• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeigt euch ihr Scharfrichter ;)

Zwenner

New member
Registriert
20 Februar 2002
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich mach auch gleich mal den Anfang .. mich würde mal interesiieren mit wem ich hier alles zocke ^^

könnt ja mal pics von euch hier herposten

dat bin ich


Shot with 5MP-9X9 at 2007-07-13
 
Schließ mich glei mal an


Shot at 2007-07-12
 
Ich würde ja auch ein Bild von mir hier reinstellen, aber ich hab keinen Schimmer wie das geht :confused: :confused: :confused:
 
Moment, da hab ich wohl was übersehen :rolleyes: . Nochmal versuchen......
Nee nee nee, so kann man das ja downloaden. Wie kann man ein Bild anhängen, ohne dass es sich jeder downloaden kann????? :confused:
 
klick einfach mal auf eins der bilder in dem thread da müsste ne seite aufgehen .. ansonsten

-> hier is der link


da das bild uploaden und dann den "link fürs forum" in deinen post kopieren
 
Ansonsten einfach http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12417811#post12417811 hier nachschaun
 
Ok...mal gucken ob ich meine Fresse jetzt mal hierrein bekomme :D
 
Na wer sachts denn - danke für eure Hilfe :cool:
Sooooo.....mehr Bilder sehen will, von aaaaalllllllennnn :D :D
 
Na also, geht doch, nomal meine wenigkeit


 
nagut, wenn das so ist, stelle ich meine Wenigkeit auch noch vor!!!



Shot at 2007-07-15


Naja, hab aber jetzt eine andere Frisur!

mfg
Bene
 
Wenn ich aus Malta zurueck bin, stelle ich hier ein Bild von mir rein - sofern ich eines finde, bin unfotogen -.-


Mfg Mat
 
Fotogen oder nicht, denke mal wir sind alle interessiert an unseren mit-scharfrichtern, insofern, hau rein mat^^
 
Also gut. Wenn ihr unbedingt wollt, dass ich das Forum mit meinem Gesicht verunreinige - bitte.
.
.
.
.
.
.
Nicht erschrecken.
.
.
.
.
.
.
.

Ich bin rechts auf dem Bild
.
.
.
.
.
.
.
 
Och komm Waldemar,
so schlimm ist das auch nicht, ich hab ja auch ein Bild drin stehen:-)
 


Das bin ich nun, wehe es sieht jemand an. :no: :rolleyes: Da hatte ich noch die fixe Zahnspange, das war vor ~ einem Jahr. Oo

€dit: seht ihr das Bild? Ich nicht...muss ich wohl nochmal hochladen -.- Bzw. hat sich erledigt. :P


Mfg Mat
 
warum hab ich den thread bis jetzt nicht entdeckt -.-

eyyy thomas irgendwie hatte ich dich jetzt anders in erinnerung^^ netter look :)

dann trau ich mich auch mal^^
hab im moment leider kein anderes.... man sieht nichtmal meine langen haare :( werd bei zeiten noch eins auftreiben. das bild ist 1½ jahre alt.
 
na das nenn ich mal chillig steph -.- so dann weiter gogogo hier müssen noch mehr Bilder rein ^^
 
Hallöööööö. Hier tut sich ja gar nix Oo
Wollte nur diesen netten Post mal wieder in Aller Erinnerung rufen und *hust* dafür plädieren, dass sich hier noch mehr Leutchen reintrauen *huuuust*
Man kann natürlich niemand zwingen, aber: ich will euch sehhhhhhhhnnnn :D
Vor allem mal unseren Cheffe, gell, Ralle?? ;-)
 
ok dann werd ich mich mal versuchen auch hier rein zu packen....

das foto ist bei einem kleinen umtrunk bei mir entstanden aber mann erkennt mich noch.... hoffentlich!!! ^^
 
Zurück
Oben