• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zephyrs Überraschungskisten (kaufe Deine Wundertüte)

Finde die Idee auch super. Allerdings ist dein Wunschliste nicht das was ich aufhebe, bzw. das was ich in Self-use habe. Aber das ist ja das was meine Vorredner schon gesagt haben. Mache aber beim nächsten Mal gerne wieder mit :)
 
Nein leer nicht aber das letzte Gebot war einfach zu Fett für die Börse des ein oder anderen!
 
ja ich alsse jetzt mal ein 2 tage pause vielleicht überarbeite ich die liste auch
der deal wurde schon durchgeführt , er schreibt morgen denke ich mal was es gab
gab aber einiges , sogar 2 torches , tal armor , occu , shako arach , tal amu , vipern , gheeds , craft pala amus , usw
 
Genau was ich gern gehabt hätte :(


ja ich alsse jetzt mal ein 2 tage pause vielleicht überarbeite ich die liste auch
der deal wurde schon durchgeführt , er schreibt morgen denke ich mal was es gab
gab aber einiges , sogar 2 torches , tal armor , occu , shako arach , tal amu , vipern , gheeds , craft pala amus , usw
 
wie siehst aus sollen wir mal wieder eine runde starten oder das interesse nicht so ganz gegebn?
 
Wenn du auch Um-Ist Runen zu den Rals etc. akzeptierst, würde ich ggf mitbieten :)
 
Ich habe auf jeden Fall Interesse und finde es grade gut wie du es machst. So haben auch die Neulinge eine Chance zu gewinnen!
 
Ich habe auf jeden Fall Interesse und finde es grade gut wie du es machst. So haben auch die Neulinge eine Chance zu gewinnen!

ja ich gebe der community gerne was und unsere mules sind so violl
dazu ersparrt es mir auch viel zeit das ganze kleine item traden
 
Aus wut weil alles überquillt wird es jetzt ein sponatnes Pack geben was schon in 2 Stunden abfüllt und dass wird es in sich haben
Geboten werden dürfen
Rals
Pas
Jools
Rubys
Sols
- 5/5 light facetten die oder lvl up
- 15ias/@ resi oder 15ias/resi jool
- scs mit life oder mf und resi (müssen nicht perfekt sein )
- @ resi scs mit oder ohne adds
- klauen mit 5 oder 6 zu ls (also 2 assa 3 ls oder 3 traps 3 ls) (runic or greater)
- fcr ring 10+dex 25+life resi
- fcr ring 10+str 30+life resi
- fcr ring duallech adds
- Amu 2 assa 17+fcr adds
- java skiller 25+life
- griffons 20/15 (eher nebensächlich)
- 2 java /20 ias add gloves
- 2 skill 15+fcr amus mit adds
- raizortail 150ed
- eth andariels
- eth titans 190+ed / 7+ll[/COLOR]


Das Pack endet um 23:00 Uhr und startgebot ist 80 pgs
 
Zuletzt bearbeitet:
noch 26 minuten , will noch jemand? ^^
 
Ich hab leider nix aus deiner Suchliste und mir heute einen eigenen Baalcharm besorgt, um die Truhe gem-frei zu halten xD :top:
 
Hab leider von der SL auch nichts da (Außer ganz allg. 50 PG - Die könnte ich bieten aber sind halt keine 80 und nicht in der SL :( )



Aber ein free up :go: wollte ich dir noch geben =)
 
53 Ral
32 Rubine
32 Sol
1x Juwe 15ias/22fres
2x PA
1x organ set

genaue Wertung hast du in diesem Fall nicht hingeschrieben aber das Gebot ist ersteinmal raus :-)

Gruss Knorri
 
Okay dann hat sich das ausrechnen was das pack wert ist ja erledigt wen ich eh der einzige bieter bin ^^
 
Thx hat sich gelohnt!

Nachtschwinges
Klafter
CoA mit 2 Sockeln :kiss:
Tal AMU
TAL Rüssi
2 x Arachnid Mesh

Achja und die fackel die er aus dem Organ set geholt hat DuDu 19/28 gab es obendrauf!
 
Zurück
Oben