• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zephyrs Shop mit vielen Items

okay, das wieder anders, Harle + Tal amu + frostbrand für ist + 13 pgs + 2 pa
 
okay, das wieder anders, Harle + Tal amu + frostbrand für ist + 13 pgs + 2 pa
ohne frost brand ja
nicht weil ich geizig sein will sondern weil sie bei meinem kollegen auf dem acc sind
mir wäre sogar lieb ein life trade falls du time hast
 
Hab mal nen kleine Kassensturz gemacht.

Was für eine Necrotorch würde ich für Pul 3 Lem und 8 PA+Juwel+Ral bekommen? Resis wären mir hier wichtiger als Stats.
 
Was stellst du dir für Tals Armor vor? Gerne auch von meinem Shop, falls du da was brauchst :)
 
Hab mal nen kleine Kassensturz gemacht.

Was für eine Necrotorch würde ich für Pul 3 Lem und 8 PA+Juwel+Ral bekommen? Resis wären mir hier wichtiger als Stats.
da ich die meisten für ca 25pgs +um pul oder ähnliches verkauft habe weiss ich nicht ob mir dass reicht muss ich zugeben
 
Was stellst du dir für Tals Armor vor? Gerne auch von meinem Shop, falls du da was brauchst :)

kann leider nichts gebrauchen , tal armor sehe ich bei 2,5-3 ists ,sry wenn ich da flasch liege und ich brauche leider wirklich nur die items die ich genannt habe =/
 
Also was ich anbieten könnte wäre 2xMal + 3xUm + 2 Pul, also 2 Ists, ein paar PGs könnte ich noch drauflegen, weiß aber aktuell nicht wieviel ich habe
 
Also was ich anbieten könnte wäre 2xMal + 3xUm + 2 Pul, also 2 Ists, ein paar PGs könnte ich noch drauflegen, weiß aber aktuell nicht wieviel ich habe

sag mir halt wie viele rals,pgs,pas,jools du mnoch drauflegen kannst dann sollte es passen wenn es ok ist
 
16 PGs (davon 1 PA) könnte ich noch drauflegen, leider keine Rals und kein jools
 
Gamename: maudidi

Bis gleich :)

PS: Dein Postfach ist voll ;)

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, was möchtest du für die WTs haben (kann aber nur Runen bieten)?
 
Habe z.Z. 40 Pg's und 40 crap Jools bei mir liegen. Hast du daran Interesse? Wenn ja, wie würdest du beides Werten?

40 Pg's = Ist und 40 Jools = Mal? So mal als Vorschlag von mir =)



*Edit: Falls du ein Maras hast, wäre ich da natürlich auch interessiert
 
Hi,
hätte gerne 1x Occu + harle für Ist.

t4t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben