• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeigt her eure Füße..äh Waffe !

LittleFu

Member
Registriert
1 März 2004
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
16
Ich spiele schon seit Wochen mit derselben Waffe, weil
im AH entweder zu teuer, oder nicht großartig besseres
zu finden ist für einen Preis ~5Mille.

Da ich selber nun aber meinen Schaden durch Crit
erhöhen will, stelle ich gerade meine Ausrüstung um
(Sau Teuer!)

Die Waffe allerdings, da gibt es scheinbar nichts, was
Genug Damage macht, und auch von den Stats her
überzeugt.

Daher mal den Thread gestartet (oder gabs den schon?)
mit eurer aktuellen Waffe.

Meine, gabs damals für 1,5m
 
mdagger.jpg


Gekauft am 17.6. für einen der Waffe angemessenen Preis ;)
 
Meine war umsonst, da selbst gefunden (wie der Rest meiner Ausrüstung) :D.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1218&pictureid=11908
 
atm gibts nicht ein Dagger mit 900dps + Crit + Sockel im AH, dazu die Stats.

Vor 3 Wochen war das Angebot noch schlechter, das war da eher 500-1k wert als 250€ ...
 
Also einfach RMAH an den Kopf werfen find ich mal gar nicht schön.
Aber bevor ich als RMAH Käufer dastehe, steh ich lieber als Nerd mit viel Gold da. :ugly:

mopreis.jpg


Ich habe mein zu dem Zeitpunkt komplettes Gold geboten. Buyout wäre 85 Mio gewesen.
Frei nach der Theorie dass es mir ja nur soviel abziehen wird wieviel es einem anderen auch wert wäre +5%, oder was auch immer die minimalen Overbids sind.

Ich gehe davon aus, dass der heute mindestens 200 Mio wert wäre, nicht zuletzt da er vor dem Patch gekauft wurde, als ihn bestimmt viele Leute übersehen haben, die damaligen "low" dps (ohne Ias) gar nicht erst angeguckt haben.
 
joa, das Teil ist schon extremst geil
 
hab zwar grad kein pic aber :)

1h Trümmerer
870 dps
296 int
193 vit
60 crit dmg
3 % LL

selffound pre patch in akt3

pic up ich später :)
wobei ich die vermutlich sogar verkaufen werde weil ich meine wiz garnicht mehr spiele ...
 
@weedhunter
Sag mal Bescheid wenns das Teil verkaufst! was spielst denn jetzt?
 
Mir ging das kiten auch auf den keks. Dewegen hab ich ja ne Tankmagie. ;)
Und da find ich die stats deiner Waffe gar nicht so übel. Was hat den der Trümmer für ne Angriffsgeschwindigkeit?
 
mit so einer Waffe muss man noch großartig kiten? da sind doch locker 100k+ dmg drin?

ich komm auf 76k mit der Waffe:
c59w3pnfnqn88sjbz.jpg
 
das ist ein 1h streitkolben also 1,2 aps

naja der rest von meinem equip stinkt vermutlich ein wenig :) hab aber auch noch nie wirklich in den wiz investiert ! wobei ich mich eben mal ein wenig durch den melee wiz thread gewühlt habe und sehr interessiert bin auch sowas zu machen :D

werde ich mich am wochenende mal damit beschäftigen mal sehen was bei rumkommt ^^
 
@zeon
Bei 76k must du aber extemst in crit investiert haben. Nur - mal eben 5 Teile für unmengen an Gold umtauschen ist schon schwer.
 
Meine Aussage galt ja eher "ich hab mir vor vier Wochen eine Waffe um 60m gekauft"-User, bei dem sollte bissl Crit drin sein ;)


mit meinen Restitems hab ich grad hier angegeben, falls es jemanden interessiert^^
 
:D.
Wobei ich nicht verstehe, was an diesen 8xx daggern so toll sein soll. Ist nicht ne 1xxx ohne CritDmg besser?
 
ich bräuchte ein Dagger mit >1200 dmg, damit ich Int + Crit (inzwischen 90%) von meinem ausgleiche

bei langsameren Waffen noch mehr, da dann +dmg vom EQ (Offhand, Ringe) weniger bringt, wobei ich persönlich keine Waffe mit weniger als 1.4Angriffe/Sek nützen würde


hoffe ich hab mich da grad nicht verrechnet, sollte aber hinkommen
 
Zurück
Oben