• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeitvertreib bis D3, welches Hack'n Slay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och, wer atmopshärische landschaften mag und games bei denen man nicht allzu viel denken muss, ist mir dungeon siege ganz gut beraten...

find ich ist so zum bissl rumchillen ganz witzig und nett anzuschauen und man muss sich nicht groß in die materie einarbeiten...also für zwischendurch schon nett, wenn man keinen großen act drauß machen will.

wer mehr spieltiefe will und sich ne weile mit dem game auseinandersetzen möchte, sollte davon aber die finger lassen ;)

aber ich spiels hin und wieder trotzdem gern :P

TheArte schrieb:
Mythos nichtmal mit der Kneifzange...FSS hat bei mir aufgrund der Singleplayer und Sub-Only Politik UND wegen machenschaften mit EA (in welcher art auch immer) einen Boykottstempel :P

Unsinn, Unsinn und nochmals Unsinn...

Mythos ist ein gut gewordenes Hack'n Slay, welches Kostenfrei zum Spielen ist, momentan jedoch closed beta (open kommt bald) www.mythos.com

Hellgate:London gibs bereits ab 20€ und man kann auch kostenlos online spielen...wenn wer die "addons" ala Stonehenge + Abyss spielen will, sollte man dies ab LvL 40-50 in erwähnung bringen, davor rentiert es sich nicht... einmal im monat 10€ kann mans ja antesten...

Irgendwie scheint hier einer seinem namen alle Ehre zu machen... :rolleyes:

Und Dungeon Siege isgt auch nicht übel.

Bei DS 2 sollte man nur drauf achten dasses nicht zu leicht wird auf den oberen Schwierigkeitsgraden, z.B. einzeln spielen ohne den Rest der Party.

Macht aber auf jeden ebenfalls Fun!

Mythos und Hellgate London sind ganz gut, HG:L wird mit jedem Patch besser wobei ich lieber noch auf 2.0 warten würde ... Und auch nonsubs haben einiges von den Patches und in der Grundform bietet das Spiel schon mehr als viele andere Hackn Slays.

Titan Quest + AddOn ist auch super, wird aber wie die meisten Hackn Slays erst im Endgame interessant und glänzt durch ein schnelles Gameplay und vielen Gegnern (mein Tipp: Jagd + Gaunerei oder Jagd + Traum, der Bogen ist eine richtige Massenvernichtungswaffe).

Edit: Nox gibt es bereits kostenlos zum Download:
http://www.noxforum.net/index.php?topic=3160.0

würde auch sagen mythos .. wenn denn endlich mal die open beta startet.....

kommt dibalo wohl am nächsten .....

ansosnten vertreib ich mir gern mal die zeit mit baldurs gate dark alliance und baldurs gate dark alliance2 ... für playsie 2
hat den vorteil dass man sich auch mal mit nem kollegen und ein paar bierchen herrlich durch monster metzeln kann .... und die grafik und gameplay sind einfach nice

ansonten ... wers hat.. hellgate... ein an sich geniales spiel , das so langsam eine gute form annimmt nach dem etwas durchwachsenen start...

besonders wo grade der neue 2.0 patch ansteht.... de rbringt auch für nicht subs wieder frischen wind rein ... *neue items usw*

anchoress schrieb:
The Witcher fällt mir spontan noch ein, ist aber natürlich auch kein H&S. Soll ja mit Patch 1.3 ganz ordentlich laufen. Aber da könnte man wohl genausogut Gothic 3 empfehlen ;)

Ich halte The Witcher für das derzeit beste Rollenspiel. :]

Seelenernter schrieb:
Also ich kann dir auch nur TitanQuest empfehlen!

Nach Diablo das wirklich beste H&S!

Nirgends sonst kommt dieser "wo könnt ich noch mal 20 Schaden rausholn...?"- Fanatismus und die Sammelleidenschaft besser raus.

Ausserhalb des H&S ist aber The Witcher auch ne echte Empfehlung.
Tolle Handlung und stimmige Umsetzung der Welt.

Bei NWN ist nun zwar mehr Story als bei Diablo aber wenig genug ums problemlos als Hack and Slay bezeichnen zu können.
Die 2 fass ich nicht mehr an, die patch machen alles nur schlimmer.
Die 1 aber macht immer noch fun.

Was ich bei TQ auch mochte waren die zusätzlichen Bosse im "Nightmare" und "Hell"-Modus (wie die dort auch immer geheissen haben).
Hm, ich erinner mich nicht mehr ob es sowas auch bei D2 gegeben hat. Aber davon könnte es ruhig mehr geben: Im Normalmodus große Skelette oder Steinstatuen die im höheren Schwierigkeitsmodus lebendig und knackig sind. Das fand ich Klasse. :)

Wenn Mythos sich genau so spielt (und nicht nur genau so aussieht) wie Fate, dann nein danke ;)
Bin aber mal gespannt. Die Grafik und der Kampfstil von Fate waren garnicht so übel, es war nur meeega eintönig.

White Saturn schrieb:
Was ich bei TQ auch mochte waren die zusätzlichen Bosse im "Nightmare" und "Hell"-Modus (wie die dort auch immer geheissen haben).

Episch und Legendär :)

Und ja das hat trotz des grob gleichen Verlaufs nett Abwechslung gegeben.

TQ hab ich nur die Grundversion gespielt, war so lala. Ganz nett um mit 1-2 Chars durchzuzocken, aber das wars dann auch. Soll aber mit dem Add-On ganz gut geworden sein.

Mythos kann ich jedem empfehlen. Hat sich einiges getan und spielt sich sehr kurzweilig. Sollte man ein Auge drauf werfen oder sich gleich für die Beta bewerben.

HG:L war der Hoffnungsträger. Schlussendlich hab ichs mir dann nicht mal gekauft :\

Stupid schrieb:
Wenn Mythos sich genau so spielt (und nicht nur genau so aussieht) wie Fate, dann nein danke ;)
Bin aber mal gespannt. Die Grafik und der Kampfstil von Fate waren garnicht so übel, es war nur meeega eintönig.
Bitte? Mythos schaut ja wohl 1000 mal besser aus.
Mythos_05082008.jpg

versus:
ss_09_800x600.jpg

Welch Vergleich, das dicke Viech gegen das arme Fledermäuslein. ^^
Aber ich find auch das Mythos besser ausschaut.

dumme frage..hat NOX einen MultiplayeR?

Als Tank and Spank Hack and Slay koennte ich mmorpg noch Lineage 2 empfehlen. War bei mir zumindest das naechte nach D2. Gibt sogar reichlich freeshard erver zum frei zocken

Natürlich sieht Mythos besser aus, ist ja auch neuer und aufwendiger. Der Stil ist aber nahezu identisch ;)

Nox hat einen Deathmatch Multiplayer. Außerdem kann Nox Quest (Gratis Addon mit zufallsgenerierten? Dungeons) im Multiplayer gespielt werden.

€: Nox Multiplayer video: http://www.noxhub.net/Downloads/BlobSmilesDuels.avi

nox fand ich sooooo geil :) gibts das noch ? ich hab das ewig nicht mehr in irgendeinem laden gesehen :( würd ich gern nochmal spielen.

titan quest würd ich auch gern mal ausprobieren, dafür is mein pc aber zu schlecht.. also zumindest will die demo nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben