• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zeig dein viech ;)

^h3h. jpa
noch mw
finsch foll euhre r´tieöe!
 
Bin übrigens schon dafür, dass hier jeder auch ein Foto von Hund, Katze oder Floh reinstellen darf/soll.
Könnte doch ein ganz witziger Fotothread werden, oder?
 
HopPeL schrieb:
Bin übrigens schon dafür, dass hier jeder auch ein Foto von Hund, Katze oder Floh reinstellen darf/soll.
Könnte doch ein ganz witziger Fotothread werden, oder?

habs nicht verboten... will nur eher exotische tiere sehen... nicht all zu viele hunde/katzen
 
ich sags gleich wenn dann hunderte sinnlose katzenbilder die eh schon überall verbreitet sind auftauchen dann kann man den thread auch getrost zu machen, so wie er ist, ist er ganz gut find ich und gegen das ein oder andere bild der eigenen katze oder des hundes is auch sicher nichts einzuwenden
 
zählen wirklich große hunde auch zu den exoten?

das hier sind 2 von unseren 3, der große dunkle ist 6 1/2 jahre (78 cm schulterhöhe) und der kleine 10 wochen (jedenfalls als das foto entstand). heute ist der kleine 5 1/2 monate und hat 70 cm schulterhöhe, vielleicht mach ich später noch nen aktuelles bild von ihm dazu.

 
Wär cool, wenn da noch ein Mensch, eine Busstelle oder sonstetwas daneben stehen würde, damit man einen Massstab vermittelt bekommt.
 
im hintergrund liegt nen apfel... da hast deinen maßstab ;)
 
das ist kein Apfel sondern ein Tennisball :p
genausoeiner wie neben der Heuschrecke, die man auch fast als Haustier bezeichnen kann... sie hatte sich in mein Zimmer verirrt und 2 wochen am stück hinter irgendwelchen Regalen rumgezirrpt :no:
wui5q382.jpg

btw, hier einer von meinen beiden Katern, also ein richtiges Haustier :clown:
gbehuqo8.jpg
 
och lass doch den armen hüpfer frei XD

den kannst verfüttern wenn du ne spinne oder ne exe hast... skorpione essen sowas auch ;)
 
hier jetzt mal mein liebling... leider gerade n bissl blass weil sie in der heutung ist :

400_6533323865386337.jpg
 
ist das so ne kornnatter? ich hatte die orange in erinnerung, hab die mit 8 jahren im zoo ummen hals gehabt :D

btw, meine tante hält seit jahren ca. 50 türk. Landschildkröten, jetzt im winter kommen se innen kühlschrank ;D
 
nee des is jetzt so ne rote dreiecksnatter (lampropeltis triangulum sinaloae)
 
Zurück
Oben