Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TheArte schrieb:Mythos nichtmal mit der Kneifzange...FSS hat bei mir aufgrund der Singleplayer und Sub-Only Politik UND wegen machenschaften mit EA (in welcher art auch immer) einen Boykottstempel
I-HaTeD2 schrieb:Edit: Nox gibt es bereits kostenlos zum Download:
http://www.noxforum.net/index.php?topic=3160.0
anchoress schrieb:The Witcher fällt mir spontan noch ein, ist aber natürlich auch kein H&S. Soll ja mit Patch 1.3 ganz ordentlich laufen. Aber da könnte man wohl genausogut Gothic 3 empfehlen
Seelenernter schrieb:Also ich kann dir auch nur TitanQuest empfehlen!
Nach Diablo das wirklich beste H&S!
Nirgends sonst kommt dieser "wo könnt ich noch mal 20 Schaden rausholn...?"- Fanatismus und die Sammelleidenschaft besser raus.
Ausserhalb des H&S ist aber The Witcher auch ne echte Empfehlung.
Tolle Handlung und stimmige Umsetzung der Welt.
Bei NWN ist nun zwar mehr Story als bei Diablo aber wenig genug ums problemlos als Hack and Slay bezeichnen zu können.
Die 2 fass ich nicht mehr an, die patch machen alles nur schlimmer.
Die 1 aber macht immer noch fun.
White Saturn schrieb:Was ich bei TQ auch mochte waren die zusätzlichen Bosse im "Nightmare" und "Hell"-Modus (wie die dort auch immer geheissen haben).
Bitte? Mythos schaut ja wohl 1000 mal besser aus.Stupid schrieb:Wenn Mythos sich genau so spielt (und nicht nur genau so aussieht) wie Fate, dann nein danke
Bin aber mal gespannt. Die Grafik und der Kampfstil von Fate waren garnicht so übel, es war nur meeega eintönig.
jo is aber glaub ich eher deathmatch like. bin mir aber nicht sicher.Tob51 schrieb:dumme frage..hat NOX einen MultiplayeR?