• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Zeigt her den Doktor - Die Chargalerie der Kultstätte

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Das einzige brauchbare item? Das schwert ist 5x soviel wert wie deine komplette ausrüstung...Ich hab schon 100+ akt3 runs hinter mir und nicht mal ansatzweise hab ich so ein item gefunden.

Cooler Bericht, F(r)og of War; hab den gerade erst gelesen. Ich spiele jetzt in 1.0.4 auch den WD mit dem Ziel, Inferno komplett solo als Summoner zu clearen. Vorher hat mir der WD nicht allzu sehr gefallen. Da sich mein WD momentan ständig verändert, macht es keinen Sinn den hier zu posten. Bin gerade Lvl 53, anfang Akt 2 Hölle. Die Vorstellung wird nachgeholt, wenn ich ihn für komplett infernofähig halte.

Noch ne Anmerkung zu Diablo auf Inferno: Der hat keinen Enrage-Timer! Ich hab den mit Sorc und Barb damals auch gesolot. Hat mit beiden Chars lange gedauert, gerade mit der Sorc, da der Kampf eine supervorsichtige Gifthydra-Belagerung war, die eine gefühlte halbe Stunde gedauert hat^^.

Und hier ist mein MF - WD

Spiele ihn wieder wie vor 1.0.4 mit Säurewolke und Bären....funktioniert dank Zunimassa Set hervorragend!
Mit 5 NV-Stacks hab ich momentan 313% MF.
A3 ist damit locker Farmbar...Inferno natürlich auch gecleart.

Hexi - Community - Diablo III

So dann will ich meinen Hexer auch mal zeigen.

Seit dem ich diesen Char spiele macht D3 auch echt wieder fun :)

Einmal ohne Boost

und einmal volle POWER ^^

Wenn mir noch wer sagt wie das mit dem Profile verlinken geht, hänge ich das auch gerne noch ran.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein HC-WD!

Der Hassias

Der Namen natürlich angelehnt an einen netten deutschen Mitbürger. ;)

Werd heute Abend noch etwas dazu schreiben wenn ich aus der Arbeit raus bin...

So, jetzt ist es soweit. Ich möchte meinen Heinzelmann präsentieren.

k7xxdmth.jpg

Passend zu Weihnachten habe ich meinen persönlichen größten Erfolg mit ihm erreicht^^
Der kleine hat endlich die 100k dps Schwelle überschritten :)

vr9ouvba.jpg

Ausrüstung und Skills können hier angeschaut werden:
Heinzelmann - Community - Diablo III

Ich trage 4 Teile des Zunimassas Set für das Manareg, dazu einen Toad (ich mag die Inoffizielle Abkürzung^^) und eine Waffe mit ll. Der Picup-Radius des Toads macht das Leben wesentlich einfacher, und ich möchte ihn nichtmehr missen!
Geskillt bin ich als Bärenbomber, mit Giftwolke zur Unterstützung für kleinere Gegner, die nicht in Reichweite stehen (kommt vor allem in den Keeps oft zum Einsatz).

Damit kommen dann ab und an ganz lustige Sachen raus, wie das zum Beispiel:

ez5269z3.jpg

Mittlerweile farme ich ganz gerne die Alkaizer Route. Meist auf MP2 oder 3, je nach Lust und Laune.
Natürlich macht es am meisten Spaß wenn man nicht alleine im Spiel ist. Daher viele Grüße an meine FL an dieser Stelle :hy:

Meine nächsten Ziele sind Paragon lvl 40 (Frist bis Sylvester) und dann weiteres Feintuning. Außerdem möchte ich bald mal meinen ersten Hellfire Ring craften. Wobei mir der wohl vorerst nicht an den Finger kommt^^

Für Vorschläge, Anregungen und Feedback bin ich im Diskussionsthread gerne offen und dankbar.

227adoe2.jpg

In diesem Sinne wünsche ich frohe Weihnachten und schönes Schnetzeln!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben