• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zepter Frage

Nimaj

Guest
Guten Abend,

gefragt ist der Euer Rat in Sachen Automods auf einem Zepter, genauer gesagt auf
einem Schlangenzepter.

Ist folgende Kombination möglich für ein nicht magisches (weisses oder bereits gesockeltes Zepter) möglich:
+3 Überzeugung/Conviction
+Eifer, wenn ja bis wie viel max?
+ggf. Meditation?
+ggf. Reinigun?

Was ist hier das max. Mögliche?

Um Eure Antwort dankend.. Nimaj
 
Diese Fertigkeiten nennt man Staffmods

Maximal drei verschiedene sind auf einem generierten Item möglich (auf Uniques und Runenworten können mehr sein). Und jedes kann bis zu drei Punkte haben.

Es sind nicht beliebige Kombinationen möglich, aber die genannten gehen, natürlich nur drei der vier.

Kaufen kann man es allerdings auf weißen Items nicht, dazu sind die Anforderungen von Meditation und Überzeugung zu hoch => Kaufen oder Finden, eventuell verzaubern bei Charsi
 
3 davon sind auf einem Szepter in beliebigen Kombinationen möglich, auf einem weißen maximal +3 zu jedem Skill.

€: Hmmm ... dann hab ich wohl auf Alp geguckt :D

mfg
 
cows dropen aus der TC87 und können folglich schlangenstäbe fallen lassen.

sie haben nur ein geringes monsterlevel, so dass die meisten uniques, die in der TC 87 sind nicht gedropt werden können.
ansonsten stimmt das schon, am besten in TC 85 gebieten suchen, da können alle monster so nen knüppel fallen lassen ;)

Blanchefleur
 
Ich weiss, das gehört nicht zur Frage, aber falls du hoffst so eins zu finden... vergiss es^^ sowas ist grausam selten, wenn du einfach so Mf´st ohne dran zu denken hast du noch die besten Chancen imo ;) oder am besten einfach durchspielen.
Ich hab schon so viele Mf Runs gemacht, auch den Dropcalc bemüht und alles nur um full TO zusammen zu kriegen und bisher hab ich nur die Handschuhe und die Rüstung gefunden, nach... nuja mein Wunsch das zu finden ist schon 2 Jahre alt, aber wie gesagt... und TO ist deutlich häufiger als so ein Szepter ;)
 
Ach.. Hintergrund der Frage ist eine Alternative zur Waffe meines Dreamers
zu finden.

Dachte da evtl. an eine Beast-Waffe, was mir den Vorteil verschaffen würde
keine Off-Skiller zu benötigen. (Skiller deshalb partyfreundlicher, da dann auf
eine Torch und somit c/i verzichtet wird)

Das Pro und Contra wäge ich dabei bereits ab, durch Zufall lag ein +2 Conv-Zepter
im Ballrun, was mich zu diesem Thread veranlasst hat.

Gruß Nimaj
 
beast is dummfug wenn dus physisch ham willst, isn geriffel besser und elementar haut eine CM-Pb mehr rein
 
neithan02 schrieb:
beast is dummfug wenn dus physisch ham willst, isn geriffel besser und elementar haut eine CM-Pb mehr rein

geriffel? Du meinst Grief?

Klar die Alternativen wie CM oder Azure sind mir bekannt und führe ich auch auf meinen Mules, nur eröffnet mir die Möglichkeit mit Beast einerseits
a) auch 4 frames
b) einen schönen Partysupport wenn ich mit einem Kumpel unterwegs bin (Barb)
c) brauch ich dann weniger bis gar keine Skiller wenn die Waffe entsprechend ausfällt (da ich auf eine Torch aus Stabilitätsgründen verzichte)

Gruß Nimaj
 
Klar wirste Partyfreundlicher nur verlierst du ein gewisses Offensivpotenzial, aber helltauglich ist es immernoch.
 
1. joa ich mein ein grief

partysupport lass mal überlegen

ias hmm wayne, man ist net immer mit dir unterwegs und co
und aufd maxspeed kommt man schon
damboost für party hmm maue 93 off weapon, bringt auch net wirklich was/tropfen aufm heißen stein
ar vernachlässigbar, es wirkt eine conv............

