• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeig her dein char!

JizzZzzed

Member
Punkte Reaktionen
0
So da ich in von CE´lern gehört hab die mit söldnern rumlaufen, die 10 - 50k dmg verursachen, wollte ich mal fragen ob mein fanazealer überhaupt hell fähig ist.
Bin jetzt alp lvl 76 (SP!!) und bis dato eigentlich ganz gut durchgekommen mit meinem equip. Soll bestimmt kein Schwanzvergleich werden, aber ich hab noch nie andere chars gesehen ausser meinem :)

So jetzt wollt ich noch fragen wie ich das bild so bekomm dass es hier im thread sofort gross zu sehen ist?

is net groß zu sehen. wird aber verlinkt, für schnellere Ladezeiten

Zu deinem Zealer, das ist LR oder? dann viel Spaß beim Uber Uni sammeln:)
Hast sau wenig Life find ich fürn Melee.. aber Pala is ja eh ganz anders zu spielen.. viel Spaß^^

Wie? gibst den anni etwa auch auf LR? wenn ja wo? Und das mitm life, du sagst wenig, und dabei war das sogar mit bo xD

Achja und noch was: seit kurzem gibst alle realm chars auf der ce homepage zum downloaden. das hab ich gemacht, aber bei einigem hab ich ne hellfiretorch gefunden :eek:

Ich dachte CE is uncheatable, besonders im closed b.net? Und basiert die mod nicht auf 1.10, wo es die torch noch garnicht gibt? Das is mir sehr schleierhaft...

also, den anni kann man nur in cgs finden. den kann da jedes monster in akt 5 droppen, allerdings sehr selten.

fast in jedem hölle spiel kann man aber in einer der 3. höhlen im eishochland, arreat-hochebene oder Gefrorene Tundra den diablo clone antreffen. der lässt jedesmal nen anni fallen und einige tränke. wenn man farns/ogdens sucht, lohnen sich runs auf ihn.

die hellfiretorch in ce ist ein ganz normaler unique charm, der kann in cgs von monstern gedroppt werden. ist aber ziemlich selten. das hat nix mit der bnet hellfirequest zutun.

ab patch 7.66 kann man ce auch mit 1.11 spielen, die versionen davor liefen nur auf 1.10. die fackel gab es übringens auch schon im patch 7.65 zu finden, allerdings mit anderen statts.

oh gott. wie kommst du bitte auf so viel schaden? welche waffe ist das? und ansonsten. erzähl mal was über die ausrüstung.

und ihr wisst doch dass es auf der seite von chaos empire realm chars zum download gibt. da ich die leider ent downloaden kan. könnte mir die vielleicht jemand per email schicken? :angel: wär echt nett!

also, ich kann dir die chars nicht per email schicken da ich sie nicht hier habe und die glaube auch zu groß sind für email (30 Mb?)

im anderem forum hatte dir doch jemand angeboten sie dir per icq zu schicken ...

und zum char:
mit guter ausrüstung ist das für nen lvl 77 fanazeal sogar ziemlich wenig schaden. (JizzZzzed - soll keine kritik an deinem char sein)
sieht für mich nach ner eth phasenklinge aus :angel:

Und dieser jemand ist sogar ich :D

Ausserdem hab ich jetzt nen botd mit 1330 dmg!!

das ist eigentlich ganz einfach :angel:

du nimmst nen wertvolles elixier und verkaufst es bei nem händler. der gibt dir dafür ca. 500 Mio Gold. und damit gambelst du jetzt mit nem hohem Char (lvl 70 aufwärts) nach Sachen. gambelst dir ne schöne rare waffe mit viel ed, ias, etc. (450%ed sind max)

die waffe sockelst du jetzt mit pgs im würfel. 2 pgs = 1 Loch, wenn du also 6 Sockel willst, 12 pgs und die Waffe.

darein haust du jetzt das rw deiner wahl - in diesem fall botd.

jetzt temperst du die waffe noch mit 3 hörnern im würfel -> 5maxdam/lvl.
(tempern funktioniert nur mit rare waffen)

jetzt cubst du dein rare, getempertes Botd Schwert mit der Geist-Puppe vom Akt 5 Quest 2 dropp im Würfel und machst es ETH.

