• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Zeit begrenzter Dungeon

LouKy

New member
Registriert
7 Oktober 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu einem "Zeit begrenztem Dungeon". Habe das Heute mit meinem Barb HC lvl 54 in Hell Akt 2 entdeckt. Dort stand das dieser Dungeon nur Zeit begrenzt ist und ob ich wirklich in den Dungeon gehen möchte.

Da dies mein erster HC Char ist mit dem ich so weit gekommen bin und ich nur HC zocke habe ich mich nicht getraut dort herein zu gehen :irre:

Habe hier im Forum und in der Wiki nichts dazu gefunden und würde gerne wissen wie das ganze Funktioniert?

Ist man tot wenn man den Dungeon in einer gewissen Zeit nicht durch hat? Wieviel Zeit hat man so pro Dungeon? Ist es machbar?

Schon mal vielen Dank für die Antworten
Gruß LouKy
 
Die Zeitlich Begrenzung gilt quasi nur für den Teleporter zur Schatzkammer.
Findest du den Teleporter nicht innerhalb dieser Zeitspanne,
kannst du die Schatzkammer nicht mehr betreten,
aber deinem Char passiert nichts weiter.

€ - sind glaub 2 oder 3 Minuten die man Zeit hat.
 
Naja, es ist ein Dungeon, wo man begrenzte Zeit hat, den Ausgang zu finden, bevor dieser für immer verschlossen bleibt.

Ich weiß nicht, ob das das Richtige ist für HC, da man wohl eher versucht durchzurennen anstatt gemütlich und konzentriert die Gegner zu töten.
Ich spiele zwar kein HC momentan, aber ich glaube nicht, dass man stirbt, nur weil man den Ausgang nicht findet.
 
Sobald du das "Bröckelnde Gewölbe / Crumbling Vault" betrittst startet eine Uhr ähnlich der die du von dem Event vor Belial kennstn wo du die Flüchtlinge in Caldeum retten musst.

Nach dieser Zeit stirbst du nicht sondern du hast keinen Zutritt mehr zu dem versteckten Raum der sich da unten befindet.

Wenn du es genauer wissen möchtest:
  • du hast 3 Minuten Zeit
  • der versteckte Raum hat mehrere Truhen
  • Es gibt 2 Achievements dafür (Erfolge – Herausforderungen | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu)
  • in diesem Dungeon gibt es einige Elite Gruppen, ist also nicht ganz einfach

€: :eek: ich bin alt
 
Naja, es ist ein Dungeon, wo man begrenzte Zeit hat, den Ausgang zu finden, bevor dieser für immer verschlossen bleibt.

Diese Formulierung verbreitet mehr Panik als notwendig ;)


Der Dungeon ist zeitbegrenzt, das gilt aber nur für das Portal was zur Schatzkamemr führt.
Schaffst du es in der Zeit das Portal zu erreichen, dann kriegst du dicke Truhen in der Schatzkammer.
Bist du zu langsam gewesen, dann kannst du immer noch aus dem Dungeon heraus, aber die Schatzkammer ist dann halt nichtm ehr zugänglich.
 
Ah ok Vielen Dank :)

Hatte Angst zu sterben wenn die Zeit ab läuft :)

Hat man falls man es nicht schafft ein anderes mal nochmal die möglichkeit den Dungeon zu betretten? z.B wenn man reloggt und das Dungeon irgendwann wieder da ist?

Ist dies das einzige dieser art?

Weil der "alte" Kaleef gleich das richtige angesprochen hat? ;)
 
ist der einzige und ja der kann natürlich immer wieder kommen
 
planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/zeitlich-begrenzter-dungeon-was-passiert-wenn-die-zeit-um-ist-1749486/

Hier steht auch noch einiges drin. Und wie ich auch dort geschrieben habe, es lohnt nur die Champs und Bosse zu plätten ohne auf die Zeit zu achten. Die droppen nämlich sehr viel mehr als die Kisten. Außer natürlich man möchte die Erfolge.
 
Wenn man da schon mal drin war und die Tuhen nicht gefunden hat. Kann man später in den Quest wieder einsteigen und es nochmal probieren? Oder ist das Accountgebunden und wenn man einmal drin war dann ist es nie wieder möglich?
 
Ist nach jedem Neustart, sofern der Dungeon generiert wird wieder verfügbar.
Also net Acc. gebunden :>

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben