• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

noch nirgends :D

gut Ding will eben Weile haben ...
 
und wo kann man sich die mod runterladen ??????

wie moscito schon sagt...nirgendwo.
Die Mod ist noch nicht soweit, das ich sie releasen könnte.
Neue Maps sind lediglich ein kleiner Bereich (ca. 35-75% aller Maps:lol:), der geändert wird.

Erst wenn alle Akte fertig sind und minimum eine Charklasse spielbar ist, werde ich über einen Release nachdenken.
Vorher ganz sicher nicht....bis dahin müßt ihr euch mit "Kanonenfutter" in Form von Bildern ab und zu begnügen.:p
 
Habe mal meinen eigenen Farb Mod entworfen der Runen, Edelsteine, Juwelen, Regenerationstränke und vieles mehr verändert...

http://planetdiablo.eu/forum/forum-der-modifikationen-54/deutscher-farben-mod-1751311/

Da gibt es mehr zu lesen! :flame:

Ðrake
 
Sebish`s Diablo 2: LoD 1.13d Modification

Liebe Diablo Ingame-Community,

hier die aktuelle Version meiner Mod:

Sebish's Diablo 2 Mod für Version 1.13c.

Ich verstehe die Kritik vollkommen. Ich gebe mir Mühe mit meiner Mod, aber ich erstelle weder grafischen noch inhaltlichen Content. Es stellt sich allerdings die Frage, ob das wirklich nötig ist.

Die Mods können den Post gerne löschen, wenn meine Mod hier nicht reinpasst. Auf Moddb findet ihre Bilder und Beschreibungen. Es handelt sich nicht um eine reine Dropmod ;). Euer Forum - Eure Entscheidung. Gute Nacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich nach einer Dropmod:rolleyes:... Hab damit persönlich kein Problem, wird aber hier im Forum nicht gern gesehen und auch nichts was man nicht selber hinbekommen würde wenn man es möchte.

Wenn du Änderungen an der Balance/Skills/... oder neuen Content hinzufügst kannst es hier gerne wieder posten. Aber solange der einzige Sinn darin besteht das Spiel einfacher zu machen und die Droprate zu erhöhen möchte ich dich bitten nichts weiter dazu hier zu posten.

PS: Für Multires musst du 1.12 modden;) Ist aber nicht so einfach alles umzustellen, im Phrozenkeep findest du dazu Threads.

MfG
AlphA
 
Sei mal dahingestellt ob es nun ne simple DropMod (Modification im eigentlichen Sinn ja, aber wir alten Hasen wissen eh besser was ne echte Mod für D2 ist:D)
ist, dieser Thread hier ist dafür eh falsch.

Denn in diesem Thread ging es von Anfang an nur um visuelle Dinge, die man hier anderen zeigen wollte.....keine Textwüsten über Changelogs und dergleichen!!

Auch wenn das Game alt ist und hier kaum noch einer wirklich daran rumwurschtelt....wäre doch schade, wenn dieser Thread zu Publicity-Zwecken missbraucht wird.

btw...auch wenn ich selber nicht mehr modde, wink ich einfach mal in die Runde :hy:
 
Zurück
Oben