• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zephyrs aktualisierte Suche

Ich hab eine von dir gesuchte eth ba, ohne ed und ohne Sockel. Für 5 Ist gehört sie dir, oder für ne Ohm und ich leg noch ne Ist obendrauf, je nachdem wies dir lieber ist.

Ich hab eine von dir gesuchte eth ba, ohne ed und ohne Sockel. Für 5 Ist gehört sie dir, oder für ne Ohm und ich leg noch ne Ist obendrauf, je nachdem wies dir lieber ist.

oh sind die so teuer?
habe für eine 15ed ba 6 ist gezahlt
werde mir dein angebot aber im hinterkopf behalten denke aber dass ist mir deutlich zu teuer

naja, sooo häufig droppen BAs ja schonmal nicht, sind dann nicht eth etc... Außerdem war ich zu faul in der Preisliste nachzuschauen was es ~ wert ist, dachte mir dass du bestimmt nen Gegenangebot machst wenn du se nicht direkt kaufst. Was ist se dir denn wert? ;)

Aber ne 15ed eth ba für 6 ists zu kaufen... Da kann man auf jeden Fall nur gratulieren.

hätte jetzt maximal 3 ist geboten
oder ne cham die ich rumfliegen habe weil ich die gar net brauche

Dachte eigentlich dass die mehr wert sind. Naja so kann man sich täuschen. Dann lass uns das vs 3 Ist machen. Kannst du nen TA machen? Ich mule dann heute am (späten) Abend.

Dachte eigentlich dass die mehr wert sind. Naja so kann man sich täuschen. Dann lass uns das vs 3 Ist machen. Kannst du nen TA machen? Ich mule dann heute am (späten) Abend.
kannsein dass sie mehr wert ist weiss ich nicht , aber mir ist sie nicht mehr wert möchte dich auch nicht über den tisch ziehen
vielleicht guckst du nochmal im bnet oder so
tas mache ich ungern weil ich keine 2 cd ekys habe bin eher für live trades und abends habe ich zeit

hey,
wenn du fix bist erwischst du mich vllt noch im Spiel trade12 // 12, da ich nie weiß wann ich abends on komm...
das schreib ich hier so öffentlich weil dein Postfach voll ist :P

hey,
wenn du fix bist erwischst du mich vllt noch im Spiel trade12 // 12, da ich nie weiß wann ich abends on komm...
das schreib ich hier so öffentlich weil dein Postfach voll ist :P

danke für den hinweis habe irgendwie alle nachrichten glöscht obwohl nur paar makiert hatte jetzt sind viele ungelesene weg ^^
erwischt habe ich dich auch nicht ^^

Moin, mir ist grade ein eth Koloss-Schwert mit 13%ED/+3AR vor die Füße gefallen, kannst du das gebrauchen?

ja sehr gerne was möchtest du dafür
ist ja eher rar dass jemand sowas braucht spielt ja fast keiner mehr mit ^^

Hab grade gesehen das du eigentlich ne Koloss-Klinge suchst, das Koloss-Schwert kann ja nur 5 Sockel bekommen. Falls dus trotzdem brauchst würd ich sagen etwa Ist+Mal.

Sehe grade, dass du auch noch resistenzcharms suchst, hab im Forum grade einen SC mit 5@/+1str im Angebot.

Hab in nem anderen Thread gesehen dass du nen richtig gutes grief hast/hattest. Wie siehst du das preislich? Eventuell kann ich dafür (langfristig) die Craftutensilien zusammenzutragen...

Zurück
Oben