Nen Oil of Permanence auf die Waffe cuben und du hast ne eth unzerstörbare Botd-Waffe getempert. :)

da kommst du sehr leicht auf Werte auf der Waffe, wovon man in LoD nur träumen kann :D

Aber ich seh bei der anzeige nur noch den schaden.... nicht mehr die waffenart oder wie die waffe heisst oder welche runen drauf sind.... is halt ein bisschen nervig :(

screenshot002hs6.jpg

so hier meiner. mit hilfe von paar farns :angel: oder wie die dinger heißen.
bin jetzt im dungeon auf "lets rock"

JizzZzzed schrieb:
Aber ich seh bei der anzeige nur noch den schaden.... nicht mehr die waffenart oder wie die waffe heisst oder welche runen drauf sind.... is halt ein bisschen nervig :(

ja, das kenn ich. da sind zuviele attribute in der Waffe drin die angezeigt werden wollen. da aber nur beschränkt platz ist, wird da nix mehr angezeigt. ich glaube, um wieder alles sehen zu können, musst du die englische Sprache aktivieren.

Wie das geht weiß ich allerdings auch nicht, muss du mal auf chaosempire.info/web fragen, habs grad nicht gefunden.

so das is meiner :D
wie man sehen kann ein shocker.
zum eq:
traegt das komplette Travi set den Uber schmuck (hehe :D) und den uber belt.
als zweit-aura hab ich holy freeze gegen imune, dazu noch high ench vom uber belt.
und ja ich bin stolz auf ihn hat auch lange genug gedauert bis er am ende so wa wie er heute ist
:clown:

Hast ihn aber gut mit Odgen gefüttert^^
Als Gürtel würde ich aber doch lieber den Setgürtel (Path of Bravery) nehmen:

Imperial Girdle
Colossus Girdle
Defense: 24 - 28
Durability: 24
Required Strength: 185
Level Required: 75
125% - 150% Enhanced Defense
All Resistances 35% - 40%
-75% to -100% to Enemy Lightning Resistance

Wenn du auch ohne den Überschmuck klar kommst, kannst du auch mal das Corruption Coils Set ausprobieren, da es den Blitzschaden vervierfacht.
Achja in der Traviwaffe sind hoffentlich 5 Ber-Runen drinne ;)

@Ersteller
Mit einem reinen Fanazealer wirds schwer durchzukommen, da mindestens 2 Schadensarten Pflicht sind.
In CE hat man ja genug Punkte, um noch eine Elementaraura zu skillen.

ja der belt ist eine ueberlegung wert aber, moechte ich ungern auf reinen light schaden gehn und lieber 2-3 elemente haben ;)

naja das uber set ist schon sehr sehr nett(^^) und sonst haette ich halt nur noch das diva set zur verfuegung. da ziehe ich die ubers aber vor :clown:

und nein in der travi-waffe sind 5 OHM drin (ich habe so einen tick mit dem phys dmg..), so habe ich auch noch sehr guten phys dmg was auch Nie schaden kann.
und durch den uber schmuck bekomm ich auch 75% auf vernichtenden schlag :D

@ersteller:

glaub ihm ein element reicht nicht aus :D
(ich saß ziemlich lange an dem obwohl ich 4 elemente habe^^)

warum nimmst du nicht den path of bravery belt zum spielen, und den überbelt nur um enchant anzucasten? die verzauberungsdauer hält doch locker 20 minuten an.

und gegen solche untote wie auf dem bild würde ich eben auf die Aura Zuflucht switchen. Dann ignorierst du nämlich die physische Resistenz von Untoten (es sei den sie ist negativ).

/edit
ich hätte übrigens 5 zod runen reingehaun :)

der waffenschaden von der geißel ist (auf lvl 90) mit 5 ohm-runen bei 51-1100 und bei 5 zod bei 91-1150. bleibt im durchschnitt also gleich.

dafür kommen bei 5 zod aber noch 10% erhöhter Feuer, Kälte, Blitz und Giftschaden, sowie Adds 10 - 50 Magischen, Feuer-, Blitz- und Kälteschaden dazu, sowie 98-488 giftschaden.

ich werd es mal testen mit dem path of bravery und dem uber belt zum ancasten :)
(obwohl ich ja ungern sowas wie "wechseleq. habe :D)

und meine travi-waffe kommt nur auf 780max dmg mit 5 OHM o_O
und 5 ZOD's sind zwar vom elementaren schaden sehr nett aber dafuer halt geringer phys dmg. (sag ja kleiner tick :irre: )

Edit: und irgendwie schmiert das spiel ab wenn ich da 5 zods drin hab :confused:

Zurück
Oben