4 frames bei massivem schadenverlusthmm amu is doch eh +1-+2, torch + 3
1 skiller im notfall, ich weiß nicht was du hast, mal ganz von ab was du denn anstelle reinhauen willst... nen 10 maxdam riesen?

also kommste immer noch schlechter weg

und wer sich beim dreamer sorgen ums partyplay macht........................
 
neithan02 schrieb:
4 frames bei massivem schadenverlusthmm amu is doch eh +1-+2, torch + 3

Wenn Du Dir meine Nachrichten durchliest, wirst du merken das ich keine Torch nutze, der Grund ist auch angegeben. Scroll einfach nochmal zurück =)

Skills sehen ganz einfach aus: 1 durch Anni, 1 durch HL. Ergo sind 3 Off-Skiller drin.

1 skiller im notfall, ich weiß nicht was du hast, mal ganz von ab was du denn anstelle reinhauen willst... nen 10 maxdam riesen?

Das restliche Inventar ist schon gut verpackt mit Charms, allerdings nicht maxdam.

und wer sich beim dreamer sorgen ums partyplay macht........................

"Sorge" ist definitiv das falsche Wort. Das das sehr gut ist aufgrund der Conv ist mir bekannt. Die Frage ist nur - wie kann ich es noch weiter steigern.
 
muss man es weiter steigern?
2. ohne torch okay sinds halt 3 off skiller für ein maximales auralevel

wären also ~30 maxdam, selbst mit eifer und co verlierst du dadurch im vergleich zu nem grief oder einer cm-pb

poartyplay eher.. das ding killt alleien shcneller als so manche party, dqa wird vieles zum statist
 
Beast in einem Schlangenstab mit vielen Skills disqualifiziert sich glaub ich schon aufgrund der enormen Reparaturkosten. Auf die Dauer wirst du dabei richtig arm.
Bei 4fpa Eifer musst du einen Schlangenstab ziemlich oft reparieren.
 
kennst den würfel?
1 Ort + 1 nicht-ätherische Waffe repariert die Waffe

ort runen sind das problem nicht denk ich
 
Wenn man alle 5-10 Minuten eine Ort braucht wird das schon zum Problem denk ich. Nagut lass es 20 Minuten sein.
 
ich glaub nicht das die Runen das Problem sind.
aber wer auf der Suche nach Spielkomfort und Perfektion ist wird keine Lust haben alle 20 minuten and die Truhe zu rennen und das Din zu reparieren. Und dazu noch alle 2 Tage sich darum zu kümmern den Vorrat an Ort Runen aufzufüllen :)

btt: die Idee mit dem Schlangenstab find ich nicht schlecht allerdings würde ICH beim Grief bleiben :-)
 
An Vigurias:

Das mit den Rep.kosten ist ein gutes Argument dagegen. Ich kenns noch von meinem ehemaligen Gold-Barb und dessen Beast-Ba. Da stimm ich Dir zu.

Um die Runen oder die Knete gehts dabei nicht, sondern eher um die Lästigkeit des reparierens an sich.



An neithan02:

Ich hab beide Möglichkeiten, also Grief und Beast mal durch den Calc gejagt - das dadurch weniger Dmg bei rumkommt ist mir bekannt, wusste ich bereits vor dem Thread erstellen. Stimme Dir zu.



An Kenny_sl:

Sobald verfügbar werde ich die andere Möglichkeit ausprobieren, ein neuer Char wird
deswegen nicht gemacht. Apropos... lass Dich mal wieder in NL blicken um ne Runde gemeinsam zu zocken.
 
geht klar majestro :)
meine Assa nimmt auch immer mehr an Gestalt an ;-)
war gestern bischen mit meiner Bowie unterwegs :)
 
Ich will mir son Grief Schlangenstab basteln und würde gerne mal wissen was denn für automods zusammen möglich sind auf dem Rohling und wieviele. Habe gelesen 9 insgesammt und 3 jeweils.
 
Trauer / Grief
'EthTirLoMalRal'





Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern
+30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +340 bis +400
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-20% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners
10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

Level-Anforderung: 59
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 5
Gegenstand: Axt, Schwert
soll heißen: Grief klappt nicht in Szeptern ;)

und das macht man sowieso in Phasenklingen, da kann mans auch ohne alle paar min reparieren lassen auf Meleechars verwenden (ich denk mal du willst das Grief für deinen UT-Smiter, richtig?)
 
Zurück
Oben