• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zephyrs Suche

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
In diesem thread poste ich immer was ich aktuell suche

Bieten kann ich sehr sehr vieles da wir in einer community zu 3. spielen und alles teilen =)

also sagt einfach was ihr sucht und was ihr bereit wärt zu bieten
ich tue mich nach 5 Jahren abstinenz noch etwas schwer mit der preisgestaltung


Suche aktuell:
tal armor
perfekte amythisten
rals
baalcharm mit beweis
18+life/7+ resi scs
7mf scs
anni
pala oder sorc torch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ca 15 Rals gerade hier liegen. Je nachdem bekomme ich auch kurzfristig mehr zusammen.

Suchen zur zeit das:
3) Sorc Torch - Stats egal
4) Arach
5) Maras


Aber gerne nehme ich auch Pg's oder ne höhere Rune dafür.


Kannst dich ja mal melden =)
 
also habe leider gerade nichts der 3 sachen
würde dir eine um reichen für die 15 rals , sry kenne mich gar nicht in umrechnungspreisen bei low runen aus
 
Siehe es als up
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade deine Anbietseite noch gesehen:

Tal amu und 2x pc skiller - An den drei Sachen bin ich noch interessiert. Können wir das iwie verknüpfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade deine Anbietseite noch gesehen:

Tal amu und 2x pc skiller - An den drei Sachen bin ich noch interessiert. Können wir das iwie verknüpfen?
sry die pc skiller habe ich schon an meinen freund gegeben tal amu ist noch da , mach mir einfach mal ein angebot =)
 
Dann hätte ich gesagt, wir machen erst mal die 25 Rals für die Mal und ich überlege mir morgen mal, was ich für tal amu bezhalen würde. Machst du nen TA auf?


sry die pc skiller habe ich schon an meinen freund gegeben tal amu ist noch da , mach mir einfach mal ein angebot =)

*t4t =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben