• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeig her dein char!

Wenn du 5 Zod sockelst, dann hat die Waffe zuviele Boni. Pack sie dann am besten auf die rechte Seite (weil die Maus bei einem Händler immer links hinspringt) und fahr mit der Maus nicht mehr drüber.
Die 10-50 physischer Schaden der Zod-Runen bringt mehr Schaden als die 50% von den Ohm.

Zum Ancasten von Enchant:
Die Dauer wurde stark reduziert - liegt also nicht mehr bei 20 Minuten. Ich würde also gar nicht ancasten und den Imperial Gurt tragen, da man mit dem wenigen Feuerschaden sowieso nichts killt und der AR-Wert durch das Travi-Set sowieso jenseits von Gut und Böse liegt.

naja ueber das AR kann man sich streiten, mit dem ench komm ich da so auf 80k was eigentlich reicht. ohne ist es doch ein bischen wenig (finde ich :D ) das mit den zods habe ich auch so gemacht, angezeigt wird ja eh nichts mehr(in deutsch) und da ich keine rep brauche sollte das eigentlich so gehn. der schaden hat sich echt enorm erhoeht, also danke fuer den tip ;)
werd mal ein neuen char anfangen nur so genau weiss ich auch noch nicht was. wenn einer ideen hat immer her damit :D

Probier ruhig mal einen Werwolf mit Hurrican (mein Lieblingschar^^) und später noch Armageddon.
Bogenbarbar ist auch mal was anderes zu LoD (Mehrfachschuss gibts als Cainquest-Belohnung in Alp/LR) und lässt später jede Ama alt aussehen (meiner hatte 30-115k Multi und 140k Maxdam Gelenkter Pfeil).
Ihn findest du unter den letzten Serverchars als "Cupido". Phoenixschlag-Assa in Werwolf-Wandelform (durch Unique-Klauen Werwolf-Talons im 2. Slot) ist sicher auch nett anzuschauen und zu spielen.
Golemnecro (bis zu 7 Golems gleichzeitig) mit Knochenskills ist auch gut spielbar. Vorallem der Feuergolem macht guten Schaden. Infos zu den Charakteren findest du auf der HP (chaosempire.info).

einen fury/ele hatte ich schon, aber die "wolf-assa" und der golemnec klingen lustig :D
ja die guides auf der seite kenne ich sind aber ziemlich alt und wirklich tolle sachen habe ich da nicht gefunden.
ich suche ja auch keinen char den ich mit anleitung baue, sondern nur eine kleine idee ;)
werde mir mal gedanken ueber die asn und den nec machen.
danke dir :top:

Edit: nur mal so damit wir uns nicht missverstehn..ich spiele schon etwas laenger CE mir faellt nur nichts ein :D

wenn du nochmal schaun möchtest wieviel dam auf deiner geißel sind, kannst du ce auch mal in englisch starten, damit müsste er den waffenschaden eigentlich anzeigen.

starte ce übers ce startmenü über den link: "play chaosempire in English"

damit müsste es eigentlich funktionieren :angel:

@phoenix1
hm, ich hab den wauwau bisher immer nur mit hurricane gespielt. bringt armageddon denn noch spürbar was?

ja ich weiss wie es geht :D
sagte doch schon das ein oder andere mal das ich schon etwas laenger CE spiele. aber der schaden von der travi-waffe ansich betraegt 780 (5 OHM) von set bonis mal abgesehn :)

Edit: ich finde skillen kann man es schon aber effektiv ist es nicht wirklich (so war es bei mir)

hm, das muss ich mir dann nochmal anschaun was an meiner rechnung nicht stimmt - es müsste eigentlich passen. aber egal - mehr schaden hast du ja jetzt :p

ja die 5 ZOD's machen echt ne maenge aus.
mache mir nun einen PSN-Dolch Nec..weiss nicht so wirklich ob der spielbar ist, wenn nicht ist es halt mehr ein fun char :D

den hab ich in 7.59 auch mal gespielt. da man aber die syns giftexplosion und poisen nova hat, ist der ab alptraum zu nem giftnova-nec geworden. und ich muss sagen der ging super :) nova dam so bei 200k

kann mir denken das er nur mit PSN-Dolch echte probleme bekommen koennte:rolleyes:
aber da er eh zu nem PSN-Nova nec wird, mache ich mir dann lieber die "Wolf-Assa" nur spaeter mal etwas zeit nehmen und die claws gamblen
:clown:

