• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

Gimp kenne ich ganz gut, in meiner Zeit als Grafiker für die Sanctus Mod konnte ich genug üben, ist ja auch schon wieder gut 2 Jahre her, dass ich mit dem Gimpen begonenn habe. Für die neue Version von Sanctus (k.a. wann die rauskommt) habe ich ja auch gut und gerne 300 Grafiken gemacht, teilweise ja hier Neues aus der Höllenschmiede oder hier DER Sanctus Mod Adventskalender zu sehen.

Edit: Ich hab gerade gesehen, dass die Pic nicht mehr funzen. Sry ich hab nix mehr aus der Sanctuszeit auf meiner Platte.

Gruß

Barby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe manchmal den Drang leuten ungefragt Ratschläge zu erteilen, nimms mir nicht krum. :)
Aber aus eigener Erfahrung, 8 Jahre Jahre Photoshop, kann ich sagen, ich lerne heute noch Tricks und Kniffe und verbessere mich stetig.

Zu den Bildern aus dem Sanctus Mod, ich habe noch ein paar, siehe auch den Anhang, wenn du willst schicke ich sie dir.

Mfg Tenhi
 
Huhu Tenhi,

so ein Grafikprogramm ist wirklich sehr umfangreich, ich lerne auch sehr oft neue Sachen die dann immer nen Aha-Effekt bei mir auslösen :lol: Zu den Bildern, dass was Du da gepostet hast ist noch aus den anfängen, da hab ich glaube noch keine Grafiken gemacht, aber lange kanns mit Sanctus nicht mehr dauern.

Gruß

Barby
 
Das ist so ziemlich eine der ersten Versionen von Sanctus überhaupt da hast du an grafiken noch nicht mal gedacht^^
 
p1tie.jpg


arbeite an einem kleinen mod. Das Healing System wird überabeitet, die grundidee wurde von Diablo 3 übernommen. Monster hinterlassen orbs die einen Heilen können :ugly:
Nur mit Mana muss ich mir was überlegen :read:

http://www.youtube.com/watch?v=LQvjqfAn9Ws

Mal ein neues Life/Mana System
 
Zuletzt bearbeitet:
cool aber meins soll sich dann nur darauf beruhen und nicht auf heal skills.
 
Allerdings gibt es in Diablo III auch noch vereinzelte Tränke. Wie auch immer, das System gefällt mir eh nicht, spielt euren Mod ohne mich :ugly:.
 
So, ich bin nun mit den ganzen Grunditemgrafiken fertig geworden. Insgesamt sind es (alle Grunditems, Questitems) 606 Grafiken, die ich neu gemacht habe. Wer sich für die Pact of Evil Mod interessiert, der Klick einfach auf den Link. Im PoE Unterforum, werde ich immer mal wieder was veröffentlichen.


Gruß

Barby
 
Hypercube (48Bilder):
00w9d3.gif

(ingame läufts flüssig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues von Pact of Evil. Das ganze ist ein Skill des Necros der nur schnell mit dem Barbar getestet wurde. Also nicht wundern.

Jetzt die Quiz Frage, was denkt ihr soll das ganze sein?



MfG
AlphA
 
Ein statischer Stein mit drei angeketteten Zombies die für dich kämpfen? Nette Idee ;)
 
Aus meinem aktuellen Mod Projekt:

sFQlKO2s8JKr.jpg


HdLr9qswHpXi.jpg



MfG
AlphA
 
Fehlen nur noch passende Namen:clown:
 
Wieso? Finde die doch ganz passend:P. Werde das System aber wohl nicht umsetzten können da es einige Probleme gibt. Mehr dazu gibt es im PK hier.

@Eimernase: Du könntest ja mal was aktuelles von dir zeigen, in deinem Forum treiben sich sicher nicht so viele rum wie hier, auch wenn hier momentan auch eher tote Hose ist:P.

MfG
AlphA
 
Ja habs im PK gelesen....ansich ne nette Idee, aber bei solchen Problemchen macht das irgendwie dann kein Sinn.

Hast Recht, ich könnte hier wirklich mal was zeigen.
Hmmm....vielleicht was exklusives aktueller Arbeit?

Daraus wird dieses Wochenende die neue Act4-Town...wird mich sicher wieder etliche Fummelei kosten, aber die Map ist es wert verwurstet zu werden. :clown:
LiE_act4-fortress.jpg
 
Hab jetzt ne andere Lösung, -> alles über passive Skills laufen lassen. Da der 27 State Bug ja mit 1.13c gefixt wurde sollte das gehen. Whist hat es mit 42 States getestet und lief ohne Probleme.

Die Map schaut richtig gut aus:).

MfG
AlphA
 
Soweit mir bekannt, hat Nefarius vor längerer Zeit das mal bis 49 States ausgekitzelt..nachdem er raren Juwelen immer 6 Affixe spendiert hat. Dürfte wohl am Limit sein, da einige States durchaus auch doppelt dabei vertreten waren.

PS: hab noch reichlich Maps und andren Kram zum verwurschteln, dummerweise nicht immer die Zeit/Lust dafür :rolleyes:
 
Schlangentempel mal anders :clown:

LiE_act2-serpent.jpg
 
6 Stunden nur Bildbearbeitung...aber es hat sich gelohnt

mein Tor zum Friedhof :eek: ... dageht man doch gerne durch, wenn man so nett von Gevatter Tod empfangen wird :D

LiE_hellgate-tileset.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben