail fertig :-)

€: deine mailaddy fehlt ^^

€²: Mail ist raus!

€³: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
nAbend,

ich habe hier von Deiner Liste:
  • amu 2nec/10fc +13mana +8ene +10PoisonRes; 2/10 +28mana +10mf; 2/10 +19mana +69eg; 2/7 +16mana +Teleladungen; 2/7 +78mana +3mDamRed (alles crafts mit LevelReq 89 und weiteren nicht erwähnenswerten adds)
  • Ref +2nec +Teleladungen +13@res +68ar +5%ml, gesockelt mit 15%@res-Juwel; derzeit getradet von Kampfwaschbaer und von mir personalisiert
  • Vipern in Massen
  • Ring mit 5min, 9@res +5poisonres +10%fc +2ene
  • Riesendrescher noneth ohne Sockel
  • Tal Maske als Söldner-Helm

Bei Interesse kannst Du ja mal in meine Suchliste gucken :)

Nicht vordrängeln ! :D

Was hast du dir bei den Riesendreschern denn genau vorgestellt ? noneth hätte ich 4/5 Soxx, eth hab ich nur normale thresher mit 5 und Collos Voulgen mit 4.

Vipern hätte ich bis 33 prisma abzugeben, bei den Reifen kommt es drauf an, was dir wichtiger ist (was für ein Char? ) hab welche mit viel prisma und leben/mana, andere mit prisma und dex und andere wiederum mit viel dex/str usw.

Bei den leichten Elite Rüssis kann ich dir jeden Typ anbieten, die höhe der Def ist nur eine Frage des Preises ^^

Merc Helme habe ich auch eigl alle da, falls dein Merc Andy noch nicht tragen kann findet sich da bestimmt auch was.

Zuletzt bearbeitet:
@EnV`: Ich bin soweit mit noho einig, 150 Gems hab ich auf jeden Fall noch für Dich, dazu die CraftRunen.
€: zählst du die Schädel auch mit?

Wie schätzt du die 40 Runen?

@Gamba: Deine Suchliste kann ich nicht bedienen, sry. Evtl lässt du Dich auf einen Tausch Vipern <-> PG's / Schädel ein?

Ajo sicher, bis auf die letzten beiden amus und den Ring kannst Du das ganze Zeug auch für pg's haben :) (ob gem oder skull, ist mir wurst, der cube frißt alles.) Ich würde Dir spontan zB eine 32/12 vipern für 20pg anbieten...

@env: ich les mir hier nicht den ganzen thread durch. Ich antworte auf die Suchliste, ggf ist es dann ja wohl an calix, zu entscheiden, was er mit wem traden will.

Bis auf dass das hier nicht Calix' Thread ist ;D

ops mein Fehler... wir Männer sind halt doch nicht multitasking-fähig^^

Zurück
Oben