• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeigt her eure CHARAKTER-SKIZZEN! => 4 x [Unid Torch + Unid Anni] in SCL sowie eine Unid Torch in HCL zu verschenken

Sooo, habe oben mal alle Einsendungen übersichtlich ergänzt; hoffe es passt alles?

Freut mich, dass es jetzt doch schon so viele sind - stark! Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere wie angekündigt dazu :)

Bin die kommenden Tage stark eingespannt, insofern wirds auch wirklich erst nach Ende des Contests bei mir klappen, alle nochmal zu lesen und die Jury-Abstimmung zu koordinieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BOWADIN aka Ranger Paladin
Zerstört mit budget Items alles auf Normal und Alptraum, unfassbar stark selbst auf p8. Ab Hölle wirds aber problematisch.
Skills: 20 Holy Fire + Synergien, 10 in Redemption (Build ist sehr squishy), ein paar Punkte in Vigor zwecks bequemlichkeit. NICHTS in Kampffertigkeiten.
Items: Angelic Ring 2x + Amulet, Kuko Shakaku (später mit Shael und geupped), Rüstung Treachery für IAS, Handschuhe Laying of Hands oder Lava Gout, Amulet +3 offensive oder Rising Sun oder Atma, Switch Buriza-Do Kanyon für die Feuerimmunen
Ich hab mir schon vor deinem Post fest vorgenommen das auch mal zu spielen. Da freue ich mich schon drauf, wenn ich dazu komme. Aber erstmal sind noch ein paar andere Builds dran, die ich ausprobieren möchte.
 

🍻
 
Schnell noch den Beitrag posten, bevor die Frist ausläuft:


Nichts besonderes, aber das Erstellen des Guides hat Spaß gemacht. Und das Spielen des Chars sowieso ;)
 
Er hat den Guide wahrscheinlich überflogen und nur die tolle Fackel stach ins Auge. Daher die Verwechslung ;)
Ich drücke allen die Daumen! (wobei, bringt das dann eigentlich was? 🤔)
 
@Karensky @CAD
Danke euch, hab’s beides korrigiert 😇

@MrGracy
Die meisten Skizzen hatte ich die letzten Wochen schon gelesen, werde mir aber nochmal alle komplett geben 😎


Neben @SantasClaws und @KH183, hoffe ich gerade noch den Sponsor @Grenor als drittes Mitglied für die Jury zu gewinnen; ansonsten bin ich offen für Bewerbungen um einen Juryposten 😁

Ergebnis und Gewinne gibts am Wochenende :hy:
 
@SantasClaws und ich haben uns gerade lange ausgetauscht, hart diskutiert und unsere Benotungen übereinander gelegt 😎
Da wir uns zwischen Platz 4 und 5 nicht einig geworden sind, haben wir kurzerhand noch eine fünfte Fackel geholt (Danke @SantasClaws für die meisten der Keys!) und erhöhen den Preispool entsprechend :)

Das Ergebnis
GewinnerSkizze
Platz#1 SC (Unid Torch+Anni)
Platz#2 SC (Unid Torch+Anni)
Platz#3 SC (Unid Torch+Anni)
Platz#4 SC (Unid Torch+Anni)
Platz#5 SC (Unid Torch+Anni)
Platz#1 HC (Unid Torch)

Da ich die anderen Einsendungen genauso lesenswert fand und weiß, wie viel Aufwand schon in ein paar Zeilen stecken kann, bekommt jeder andere Teilnehmer einen Unid Anni von mir :) @Miro @CAD @Haggi22 @Bennoni @MrGracy :hy:
Schreibt mich gern alle direkt ingame an (BT unten).

Hoffe es hat nicht nur mir Freude bereitet die Skizzen zu lesen :D Ich habe daraus ein paar neue Ideen auf meine To-do-Liste genommen, für die Zeit nachdem Project-Ninetynine vollendet ist :)

VG KH
 
jonah-hill-yay.gif




Hoffe es hat nicht nur mir Freude bereitet die Skizzen zu lesen :D Ich habe daraus ein paar neue Ideen auf meine To-do-Liste genommen, für die Zeit nachdem Project-Ninetynine vollendet ist :)

Auf jeden Fall ein cooles Event. Waren lesenswerte Idee dabei und es hat wieder Schwung ins Forum gebracht. Man hat sich wieder ausgetauscht und über Details abgenerdet. War eine gute Idee, dieses Event auszurichten.
 
Boy-that-escalated-quickly_zps178aa246.jpg

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll😵 Ich danke meinen Eltern, meinem Vorschullehrer..ach ne falsche Veranstalltung😁 Spaß beiseite, herzlichen Dank! Hat mir viel Spaß gemacht das zu schreiben und ich hoffe zumindest mit 80% Richtigkeitsgehalt zu punkten 🤟 Vielen Dank an die Jury und an KH183 für die Idee und Orga🍻
 
Vielen Dank für die coole Aktion, für die tollen Einsendungen und ein ganz großes Lob an die tapferen Recken, die sich den Schrecken Sanktuarios auf der Jagd nach Trophäen gestellt haben.
 
Fand die Aktion großartig! Gerade dass man aus D2 noch was Neues herausholen kann hat mich so lange motiviert weiter zu spielen. Und in diesem Forum findet man immer jemanden, der gerne solche Hirngespinste weiter spinnt :D

Und vielen Dank für den Anni. Wird mein erster diese Ladder. :kiss:
 
Vielen Dank nochmals für die tolle Aktion!

Hat wieder die Lust am Guideschreiben in mir geweckt. Jetzt fehlt nur noch die Zeit dazu :D
 
War eine feine Aktion. Sind wie z.B. der Goldstrike Pala ein paar Skizzen dabei, die ich so oder in abgewandelter Form auch mal versuchen werde zu spielen.

Es wäre schön, wenn sich auch ohne Anreiz eines Gewinns immer wieder ein paar neue Guides oder Skizzen im Forum finden ließen. Gerade unter den Exoten gibt es sicher noch ein paar spaßige Builds die wenig bekannt sind.
 
Zurück
Oben