• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zephyrs Shop mit vielen Items

Zephyr

Member
Punkte Reaktionen
0
Habe mich entschlossen doch mal ein paar mulis durch zu gucken und ein paar sachen aufzulisten, damit es auch für euch leichter ist sachen zu finden die ihr braucht:

Biete:

Uniques:
- Occu
- Wartravlers 48mf
- Manald
- Ravenfrost
- Irrlichtprojektor
- Nagelring
- Sarazenglück
- Shako
- zaka
- Verdungo
- magierfaus
- Frostbrand

Sets:

Trang armor
ik armor
mavinas armor
natalyas armor
tal mask
tal belt

charms

Java skiller
druid sommon skiller
torches außer für pala und sorc entweder random oder 15+/15+

Ich habe noch sehr sehr viele andere items und auch viele doppelt, dies ist nur ein kleiner Auszug , dazu kann ich fast jedes items besorgen da wir in einer 3er community spielen

Ich suche nur:

Perfekte amythisten
ral runen
crap jools
Runen (eher sekundär)
anni (biete sehr sehr vieles dafür)
pala torch
sehr gute fcr amus und fcr ringe

Zuletzt bearbeitet:
wann sieht man denn mal was von deinen fcr amuletten? ich bräuchte eins für barb/cry mit 15+ fcr und sorc/light mit 17+ fcr

gar nicht weil ich bei 250 versuchen ca genau 1 mit 15+fcr gecrafted habe und das ist 2 pala offensiv ^^
habe noch 2 nette fire/cold 10 fcr amus gecrafted und dass war es dann auch schon =(

Hallo, wieviele PG's möchtest du für den Sturmschild?

Können wir 30 für Sturmschild + Gores machen?

das problem ist dass meine groes perfect sind zumindest 200ed haben
daher bräuchte ich schon 40 fürs pack

Schreib das doch dran ;-) ... In dem Fall sollst du auch 40 für das Packet bekommen. Ich werde heute Abend einen TA beladen und dir die Daten per PM schicken.

Grumml, Mulegame abgeraucht ... Hab nur 16 PG Retten können ... Wie wertest du eine Mal, die könnte ich noch bieten, sonst dauert es etwas, bis ich die PG's wieder aufgefüllt habe.

habe gar keine ahnung von runen in pgs da wenn ich runen habe direkt runenwörte machen muss
da ich immer was von 40 pgms = ist lese denke ich mal das mal 20 ist aber kp
gib die mal druf dann passts

Hihi

Shako
Arach

kann ich dir ne Ist bieten.

Moin Zephyr :hy:

kannst du mir die anderen Werte des Gheeds geben?

Ich such für meine EG Soso einen mit hohem EG- und Preise-Wert, MF eher unwichtig.

Sid :cool:

kann dir 2 pa und 13 pgs für die Harle bieten.

Moin Zephyr :hy:

kannst du mir die anderen Werte des Gheeds geben?

Ich such für meine EG Soso einen mit hohem EG- und Preise-Wert, MF eher unwichtig.

Sid :cool:

sorry wra schlampig , den gheeds gibts leider nicht mehr
habe jetzt mnal die erste seite aktualisiert

Zurück
Oben