• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zeitvertreib bis d3???

UnrealShadow

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

wollt ma wissen was ihr so als zeitverteib macht bis diablo 3 rauskommt:D

ich spiele momentan:
games:
Demon Souls (ps3)
borderlands (ps3)
nfs shift (ps3)
mightnightclub:LA (ps3)
cod:mw2 (ps3)
Entropia online (pc)(ein mmorp wo man RL geld machen kann)

RL:
Billiard spielen
Kino
Skifahren (jetzt wo winter ist)
---------------------------------------------------------

habt ihr irgendwelche empfehlungen oder andere games die ihr noch vor d3 sehsüchtig erwartet?

bei mir:
starcraft 2 (pc)
Two Worlds 2 (pc)
battlefield: bad company 2 (ps3)
Gran Turismo 5 (ps3)
Army of Two: The 40th Day (ps3)
MAG (ps3)
Aliens vs. Predator (ps3)
Aliens: Colonial Marines (ps3)
Doom 4 (ps3)
Medal of Honor (ps3)
Star Ocean: The Last Hope International (ps3)
Monster Hunter 3 (wii)

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread gehört wohl mehr ins OT. ;)

Ich vertreibe mir die Zeit im Moment mit QuakeLive und Final Fantasy 7.

Ich warte im Moment eigentlich auf kein bestimmtes Game. Wenn ich eins nennen müsste, wäre es MassEffect 2.

Empfehlen würde ich DragonAge, wenn du auf gute West-Rollenspiele stehst.

Gruß

Valdorian

Ich würde meine Spiele nicht direkt als Zeitvertreib bis Diablo 3 auflisten, weil ich sie so und so früher oder später gespielt hätte :)

Da wären...
Stalker: Call of Pripyat
Risen
Dragon Age: Origins
Call of Duty 4
Borderlands
Diablo 2
und speziell dann, wenn ich mal wieder auf D3 heiß bin: Torchlight, Titan Quest, Dungeon Siege 2

Und ab Januar dann die Battlefield: Bad Company Beta. Oh ja, das wird ein Spaß.

Aber ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht sooo heiß auf D3 bin, dass ich einen Zeitvertreib bis dahin brauche^^

Ach und --> Sollte vielleicht in den OT, wie Valdorian auch schon sagte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm Fable - The Lost Chapters
- Dragon Age
- Left4dead/Left4dead 2
- Cyrsis

Ich werde wohl zum WOW Start von Cataclysm meinen Account wieder entstauben, zwei oder drei Chars auf den neuen Endlevel hieven, die neuen Rassen mal anspielen und so schauen was es da neues in der Storry gibt. Da ich dann auf das Inni-Gerenne und die Raidabende absolut GARKEINEN Bock habe, wird da denke ich mal ne 2 Monate Prepaid-Rubbelkarte für reichen. Das Spiel hat halt einfach ne schöne Atmosphäre und ne recht pralle Storry (Ok - den Teil mit der Scherbenwelt hätten sie sich echt schenken können...)

SC2 ist auch noch ein Titel auf den ich mich freue.

Öhh... ansonsten werd ich wohl weiter mein Lieblingsspiel zocken - Dia 2 :p

Dragon Age <3

Das erste Mal bin ich schon durch, die Originstories sind auch alle gespielt und im zweiten Durchgang bin ich jetzt gerade mit Lothering fertig :)

Feines Spiel, hab schon sehr sehr lange nicht sowas gutes im Rollenspielbereich gezockt.

Blätter einfach mal durch den folgenden Thread. Dort sollten einige Anregungen zu finden sein.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1471183

Spiele im Moment Battleforge (auch umsonst spielbar, also testen!). Davor habe ich DotA und HoN gespielt.

Bin aber am überlegen, ob ich zum 342. mal wider mit Diablo II anfange.

Worauf ich sonst noch warte? Starcraft 2, Just Cause 2 und auf die neue Battleforge Edition, die nächstes Jahr rauskommt.^^

Zuletzt bearbeitet:
n anderes rl-game wäre kickern (so heisst das glaubs bei euch in D), also tischfussball. das hab ich über 10 jahre lang gemacht und garantiert absolute unterhaltung in jedem club, der einen kasten hat. macht bock, bringt neue freunde und hat sogar ne liga, falls du talentiert genug bist und auch entsprechend üben tust ;)

Super Spiele, die man bis Dia 3 spielen kann

- World of Warcraft
- Diablo 2 ;)
- Starcraft 2 (Wenn es denn draußen ist)
- Dragon Age
- Wer ne NGC oder Wi hat, kann immer random Zeldaspiele zocken
- Ins Kino gehen und "Avatar" gucken (Immerhin schonmal ein Tag vertrieben;))
- MTG
- Battleforge
- Anno Teile

Zuletzt bearbeitet:
- Blood Bowl
- Gilde 2 (mit oder ohne "back to the roots")
- X3 Reunion (mit Xtended Mod)
- Galactic Civilizations II
- Deus Ex ( ;) )
.
.
.

n anderes rl-game wäre kickern (so heisst das glaubs bei euch in D), also tischfussball. das hab ich über 10 jahre lang gemacht und garantiert absolute unterhaltung in jedem club, der einen kasten hat. macht bock, bringt neue freunde und hat sogar ne liga, falls du talentiert genug bist und auch entsprechend üben tust ;)

Ich spiele auch schon seit Ewigkeiten Kicker. <3

Super Spiele, die man bis Dia 3 spielen kann
- Battleforge

Zockst du noch aktiv?

Hab bis vor 3 Wochen WoW gezockt aber auf Dauer ist das auch nicht das wahre.

Hab das Spiel insgesamt knapp 2 Jahre gezockt davor 7 Jahre D2 und von WoW hab ich "schon" genug und D2 installieren ich wieder .. na klingelts ? :D

Ansonsten so schöne Strat Spiele wie C&C ZH oder AOE.

Aufgrund das ich den Film so abartigs geil fand werd ich wahrscheinlich mal Avatar - Aufbruch nach Pandora zocken, wobei ich allerdings nicht zu viel erwarte, da viele Meinungen gegen das Spiel sprechen.

Ansonsten zock ich noch CoD : Modern Warfare 2 - sehr zu empfehlen - ,
oder auch Heroes of Might and Magic 3, ist einfach nen Klassiker ;).

PS: Kann Avatar wirklich nur empfehlen den im Kino anzuschaun (3D Bitte :)). Beste Film seit langer Zeit wieder. Bild dir einfach selbst ne Meinung.

Zurück
Oben