Ich glaube nicht, dass ein Giftdolch-Necro in CGS alleine klarkommt (nur eine Schadensart + kein Flächenschaden). Die Monsterdichte ist im Mod einfach zu hoch, als das man ohne Flächenskill spielen kann (wenn du Giftnova dazunimmst, wird sie der Hauptangriff werden, da sie viel effektiver ist). Jeden Gegner einzeln anzuklicken ist außerdem recht mühsam.

Zum Armageddon:
Da es eine Menge Kälteimmune gibt, bringt der Skill sicher was^^
Vorallem im Dungeon Level 9-12 lohnt sich der Einsatz. Wenn man mit einer Party unterwegs ist, sollte man aber darauf verzichten, da Arma sehr rumlaggt. Wenn immer eine Enchantress (z.B. BU-Sorc) dabei ist, macht man auch so genug Feuerschaden und kann sich die Farnhams sparen.

mal eine frage, spielt ihr auf dem realm oder nur sp?
und wie findet ihr das mit den 30 euro "spenden" um dort spielen zu duerfen?

Im Moment spiel ich gar kein CE mehr, da ich keine Zeit dazu habe.
Spenden werde ich aber weiterhin. Keiner sagt, dass du 30 Euro auf einmal überweisen sollst.
Bis Ende September kann jeder kostenlos antesten und wenn es einem gefällt, zahlt man halt die 7,50 Euro für die nächsten 3 Monate (wer sich DSL leisten kann, den reißt dieser Betrag nicht in die Armut...).
Wenn es einem dann immer noch gefällt, überweist man wieder etwas usw. Ich seh da drin kein Problem, da ich ja für etwas bezahle, was ich haben will. CE wird davon sicher nicht reich, da er auch im Moment noch einen großen Teil der Serverfinanzierung selber trägt.

@phoenix
das dachte ich mir - naja ich hab fast bis zum schluss immer in ner party gezockt - von daher brauchte ich das nicht.

gz zum picup :D

NubCore. schrieb:
mal eine frage, spielt ihr auf dem realm oder nur sp?
und wie findet ihr das mit den 30 euro "spenden" um dort spielen zu duerfen?

ich hab im winter aufgehört zu zocken, weil einmal meine freunde größtenteils aufgehört hat zu zocken, bzw zu anderen games gegangen ist und zum anderem haben mir einige änderungen nicht gefallen. da gabs u.a. einen patch wo die chars super langsam wurden. da hab ich die lust verloren und aufgehört. so allmählich kommt der spass wieder, aber ich denke ich werde nicht auf dem server zocken, sondern nur sp, oder doch wieder vanilla bnet.

Oh, jetzt wird hier im sonst so verlassenen CE Forum echt viel gepostet :D
Naja mein Fanazealot hat 5 Elemente... bei PI´s mach ich conv und Rache an und mit drei Schlägen sind se wech vom Fenster!

Ich weiß zwar nicht, ob diese Schadenswerte noch möglich sind, aber mein alter Schocker mit Zeal hatte richtig üblen damage gemacht :) Also ein Schaden an die 100k ist gut möglich ;) macht enormen spaß den zu spielen. Weiß nicht in Welcher version der jetzt war, hieß auf jedenfall "Nekon".
Naja hab auch mit CE aufgehört weil friends andre games gezoggt haben und mir andre games auch besser gefallen haben. irgendwann ist (fast) jedes game mal ausgerezit :D

ich denke, es ist auch ein schaden ueber 100k moeglich, nur nicht mit dem travi-set. aber wenn ich in hell schon fast alles mit 1-2 hits platt mache bei 60k seh ich da wenig nutzen drin als shocker o_O

Zurück
Oben